Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GTR FIA GT Spiel

Erator

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aaaaa da kann man den sitz verstellen, des is genial!

weil sonst sieht man ja garnix... hab mich schon gewundert wer so fährt ;)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ich fahre in Fronthaubenansicht und schalte nur abundzu in die Cockpitansicht um Reifen-/Bremsentemperatur zu checken.

Bin später abends unter "MATTES" sichtbar und fahre oft auf Spa- und Donington-Servern.

Gruss Matthias

Geschrieben

np.

sagt mal weiß einer ob diese ganzen "addons" auch mit der demo laufen?

Geschrieben

wo gibts denn noch die verbesserte nordschleife ?

bei den links gehts nemme!

Geschrieben

Noch gibts keine Update was die Nordschleife anbetrifft.

Kommt aber sicherlich demnächst irgendwann

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erator,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hab keine Lust 13 Seiten durchzulesen. Jetzt könnt ihr mich von mir aus steinigen.

Ist es realistisch?

Ich meine vor allen das Fahrverhalten, aber natürlich auch Sound, Grafik, ...

Macht es Fun?

Geschrieben
Hab keine Lust 13 Seiten durchzulesen. Jetzt könnt ihr mich von mir aus steinigen.

Ist es realistisch?

Macht es Fun?

es ist recht schwierig aber wohl das realistischste !? spiel das es je gab !

einfach genial !

KAUFEN!

Geschrieben

Ist es realistisch?

Macht es Fun?

fahrverhalten realistisch Sound realistisch Grafik hängt von deinem PC ab.

Es macht spaß wenn man den dreh n bissl raus hat,am anfang ist es sehr schwer,man kann kaum ne runde fahren ohne zig mal aus der rennstrecke zu fliegen.

Aber wie gesagt wenn du den dreh raus hast dann ist es einfach nur genial.

Geschrieben

Hab auch gerade die NS runtergeladen und glei mal ne runde gefahren mit der kleinen Elise 9.25 :oops:O:-)

Wann spiel mer mal online :D ??

Geschrieben

Ich wollte mir auch die Nordschleife runterladen. Ich stelle mich etwas blöd an :oops: .

Wenn die es von diesem Link runterlade, habe ich eine include.rar Datei auf dem Rechner.

Was muss ich damit machen?

Wenn ich mir die Ordner der anderen Strecken anschaue, sind dort viel mehr Dateien drin.

Wäre super, wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

Danke!

Geschrieben

@320i: Kann das sein dass du nur das "Baum Update" runtergeladen hast? Denn normalerweise ist dass ein kompletter Ordner Nordschleife wo wie du schon sagtest mehrere Dateien enthalten sind.

Für alle die, die die andere NS Version noch drauf haben. Die muß runtergehauen werden, sonst funzt es nicht.

Geschrieben

Habe nicht das Baumupdate runtergeladen. Diese Datei ist auch knapp 7MB groß.

Oder brauche ich zum Download einen GTR Manager??

PS: Bin gerade dabei mir mal die "alte" Nordschleife von http://www.kvako.com/ runterzuladen. Dort ist es .zip Datei mit knapp 20MB.

Da ist wohl irgendetwas falsch an dem o.g. Link, oder???

Geschrieben

Bei mir heißt die Datei aus dem Link NordschleifeGTR.rar und funktioniert ohne Probleme. Den Manager brauchst du nicht.

Mh dann weiß ich auch nicht weiter, aber die neue Version ist um einiges besser als die von Kvako.

Geschrieben

So ich habe es jetzt nochmal mit dem I-Net Explorer runtergeladen, jetzt heißt die Datei auch NordschleifeGTR.rar. Was muss ich jetzt mit dieser Datei machen?? Ist es eine gepackte Datei??

Wenn ja mit welchem Programm kann ich sowas entpacken.

Entschuldigt bitte meine vielen dummen Fragen.

Geschrieben

:D Kein Problem, .rar ist genau wie .zip eine gepackte Datei. Dazu brauchst du Win Rar. Den gesammten Ordner Nordschleife dann in den GTR Ordner Locations entpacken. Der ist glaube ich unter GTR->gamedata->locations und schon kann es losgehen.

Aber nicht die einzelnen Dateien in Locations sondern mit dem Ordner, wie die anderen Strecken auch die da drn sind.

:wink2:

Geschrieben

Es hat geklappt!!! :-))!

besten Dank!

Auf CP kann man sich immer verlassen!

Geschrieben

Also, ich habe beide dateien runtergeladen und auch beide getestet (fahrerisch eine null, aber hab zumindest mal die software getestet O:-) ).

Die letzte ist viel besser wie die von kvako, die datei ist auch noch viel kleiner.

Nur musste ich zuerst die kvako datei aus **/gamedata/locations löschen bevor die neuere funktionierte.

Die daten müssen im ordner **/gamedata/locations eingefügt werden. Der letzte NS-ordner heisst auch: NordschleifeGTR, und muss als kompletten ordner eingefügt werden.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

die nordschleife macht irre spaß!egal ob mit elise oder sonstigen boliden.

hammer game!hoffe es gibt noch mehr addon tracks etc.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...