Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das ist der neue Audi A6 Avant

Colin16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Habe die Befürchtung das 18 Zoll und Sportfahrwerk einfach zu hart sind. Habe jetzt am A4 17 Zoll und das S-Line Sportfahrwerk und das ist "Härtemäßig" schon an der oberen Grenze für mich.

Hat dein Händler keinen mit 18 Zoll und Sportfahrwerk? Bin heute den 4.2er mit 19 Zoll und SPortfahrwerk gefahren - mir gefällts!

Adaptive Air hört sich nett an... nach meinen Infos ist es vergleichbar mit dem von Mercedes. Da haben wir Zwei von mit diesem Fahrwerk. Weder Fisch noch Fleisch. Das einzigste und auch manchmal nützliche Gimmig ist das man es 10 cm hoch fahren kann. Auf Sport ist es schwammiger als das Normale Sportfahrwerk.

Denke eher, das es mit dem adaptive air aus dem A8 zu vergleichen ist - da hat es mir gut gefallen..?!

Bei den Preisen für den Chip muss man noch die Garantie dazu rechnen. Denke das ich den von MTM nehmen will. Die haben mir einfach am besten gefallen.

Wie meinst du das?

Naja, so wirklich bin ich mir bei meiner Bestellung noch nicht. Ob jetzt Chip oder nicht, ob S-Line Plus oder nicht, ob braunes Leder oder nicht... etc etc... Bei meinem jetziegen viel mir die Wahl leicjter weil ich mir die Ausstattungen am Wagen vorher anschauen konnte.

Kriege gleich noch nen rappel... gibt es schon irgendwo Fotos vom S-Line Plus Paket? Finde absolut nichts. Wie soll man sich da entscheiden können *grummel*

Tja, du hast die Qual der Wahl ;-) - auf www.audiworld.com gab es mal Bilder zum S-Line, allerdings nur Limousine!

Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Leider hat er soch ein Fahrzeug nicht... hatte nur den 3.0 TDI in "normal" zur Probe.

Bei der Garantie muß fast immer extra bezahlt werden. Wenn ist nur das erste Jahr dabei, alles weitere Aufpreis. Zumindest ist es so bei Wetterauer und MTM.

Danke für den Link, konnte jedoch bis jetzt noch keine Fotos finden...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...