Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CLS55 AMG oder CL 55 AMG?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe immoment einen 04 Mercedes S500 mit kompressor , hätte aber lieber ein AMG coupe - Ich würde mir gerne den neuen CLS 55 AMG zulegen , habe aber in AMS gelesen das es sich um ein coupe auf E klasse Basis handelt :???: ? Auch würde mich der CL65 AMG interresieren.

Kann mir jemand sagen ob auch ein CLS65 AMG geplant ist ?

Oder bleibt da der CL?

danke.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Also, wenn man den Wertverlust betrachtet, dann würde ich Dir vom CL abraten. Mein Vater hatte damals das Vorgängermodell als 600er. NP mit Sonderausstattung und handgenähten Leder auf dem Amaturenbrett und am Himmel, Kühlschrank, Fax, etc pp war 310.000 DM. Drei 2,5 Jahre und ca70.000km später hat er ihn dann für Kleingeld wegegeben und sich einen S 600 gekauft. Hätte ich nicht gemacht. Der ging wie die Hölle.

Die S-Klasse und auch alle anderen verlieren ja schon viel. Aber beim CL 600 ist das wahnsinn. Für die gibt es später einfach keine Käufer mehr.

Beim CLS wird es auch schlimm sein, aber vielleicht "besser".

Was spricht eigentlich gegen die Basis E-Klasse?

Frag bloss nicht welche Autos alle eigentlich ein Golf unten drunter haben...

Gruß

Malte :)

Geschrieben

Naja der Wertverlust ist mir eh nicht so wichtig , ich geb ihn dann meinen Sohn , aber der CLS schaut ein wenig komisch aus - der CL dagegen ist zeitlos schön ( und es gibt ihn auch als 65 AMG ) .

Ich werde morgen mal zu meinen Händler fahren und ihn fragen ob er was weiss ..!

danke trotzdem !

Geschrieben

Wenn es so ist, dann natürlich den CL 65 AMG. Mein Vater wollte mri damals auch seinen CL 600 geben...für wenig Geld....wollte ihn aber nicht haben. Hätte mir damals kaum den Unterhalt leisten können. Heute hätte ich ihn mit Sicherheit genommen. Man weiss ja nie wie sich die Dinge entwickeln...

Geschrieben

wo liegt das problem? wenn ich mir deinen fuhrpark anschaue dürfte es doch kein problem sein beide zu kaufen.

Geschrieben

@ MichaelF

Also dein Fuhrpark ist ja wirklich beachtlich :-))!

Könntest du evtl. mal ein paar Bilder posten? Würdest uns somit auch bestätigen das alles der Realität entspricht...

Geschrieben

hahahahahha naja das sagt ja schon alles ...( geh wieder Hausaufgaben machen )

Geschrieben

O:-)

Baumarkt-Grüder.... :-))!

Fuhrpark.... :-))!

Und alles vor der Matura.... :-))!:-))!:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Sind schon wieder Ferien ? :???:O:-):-))!

Also hier in Baden-Württemberg ist heute der letzte Ferientag :D

:-(((°:-))! .

Geschrieben

Nicht nur der Beruf verändert sich ständig, der Fuhrpark anscheinend auch. Schade das er kein selbständiger Stahlhändler mehr ist. Hätte gerne von ihm gewusst, ob bei einem FeP02 Z275 standartmäßig eine MA, oder NA Beschichtung verwendet wird.

Das Thema dürfte wohl durch sein.....

Geschrieben

wieso tun die leute son Sch***

Kriegt man durch lügen in gewissen Foren nen längeren oder wie?

zum Glück sind die Ferien ja zuende,jetzt können sie sich wieder ganz dem Satzbau oder der Algebra widmen :bored:

Geschrieben

Zuerst bitte Alphabet und das 1*1...das wird dann auch dem Niveau gerecht....in diesem Sinne-laßt den thread einfach ruhen. Es bringt eh nichts.

Geschrieben

erstmal hallo. :D

nun macht ihn doch nicht fertig...

villeicht hat er nur vergessen zu erwähnen, dass sein Fuhrpark in 1:18 ist :D

hab mir schon bei der 4ten Antwort gedacht das es ein Faker ist. langsam bekommt man nen Richer dafür :D

MfG :wink2:

Geschrieben

hab mir schon bei der 4ten Antwort gedacht das es ein Faker ist. langsam bekommt man nen Richer dafür :D

MfG :wink2:

...du bist noch viel zu langsam :D ich habe doch bei meinem ersten beitrag extra noch einen smiley gesetzt ;)

Geschrieben

kleines aber feines Detail :D

beim nächsten Faker bin ich schneller drann :D

:wink2:

Geschrieben

naja BTT bei einen thread, den ein faker eröffnet hat, ich denke dies ist sinnlos! please close!

MichaelF aus Wien 05.11.04 (17.08 Uhr)

Was für ein Mördergerät ! Lass ihn tunen dann erreicht er vielleicht sogar 140 PS - lol

ich dieses kommentar spricht für sich, der user ist keine 18...

Geschrieben

Da sich die Frage nach dem Sinn leider ( :( ) nicht mehr stellt: Thread gesperrt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...