Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GTR FIA GT Spiel

Erator

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

fahre meisterschaft mit nem 360 aba hab nun folgendes problem:

ich kenn mich bei den setup einstellungen nicht sonderlich gut aus.ich fahre frankreich bei (mein problem) regen...

und zwar besteht das problem darin,das er in kurven sozusagen untersteuert,obwohl ich kein gas gebe.weiß einer wie ich das beheben kann?so kriegt man nämlich keine gescheite zeit hin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
fahre meisterschaft mit nem 360 aba hab nun folgendes problem:

ich kenn mich bei den setup einstellungen nicht sonderlich gut aus.ich fahre frankreich bei (mein problem) regen...

und zwar besteht das problem darin,das er in kurven sozusagen untersteuert,obwohl ich kein gas gebe.weiß einer wie ich das beheben kann?so kriegt man nämlich keine gescheite zeit hin

Mhh, ich würde dir empfehlen den Heckflügel runterzuschrauben, und Sturz vorne zu erhöhen. Aber immer Schritt für Schritt. Nicht zu viel aus einmal schrauben, sonst hast du meist einen gegenteiligen Effekt.

Evtl. in Kurven ein bischen das Gas lupfen, dann kommt er leicht mit dem Heck.

Geschrieben

So hab endlich auch meine Testrunden auf der NS absolviert. Die Version ohne Bordsteine gefällt mir besser. Nur zwecks der Grafik.

Hab mit dem 550 angefangen und bin nicht unter 7:40 gekommen. Jetzt hab ich den Lambo genommen und war gleich auf anhieb unter der 550 Zeit. Beim Lanbo etwas länger übersetzten und weniger Flügel+ mehr Federweg und mehr Vorspur = 0 hab ich jetzt eine 7:28 hingebretter.

Wobei ich schon sagen muss, da gibt es echt ein paar Profis im Netz die bis auf 7:14 runter kommen. Bin mal bei einem über den TV-Modus mitgefahren. Junge junge. Besser könnt ich das auch nicht in Natura machen, applaus. Allerdings hab ich noch ein Problem, ich kann die Einführungsrunde nicht überspringen und die dauert ja ewig und drei Jahre. Da verliert man ja fast die Lust am Spielen!!

Hat mir einer einen Tipp wie ich das hinbekomme (Einführungsrunde)

Ansonsten ist natürlich die Strecke wie 1960 und nicht wie heute, es gibt hier und da noch Verbesserungpotential!!

Aber HAMMERGEIL...

Geschrieben

bei mir startet das rennen auch nicht, wenn ich ne halbe stunde lang die einführungsrunde hinterherzuckel...*grummel* leertaste funzt nicht..auch nciht mit weniger fahrzeugen..dto. HILFE

Geschrieben

Klickt mal im Menu auf "Neuigkeiten"

Seit heute steht nämlich das 24h update zum download bereit

8)

Geschrieben

Habe es gestern ganz kurz angespielt.

Das Update ist der Hammer. Vorallem das 3 Stunden Rennen bei Dämmerung ist ein optisches Schmankerl. :-))!

Leider ist der Turbo irgndwie untermotorisiert. Trotzdem mein neuer Liebling. :-))!

Geschrieben
Habe es gestern ganz kurz angespielt.

Das Update ist der Hammer. Vorallem das 3 Stunden Rennen bei Dämmerung ist ein optisches Schmankerl. :-))!

Leider ist der Turbo irgndwie untermotorisiert. Trotzdem mein neuer Liebling. :-))!

