Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

bastuck am m5

happut

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute

weiss nicht ob das thema schon mal da war aber kann mir einer sagen wie der sound bei einem bastuck unterm m5 wirkt.

habe mir den bestellt und weiss nict ob es ein fehler war da ich immer nur eisenmann gehört habe.

danke happut

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo happut,

kennst du schon bastuck am m5 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW M Ersatzteile (Anzeige) | BMW M Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wenn du ihn bestellt hast, dann sag doch wie er klingt :D

Ich hab den Bastuck am M5 noch nicht gehört, aber rein von der Sache her würde ich sagen, daß ist ganz schön krank X-)

Geschrieben

Für den M5 gibt es meines Wissens ja nur den Endtopf, bzw. die beiden Endtöpfe von Bastuck.

Mach Dir mal keine Sorgen, dass das extrem laut wird. Es klingt bestimmt kernig und auch gut aber Du wirst in Verbindung mit dem V8 Deine Freude daran haben!

Kenne den Bastuck nicht am M5. Ich fahre aber an meinem Golf VR6 eine Bastuck-Anlage ab Kat.

Wenn die ESDs drauf sind, lass uns wissen, wie das klingt!

Geschrieben

na dann bin ich mal gespannt.hatte mal einen hartge auspuff unterm 540 i aber der war fast wie die serie :-(((°

Geschrieben

Keine Sorge, auch das wird Dir mit den Bastuck ESDs eher nicht passieren.

Wie gesagt, ich denke es wird kerniger, aber nicht prollig.

Geschrieben

da aber fast niemand etwas über den bastuck unterm m5 weiss denke ich schon fast ich bin ein aussenseiter bei diesem endtopf :oops:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...