Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Philips Blue Vision+e46

bmwracer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute,

wollte mal fragen wo genau die leuchten hin kommen...ich denke sie werden durch die Standlichtleuchten ersetzt oder?

das während der Fahrt die Äußere Leuchte normal leuchtet und die innere Lechte blau schimmert?!

wäre nett wenn mir das jemand mal genauer beschreiben könnte bzw. mal ein Pic senden könnte!

MFG

BMWRACER

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Du kannst dir das machen wie du willst. Ich hab Standlicht mit Blue Vision und Fern- und Abblendlicht mit Vision Plus. Kannst auch alles durch Blue Vision ersetzen.

Erwarte dir aber nicht zuviel, so blau wie du vielleicht denkst ist das nicht.

Geschrieben

ok dann weiß ich ertsmal bescheid

wäre trotzdem schön,wenn du mal ein bild von deinem wagen mit den lichtern reinsetzen würdest

nur wenn s irgendwie geht

mfg

bmwracer

Geschrieben

der unterschied ist KAUM sichtbar.

wenn du's wirklich blau (aber nicht nach STVO zugelassen), dann nimm PIAA Lampen, die sind WIRKLICH BLAU!! :-))!:D

Geschrieben

Hi,

habe auch Blue Vision für alle Lichter drin. Ob man das auf einem

Bild sehen kann, wage ich zu bezweifeln.

Der Name ist auch etwas irreführend. Das Licht ist sehr weiss, nicht

blau. Der Name kommt wahrscheinlich daher, daß normales Licht gelblich

ist und weisses Licht relativ gesehen eben blauer.

Würde Sie Dir aber trotzdem in jedem Fall empfehlen, weil Sie viel

heller sind, als normale Lampen. Liegt irgendwo zwischen normalem

und Xenon. Würde aber auf jeden Fall alle Lampen tauschen!

Richtig blaues Licht würde ich mir nicht einbauen. Erstens ist's

rechtlich fraglich und zweitens sieht's affig aus. Das sieht aus wie

Xenon gewollt, aber nicht gekonnt.

Gruss, MarkusWe

Geschrieben
Richtig blaues Licht würde ich mir nicht einbauen. Erstens ist's

rechtlich fraglich und zweitens sieht's affig aus. Das sieht aus wie

Xenon gewollt, aber nicht gekonnt.

Abgesehen davon sind die blauen Birnen dunkler, als die weissen, da es einen ziemlichen Klimmzug bedeutet aus dem eigentlich nicht blauen, sondern ursprünglich orangenen/roten (Ein Draht glüht, orange, dann heller (wird Gelb) bis es fast weiss wird) Licht blaues zu machen. Um solches Licht blau zu bekommen muss man das Glas einfärben oder so etwas. Und das bedeutet Lichtverlusst. Also sind blaue Lampen nicht nur affig, weil sie wie schon gesagt, aussehen wie gewollt und nicht gekonnt und sind zu allem Überfluss noch dunkler. Also kauf die entweder Xenons oder nimm Birnen mit weissem Licht z.B. Philips Blue Vision (die weiss sind) oder Osram Silverstar. Alles andere ist Schwachsinn.

Geschrieben

Ich hab noch mal ne Frage.

Wenn ich die Philips BlueVision einbaue kommt es doch nicht zu Problemen mit dem Tüv oder?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...