Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GTR FIA GT Spiel

Erator

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Fahrschule , ist schon ne weile her .

bei mir nicht, aber in der fahrschule drifte ich relativ wenig

also ich werds mal versuchen :)

danke

Geschrieben

hehe...also ich muss mal kurz berichten, was ich gestern erlebt habe...

barcelona rennen 18 minuten lang mit sage und schreibe 30 fahrern :-o

das war die geilheit schlechthin...gestartet von position 10 auf 5 vorgearbeitet...auf 4...auf 3 zack hat mich einer gerammt nur noch platz am ende...schade, aber war sehr krass, wenn die piste so voll ist....alleine die startaufstellung! very impressive...fahrzeug war natürlich der R-GT!

dann bin ich noch ein 29 min rennen gefahren auf enna....von platz 8 auf platz 2...dann war nicht mehr drinne, fahrzeug aber noch in super zustand...hab sogar noch rundenrekord im rennen geknackt... GEIL GEIL GEIL

allerdings muss ich sagen, dass mir bei barcelona der schweiss auf der stirn stand und meine finder noch weh tun, weil es richtig hart war und die jungs echt gut...

aber ...SO MUSS EIN SPIEL SEIN...

heute abend gehts wieder rund, ich hoffe es versammeln sich mal langsam welche im TS etc. damit wir mal bei einem rennen alle zusammen teilnehmen

wir wärs zusätzlich mit carpassion tags damit jeder weiss, mit wem ers zu tun hat (oder auch nicht O:-) )

Geschrieben

gibt es inzw. schon fahrzeuge und strecken zum download?

möchte so gern Boxberg oder Hockenheim fahrn :(

Geschrieben

Das beste wäre wenn man Die Nordschleife anbieten würde.

Man könnte so ne richtig schöne Nordschleifen rennen veranstalten.

Mit den andren Strecken ist es irgendwann langweilig,aber die Nordschleife hätte was.Schade das es sowas nicht gibt,und warscheinlich nich geben wird.

PS. Wird eigentlich nciht mehr Online zusammen gezockt?

Geschrieben

ja ich weiss auch nicht was hier mit den jungs los ist...

vielleicht geht ja heute abend mal was...

werde dann mal im teamspek warten...bzw werds mal anmachen

in den news bei GTR steht zumindestens schonmal was von einem SPA addon 24 Std....da sind neue autos bei so auch der Diablo GTR :-o

da freu ich mich drauf freunde!

also ich hoffe mal bs heude abend...wer stellt sich dem profi 8) :DO:-)

Geschrieben

Hab ein kleines Problem.

Hab mir TS2 runtergeladen, finde aber nirgends den Channel von Tanne?!

Geschrieben
So Leute hier die versprochende Server Adresse

IP:80.190.251.223:8760

Programm TeamSpeak 2 müsst ihr euch runterladen

Bitte in Channel GTR-FIA gehen .

Fähigen Leuten richte ich auch admin ein .

MFG Tanne

!HIER!

Geschrieben

Danke, das hatte ich bereits gesehen.

Kam nur nicht auf die Idee daß die Ip zum TS gehört.

Dachte das wär der Server für die Online-Rennen. :oops:

Tschuldigung für die Störung.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erator,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hi

hab das Spiel auch, und ein paar Fragen.

Kann mir mal einer sagen wie man mit nem GT zb. F575 in Spa oder in Monza auf über 280 KmH kommt.

Ich komme, egal mit welchem Setup uf max. 255. Die kommen auf den Geraden an mir vorbei gebrettert als wenn ich stehe.

Die schaffen in Monza locker ne 1.45 und in Spa ne 2.10.

Ich vermute mal das sind alles Cheater.

Kann das einer bestätigen, und wenn ja, wie geht das? hehehe

Gruß

Geschrieben

also wenn ich den flügel auf 0 setze knallen die autos über 300

irgendwas passt bei dir net...irgend ne hilfe eingeschaltet oder so?

tret mal gas richtig durch hehe :lol:

Geschrieben

ja wasn los hier....langweiliger haufen heute abend mal ne kleine session online doer was 8) ???

