Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

doch ein //M Z4 mit V8?

Dan.KK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Könnte schon aber ist garantiert zu unsportlich .

Wenn ein Motor den Weg in einen M findet muss er auch dessen spezielle Eigenschaften aufweisen .

Das Heist : Hochdrehzahlkonzept

: Einzeldrosselklappen

Und sicher noch andere wichtige sachen die mir jetzt aber spontan nicht einfallen X-)

Einen Einfachen "großen" Serien Motor zu nehmen und in ein kleines Modell zu stecken würde sich sicherlich nicht positiv aus den Absatz und das Image der M GmBh auswirken .

MFG Tanne

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Na mit dem S54, die Spatzen pfeifen es doch von den Dächern :D

Sicher, wenn es schnell gehen soll, ist das die einzige Lösung. Allerdings wird so ein M Z4 es zwischen 0 und 100 nicht leicht gegen einen Z4 3.0 mit dem neuen Motor haben - das hat man zum Schluß im Z3 Coupé schon gesehen, und der neue Motor wird den Abstand sicher weiter verringern.

Mal gucken, vielleicht spendiert BMW ja ein Highlight, und bringt auch ein neues SMG in den M Z4. Wenn nur der Motor käme, fände ich das - inzwischen - etwas dünne.

Geschrieben

Der s54 würde sich sicher gut im Z4 machen, aber der M Z4 ist mir schnuppe. O:-) Ich will den Motor im 1er Coupé sehen. :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...