Oh ja der Turbo ist genial. Vorallem dieser pfeifende Sound. :-o Und der Cup gt3 ist auch richtig geil zu fahren. Und dann Spa bei Vollmond, mit Funkenflug und aufgeblendeten Scheinwerfern durch die Eau Rouge. :hug:

Geschrieben

so habs mir jetzt auch mal geholt aber es läuft nicht :(

installation läuft gut, dann starte ich das spiel und der bildschirm ist praktisch nach unten gestreckt, die untere hälfte fehlt einfach, das heißt mein monitor stellt die obere hälfte des menüs auf der ganzen fläche vertikal gestreckt dar, der untere rest ist weg...was kann das sein?

neueste treiber und dx9c hab ich drauf :(

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erator,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
was fürn pc hast du ?

hm nu hab ich mal den omega treiber ausprobiert und es geht

komisch :???:

Geschrieben

Hab das Add-On auch und muss sagen der Hammer bin mit dem Porsche Turbo scho 2 std. gefahren beim 24std. rennen aber dann ist mir der Motor kaputt gegangen. Jetzt hab ich nomal angefangen und fahr jetzt mitm Toledo GT der geht au gut^^.Muss nur noch 23std. fahren X-)

Gruß Deniz

Geschrieben

wie wär es wenn Carpassion User ein CP vor den Usernamen im Game machen , dann können wir uns alle identifizieren und mal gegeneinander einen Carpassion Cup fahren

Geschrieben
wie wär es wenn Carpassion User ein CP vor den Usernamen im Game machen , dann können wir uns alle identifizieren und mal gegeneinander einen Carpassion Cup fahren

wird wohl so nicht funktionieren, denn es gibt viele Spieler die in einer Liga oder ähnlichen fahren.

Geschrieben

Jip das stimmt. Aber wenn jemand bereit wäre einen Server zu stellen, könnten wir sowas nach Absprache hier veranstalten.

Geschrieben

na das hört sich auf jeden Fall schon interessanter an. Nur wer hat einen Server ??

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, nun bin ich auch endlich in die Fia GT - Rennserie aufgestiegen :D .

Wahnsinnsspiel. Das wird mir noch eine Menge schlaflose Nächte bescheren.

400_3163376664396562.jpg

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo!

Hab jetzt seit 3 Tagen auch GTR, bin zuerst mit gamepad gefahren da das aber nicht zu fahren war bin ich dann nen Lenkrad kaufen gegangen. Spielt Ihr den noch Online? Wenn ja wann und wo.

Mfg

Geschrieben

also ich spiel es auch online

hauptsächlich abends auf SIMBIN LIVE 2

User : [PDR] Flatron

Geschrieben

PDR ? Fährst du in ner Liga? Ich fahre in der emtl.

Mein Username: SCM marek

Bin meistens Abends so ab 20 Uhr am fahren, entweder auf einen der Simbim Server oder auf dem selbsterstellten SCM Server.

Gruß marek

Geschrieben

Eindeutig das beste rennspiel denke wird auch nicht von gt4 geknackt (=> punkto fahrphysik)

Geschrieben

Gehen die Nordschleife-Updates auch in den Demos?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab mir auch FIA GTR geholt. Ich find das Spiel echt :-))!:-))!:-))!

Aber als ich mir das Add-On runtergeladen habe war ich enttäuscht. :cry:

Wo war denn der versprochene Diablo GTR :???:

mfG Dennis

Geschrieben
Eindeutig das beste rennspiel denke wird auch nicht von gt4 geknackt (=> punkto fahrphysik)

Ich find ja immer noch dass man GT4 und GTR nicht wirklich vergleichen kann.

GTR ist ein hammerhartes ultrarealistisches (im Sim-Modus) Renngame.

Für Leute die gern am Setup schrauben und mit dem Auto kämpfen die erste Wahl. Hier schruppe ich Runden und versuch alles aus der Karre rauszuquetschen.

GT4 ist längst nicht so schwierig zu fahren, nun es sind halt fast nur Staßenwagen und die sind halt einfacher zu fahren. Mit den Rennwagen fahr ich dort nicht so gerne. Super Grafik, toller Sound, einfach ein Fungame um Abends mit den Kumpels im M5 ein paar Runden um die NS zu driften X-)

oder um im GT-Modus ein wenig Geld für neue automobile Träume zu verdienen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...