Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alfa Romeo Brera

ITManager

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe in der AMS den Bericht gelesen. Und muss sagen das ist ein

schönes Teil. Mit 400 PS! Hoffentlich wird der auch gebaut.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich habe den Bericht auch gelesen:

Mein Komentar: unbedingt bauen!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde auch sagen: BAUEN!!!!

Dat Ding sieht mal echt verdammt schick, sportlich und breit aus!!!

Nur die Frage: Was wird so ein Ding kosten? Alfa ist ja normalerweise nicht soooo sehr teuer, aber die Karre wird bestimmt nicht billig..... :???::-?

Cya

RT4E :wink:

Geschrieben

Der gleiche stand in Genf. Habe Fotos davon gemacht, sehen fast so aus wie der oben. Der wird glaube ich nicht gebaut. Einer bei Alfa Romeo in Genf hat mir gesagt dass es sich nicht lohnen würde das auto zu bauen, die Käuferschicht fährt lieber BMW M5 usw.

Aber mal schauen, vielleicht hat sich der Typ auch geirrt.

Geschrieben

Ich finde das Auto auch wunderschön, vor allem auch den Innenraum. Da der Wagen den Maserati-Motor besitzt, denke ich mal das der Brera unter reellen Bedingungen bestimmt im Preisbereich 70 - 80.000 € liegen würde.

Geschrieben

Super Auto, ein richtiger Hingucker. Der preis sollte nicht über € 60.000,-- liegen, da Alfa ansonsten wohl nicht so viele Verkaufen wird.

Gruß

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wäre echt ein GENIALES Auto der Brera, super Optik! Nur habe ich leider das Gefühl, daß mit ihm das gleiche passieren wird wie mit allen Studien von Alfa - nämlich daß er nicht gebaut wird :cry:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hätte mich für den Brera interessiert und habe daher vorhin mit einem Mitarbeiter aus der Pressestelle telefoniert. Nach aktuellem Stand wird der Brera leider nur ein Konzeptwagen bleiben. :(

In den nächsten 2 Jahren wird es - laut Alfa - keinen V8 Motor mit 400 PS geben.

Damit bleibt der GTA ohne Tuning der schnellste aktuelle Alfa.

• 2 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Alfa Romeo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Wird doch gebaut!! In einer limitierten Serie von 1000 Stück für 80tsd. €

:-o:-))!:) Hoffentlich wird da nicht zuviel dran verändert !!!

Geschrieben

.... aber ich habe gelesen daß das Dingen (welches ich überaus gelungen finde) leider niemals in serie gehen wird .... es ist halt nur ein Concept-Car

Eher so als Show-Fahrzeug

Leider ... die shcönsten dinge im leben kann man halt nicht kaufen

Canay Enes

Geschrieben

ich begreife einfach nicht, weshalb sie diesen wunderschönen wagen nicht genauso bauen in einer kleinen auflage! der hat jetzt einfach nur schokoladenseiten und ich kenne jemanden, der garantiert schwach werden würde... nämlich mein vater O:-)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi..

Ein paar bilder von der essen-motorshow (nicht besonders toll, ich weiß... aber es war voll und das ding hat sich auf einer plattform gedreht :wink: ):

alfa-concept-car-front.jpg

alfa-concept-car-heck.jpg

Geschrieben

sagt mal spinn ich oder ist da beim oberen pic das alfa logo schräg angebracht? wär ja wieder mal typisch alfa :D

Geschrieben
sagt mal spinn ich oder ist da beim oberen pic das alfa logo schräg angebracht? wär ja wieder mal typisch alfa :D

Ich kann dich beruhigen, du spinnst nicht , zumindest was das Wappen betrifft :wink: . Da hat wohl jemand zu heftig poliert.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...