Geschrieben

Hab das Problem gefunden, meine Pedalerie war unter Windows nicht richtig kalibriert. Vollgas war nur ca. 70%.

Kein Wunder das mir alle weggefahren sind.

Jetzt bin ich auf Anhieb 1.49 in Monza gefahren, im Simulationsmodus ohne Fahrhilfen.

Naja, die 1.45er Jungs kommen im Laufe der Woche dran :D

Gruß

Geschrieben

ich komm in moza nich unter 1:50....

das muss doch am setup liegen oder?

bin schön über 100 runden gefahrn.... das kanns doch nich sein oder?

und SCHLECHT bin ich eigentlich net :wink:

Geschrieben

@ JK:

Wie hast du das denn unter Windows eingestellt?

Habe mir letzte Woche das Momo Lenkrad geholt. Dann alles installiert und auch schon gezockt. Nun habe ich gemerkt, dass wenn ich das Gas voll durchtrete, in der Logitech Gaming Software noch ein Stück fehlt, bis die Anzeige voll ist. Im Gegenzug zeigt die Software bei der Bremse schon was an, wenn ich das Pedal gar nicht berühre.

Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben oder muss ich das Teil aufschrauben bzw. einschicken?

Gruß Schranzer

Geschrieben
@ JK:

Habe mir letzte Woche das Momo Lenkrad geholt. Dann alles installiert und auch schon gezockt. Nun habe ich gemerkt, dass wenn ich das Gas voll durchtrete, in der Logitech Gaming Software noch ein Stück fehlt, bis die Anzeige voll ist. Im Gegenzug zeigt die Software bei der Bremse schon was an, wenn ich das Pedal gar nicht berühre.

Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben oder muss ich das Teil aufschrauben bzw. einschicken?

Gruß Schranzer

glaub die frage war an dich, toolmaker :)

Geschrieben
ich komm in moza nich unter 1:50....

das muss doch am setup liegen oder?

bin schön über 100 runden gefahrn.... das kanns doch nich sein oder?

und SCHLECHT bin ich eigentlich net :wink:

Das ist doch locker zu machen, hatte mit dem Lambo ne 1:47 gefahren auf Monza, ohne Setup verstellung, 1:45 sind sicher machbar wenn man viel viel üebt und das Setup Perfekt ist :wink:

So jetzt muss ich mal ins Bettchen :bored:

Geschrieben
@ JK:

Gruß Schranzer

Jo, in der Systemsteuerung kannst du unter Spieloptionen das Lenkrad und die Pedalerie kalibrieren.

War bei mir genauso Vollgas und der Balken ging nur ca. 70% nach vorne.

Danach wars richtig gut.

Gestern in Monza ne 1.46 gefahren. :D

Geschrieben

Versuch lieber die C5R, die ist zwar etwas schwächer als der Lambo, aber viel gutmütiger. Damit kannst du auch schon mal übern Randstreifen brettern ohne vom Gas zu gehen.

Mußt allerdings die Federn weicher und entsprechend das Fahrwerk höher setzen.

Geschrieben

Hey,

habe seit heute auch das Spiel...ist der Hammer.

Wann seit ihr immer am zocken?

Gruss

Dan

Geschrieben

wieviel runden habt ihr in "simulation" auf dem buckel?

bin jetzt fast bei 200 (fast alle monza)..... und ich mach immernoch tüchtig fahrfehler!

lambo auf monza: zu unruhig für mich (muss mal nen bissle luft aus den reifen lassen)

c5: nur nen paar runden gefahrn liegt ganz gut aber 1:45 is nen bissle hoch gegriffen. 1:48 oder gar 1:47 okay aber mehr geht nich!

meine pedalerie hat auch nich volle leistung aber ich kanns nirgens ändern....

neu kalibriert --> immernoch gleich wie vorher :(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...