Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GTR FIA GT Spiel

Erator

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sorry hab was vergessen: Ich meinte den 996 GT2 wird es nicht geben. Der fährt ja auch nicht in der FIA-GT. :oops:

Erstmal wird es ja das 24h Pack geben. Da bin ich schon gespannt druf.

oh ja vorallem auf den klang vom diablo gtr...wenn man sich da dinops alten anhört(GTR) dann kann man sich ja nur drauf freun...

wie siehts aus....heute abend ne kleine onlinesession?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Wo kann man euch denn finden?

War gestern das erste Mal Online unterwegs.

Meine Name: "DTM" :wink:

Geschrieben

bei den 24h von Spa war im Warm-Up noch ein PSI 996 GT2 dabei.

Der dann aber ungerecht eingestuft wurde und somit nicht konkurrenzfähig gewesen wäre, worauf PSI einpackte und die Reise zurück nach Belgien antrat wo er in der Belcar unterwegs ist .

Somit ist die Hoffnung auf einen 996 GT2 in GTR nicht unbegründet .

Geschrieben

nein@DTM

in der lobby unter Screamer und im rennen unter Scream R-GT

Geschrieben

Endlich habe ich es geschafft eine schnelle Runde ohne Dreher hinzulegen.Zwar gabs 2-3 kleinere Fahrfehler die auf dem Gras endeten aber ich habe eine 8:27.652 geschafft 8) :-o

Davor musste ich mich mit 9 minutenzeitne zufriedengeben.

Was ist euer Rekord (im Semipro Modus)

Und wie lange habt ihr gebraucht um die Zeit hinzulegen :wink2:

Edit: Fahrzeug war Murci R-GT :wink2:

Geschrieben

Was muss ich machen, nachdem ich die NS downgeloaded habe?

(peinlich, peinlich) :-?

Geschrieben
Endlich habe ich es geschafft eine schnelle Runde ohne Dreher hinzulegen.Zwar gabs 2-3 kleinere Fahrfehler die auf dem Gras endeten aber ich habe eine 8:27.652 geschafft 8) :-o

Davor musste ich mich mit 9 minutenzeitne zufriedengeben.

Was ist euer Rekord (im Semipro Modus)

Und wie lange habt ihr gebraucht um die Zeit hinzulegen :wink2:

Edit: Fahrzeug war Murci R-GT :wink2:

semi pro !?!?

ich fahr nur simulation....

leider hab ich nordschleife noch net ....

Geschrieben

http://www.kvako.com/

Hier Nordschleife runterladen,dann den Ordner wo "Nordschleife" steht in den ordner kopieren wo auch alle andren Strecken des Spiels sind.Dann könnt ihr losfahren :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erator,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Was muss ich machen, nachdem ich die NS downgeloaded habe?

(peinlich, peinlich) :-?

auf www.gt-racer.de lesen, wie es installiert wird... :???:

oder hier nachlesen: Zur Installation einfach den Ordner im Verzeichnis GTRGameDataLocations entpacken und schön könnt ihr Gas geben.

Geschrieben

Hier gibt es eine verbesserte Nordschleife:

http://www.t-j-mobil.de/index.php?id=306

Keine Bäume mehr die einen überholen, und auch kein schwarzer Himmel mehr.

Meine Bestzeit bis jetzt 8:38:456 im sim Modus mit Porsche GT3 RS nur mit ABS auf niedrig alles andere aus.

:wink2:

EDIT: Sehe gerade, bei kvako gibt es ja auch die verbesserte :oops:

Geschrieben
Hier gibt es eine verbesserte Nordschleife...

...die noch immer grottenschlecht ist.

Geschrieben

Meine Bestzeit bis jetzt 8:38:456 im sim Modus mit Porsche GT3 RS nur mit ABS auf niedrig alles andere aus.

Spielt ihr alle im Sim Modus?Was ist der Unterschied zwischen Sim und allen andren Modi

Bei Simmodus liegt mein rekord bei um die 8:30:... wieder mit einigen Fahrfehlern.

Geschrieben

WOHA bei www.gt-racer.de gibts den aktuellen SCREAM R-GT inklusive dem GTR Manager...bin grad am laden hoffe er sieht fett aus...so müsste er aussehen

IMG_0161.jpg

Geschrieben

Jap sieht echt scharf aus,gibt ja auch neue Skins für Saleen usw. sieht auch ziemlich heftig aus.

Den Editor muss ich mal ausprobieren,aber allein wegen dem Lambo lohnt sichs schon.

