Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GTR FIA GT Spiel

Erator

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab das Spiel auch... bin unter Team AMG auch im internet zu erreichen :)

JK probier ma unter Optionen die empfindlichkeit des pedals hochzusetzen, dann kann man mehr gas geben :)

spiel ist einfach nur hammer!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Ich hab das Spiel auch... bin unter Team AMG auch im internet zu erreichen :)

JK probier ma unter Optionen die empfindlichkeit des pedals hochzusetzen, dann kann man mehr gas geben :)

spiel ist einfach nur hammer!!!

nene, dann muss ichs pedal nur antippen für vollgas, auf Vmax dürfte sich das nicht auswirken!

ab 22.11 DSL ;)

dann wird geraced!

Geschrieben

Servus,

war die letzen Wochen unterwegs und habe viel und fleissig geübt. Am Samstag wird es wieder Zeit die Nacht im Netz zu verbringen. Melde mich am Samstag und hoffe auf rege Teilnahme...

Geschrieben
wieviel runden habt ihr in "simulation" auf dem buckel?

bin jetzt fast bei 200 (fast alle monza)..... und ich mach immernoch tüchtig fahrfehler!

lambo auf monza: zu unruhig für mich (muss mal nen bissle luft aus den reifen lassen)

c5: nur nen paar runden gefahrn liegt ganz gut aber 1:45 is nen bissle hoch gegriffen. 1:48 oder gar 1:47 okay aber mehr geht nich!

Klar, Fahrfehler mach ich auch ohne Ende.

1.50 fahr ich im Rennen sicher, beim Versuch eine 1.46 Chaosrunde zu fahren flieg ich auch 9 von 10 mal ab.

Vielleicht wirds noch besser :D

Geschrieben

Wieso fahren alle eigentlich Monza ?

Spa is nummer 1 !

Wann ist n nächste session?

Geschrieben

In Spa ´ne vernünftige Chaosrunde ( unter 2.18 ) hinzukriegen ist ja noch viel schwerer. :D

Geschrieben

OHHHHH MANNNN Ist das geil.Jetzt folgen 24 Std. Höllenritt.

EInfach Hammer :-))!:-))!:-))!

Jetzt kömma Online zocken 8)

Edit. ANGEZOCKT !!!!

Bug nr. 1 ist das man dier Formationsrunde nich abbrechen kann,was nich so shclimm ist,denn schon da kribbelts im Bauch

Bug2 ist wie erwähtn einzelne grafikprobleme.

Aber trotzdem Hammer.Freu mich schon auf ne gemeinsame Runde 8)

Geschrieben

ja watt denn nu...können wir mal ne runde starten oder wie siehts aus?

das wär doch mal was...

sa ist allerdings schlecht bei mir bis jetzt

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erator,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Grüne Hölle, wie is es???

Kennst Du die originale Grüne Hölle, bitte einen Bericht abgeben. Die Grafik scheint ziemlich mies zu sein oder kommt es nur schlecht rüber. Und der Hatzenbachbogen geht im dritten... O:-)

Geschrieben

Ja wie schon geschrieben ist es eine beta-Version mit vielen Grafik-Bugs und anderen kleien Problemen. (bin z.B. im Karussel am Asphalt hängen geblieben, vieleicht war auch der Wagen zu tief X-) ) aber es mach trotzdem richtig fun. Die Grafik kommt auch nicht an die der Original-Tracks ran.

PS: Danke für den Tipp, nächste Runde probier ichs mal im dritten. :D

Hier noch Action im Karussel:

1024_3030326364353066.jpg

Geschrieben

Habe gerade heute mein neues Logitech MOMO Force Lenkrad bekommen!

NS in GTR? das zieh' ich mir heute abend rein und poste mal ein paar Screenshots...

Gruss Matthias

Geschrieben

jetzt müsste man nur 10thacle davon überzeugen, dass die die strecke mitbearbeiten :)

Geschrieben

habe die computerfahrzeuge fahrn da net oder? also nur "wir" online oder jeder für sich ?

KI gibts nich?

Geschrieben

HILFE

Also folgendes Problem:

Meine Pedale beim Thrustmaster Enzo FFB Racing Whell gehen nicht mehr.

Bisherige Problemlösungsversuche:

-Lenkrad gegen neues getauscht

-GTR neu installiert

-Treiber neu installiert

Hab ihr igend eine Idee was ich noch machen könnte? Und ja die Pedale haben schonmal funktioniert

Danke

Sebastian

Geschrieben

Hat auch mal das gleiche Problem mit diesen blöden Thrustmaster Lenkrädern...Würde die nie wieder kaufen.

Schau mal nach neuen Treibern, funktioniert allerdings nicht immer!

Geschrieben

Ja schon nach neuen geschaut hab den neuesten drauf. Das is ja mal voll der scheiß ging 4 Tage und dann war der Spaß vorbei. Werd ich dann wohl zurückbringen und das Geld zurückverlangen. Steht drauf 100% Compatible with all Raching Games.

Geschrieben

Wisst Ihr ab wann es neue Fahrzeuge gibt und ob der GT2 als 996 kommen wird ?

PS. der Alte 993GT2 eiert quasi nur durchs Spiel :-(((°

Geschrieben
Wisst Ihr ab wann es neue Fahrzeuge gibt und ob der GT2 als 996 kommen wird ?

PS. der Alte 993GT2 eiert quasi nur durchs Spiel :-(((°

Den 996 wird es wohl nicht im Spiel geben. Der fährt ja auch nicht in der FIA-GT.

Aber wie ich gelesen hab soll es bald einen 996 Turbo geben.

Geschrieben

Den 996 wird es wohl nicht im Spiel geben. Der fährt ja auch nicht in der FIA-GT.

Aber wie ich gelesen hab soll es bald einen 996 Turbo geben.

natürlich fährt nen 996 mit: der Gt3 !

was ich geil fände:

SLR, CGT. ENZO .... aber des kommt bestimmt, bei so nem hammers spiel wird man sicherlich viel finden in 2-3 monaten!

Geschrieben

Sorry hab was vergessen: Ich meinte den 996 GT2 wird es nicht geben. Der fährt ja auch nicht in der FIA-GT. :oops:

Erstmal wird es ja das 24h Pack geben. Da bin ich schon gespannt druf.

Geschrieben
Ja schon nach neuen geschaut hab den neuesten drauf. Das is ja mal voll der scheiß ging 4 Tage und dann war der Spaß vorbei. Werd ich dann wohl zurückbringen und das Geld zurückverlangen. Steht drauf 100% Compatible with all Raching Games.

Hi,

habe das gleiche Lenkrad nur ohne Force Feedback und bei mir gings von Anfang an ohne Probleme in GTR.

Hast du den Patch für die 3. Achse von Thrustmaster installiert?

Gruß,

SirHenry

Geschrieben

Hi,

habe das gleiche Lenkrad nur ohne Force Feedback und bei mir gings von Anfang an ohne Probleme in GTR.

Gruß,

SirHenry

ich hatte früher auch so eines, oder eben das vorgänger modell....

inzw. hab ich microsoft sidewider(sidewinder ?? weiß net :) )

mit force feedback. finds richtig geil und es lä#uft auch !

habe im media markt ein "enzo" lenkrad gesehn... is wohl wireless! sicherlich auch geil, jedoch ohne FF :(

Geschrieben

Hi,

Gruß,

SirHenry

3. Achse von Thrustmaster installiert?

Sind das die Treiber die dabei sind oder nochmal was anderes?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...