Murci Rulez :-))!

Empfehlenswert wäre auch der Patch 1.10 hier mal einige

Neue Features

=============

- GTR Reporter: Echtzeit-Berichterstattung der Rennergebnisse.

Mit diesem neuen Feature generiert GTR jetzt in bestimmten Abständen "Live"-Daten eines Multiplayerrennens. Diese werden dann lokal auf der Festplatte abgespeichert und können dynamisch auf Webseiten hochgeladen werden. Mit diesen System ist es nun möglich Web/Ranking-Pages in ASP/PHP o.ä. zu erstellen, welche die Server dynamisch erfassen und dann die Live-Daten übertragen. Diese können dann verwandt werden, um Ranglisten anhand der aktuellen Rennsituation zu erzeugen.

Verbesserungen

==============

- KI-Fahrer modifiziert. Bessere Fahr- und Überholfähigkeiten und bessere Boxenstopps.

- Erweiterte KI-Aggressionslevel. Die Einstellungen "Wild" und "Psychotisch" stellen nun die absolute Herausforderung dar.

- Bessere dynamische Wettereinstellungsmöglichkeiten.

- Erweiterte Rennergebnisaufzeichnung, insbesondere in Multiplayerrennen.

- Unterstützung aller Tasten der Tastatur (US/UK/D)

- Individuelle Einstellungsmöglichkeiten in der Box, abhängig vom Fahrzeugtyp.

- Erweiterte strategische Optionen, mit bis zu acht Boxenstopps pro Rennen.

Geschrieben

So habe mir eben das Spiel auch zugelegt und bin die ersten Runden gefahren, besser gesagt, meist im den Kiesbetten gestanden. Aber mit etwas Übung denke ich läuft es ganz gut. Aber ich spiele leider mit Tastatur und so ist die Realitätsnähe nicht so doll.

Gruß

Geschrieben

Habe heute Abend wieder vier Stunden Offline geübt.

Im Simulationsmodus und Gegner 115% Ralation.

Lambo im Fahrwerk und Reifen und und und verändert.

Rennstrecke Donighton. Im Training bekam ich 1.29.03 gefahren. Der PC fährt unter einer 1.27.5. Ich hab mir alles gegeben was geht. Das ist fast nicht zu schaffen da Nr 1 zu werden. Aber genau das macht den Reiz des Spieles aus. Good Play at all....

Geschrieben

Mich würde mal interessieren aus Perspektive Ihr fahrt: Cockpit, hinter dem Wagen, etc.??

Ein paar Fragen:

Kann man bei der Cockpitpersektive die Einstellung der "Kamera" verändern

-> weiter nach hinten zoomen (ich sehe bei einigen Fahrzeugen die Seitenspiegel gar nicht bzw. nur wenn man den Kopf zur Seite wendet)

-> höher einstellen, sehe teilweise nur schwer die Strecke.

Ich weiß nur, dass man die Kamerapersektive bei der Sicht von hinten verstellen kann.

Wann funktioniert das Einschalten der Beleuchtung, ich glaube, es ich Taste "H"? Habe es schon bei regen, etc. versucht, aber das Licht schaltet sich nicht ein :???: .

Besten Dank für die Auskünfte...

Gruß

Geschrieben

Ich fahre mit Cockpitansicht.

Durch Festhalten der rechten Maustaste und Maus vor und zurück bewegen geht die Ansicht rauf runter (Sitz rauf runter)

Genau das gleiche mit der linken Maustaste und der Sitz geht vor und zurück.

Dann kannste noch bei Einstellung einen Dauerinnenspiegel sichtbar machen.

Geschrieben

Musst du mal bei deinen Controllereinstellungen gucken. Da kannst du Tasten für die Einstellung des Sitzes festlegen.(hoch/runter, vorne/hinten)

Wenn das Licht nicht funzt musst du auch mal bei den Cont.einst. gucken. Vieleicht ist die Taste nicht belegt.

Ich fahre mit der Sicht von hinten. Damit fahre ich einfach am schnellsten, obwohl Cockpit eigentlich mehr Spaß macht.

:wink2:

Geschrieben

Vielen Dank! Auf CP kann man sich immer verlassen!!! :-))!

Ich fahre auch aus der hinteren Sicht, obwohl der Sound aus dem Innenraum besser ist, vor allem bei Runterschalten... :lol: .

Geschrieben

gibts nun mal ne große CP online session ?

denke es wären einge interessiert....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...