Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GTR FIA GT Spiel

Erator

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
zieh mir gerade das Kings of Ovals !

Das kannst du getrost wieder von der Platte schmeißen. :puke:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Du fährst die ganze Zeit in ein paar amerikanischen Nudeltöpfen rum, ungefähr so spannend wie die ganze Zeit geradeausfahren.

Irgendwie brauche ich nicht mehr Strecken wie Spa. O:-)

Geschrieben

hat noch jemand das update für 1.2.0.0. ?!

kann das nirgends finden

• 5 Monate später...
Geschrieben

gibts eigentlich was neues?

neue version der NS oder neue fahrzeuge zb streetcars ?!

Geschrieben

wenn es was neues gibt, dann unter www.johnbob.de zu finden.

Ich meine aber das es nix neues gibt. Selber schon lange nicht mehr gezockt. Werde mir demnächst das GT-Legende Spiel holen. Bin es vorige Woche gefahren. Ist noch ein Stück schwieriger und besser in der Grafik!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo GTR-Zocker,

endlich wieder Zeit für Neuigkeiten:

Wer von den aktiven Spielern hat die Nordschleien Version zum download?

Es spielen sehr wenige die NS, ich brauche sie aber wieder!!

Wer kann mir helfen, bitte!!:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erator,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Hallo GTR-Zocker,

endlich wieder Zeit für Neuigkeiten:

Wer von den aktiven Spielern hat die Nordschleien Version zum download?

Es spielen sehr wenige die NS, ich brauche sie aber wieder!!

Wer kann mir helfen, bitte!!:-))!

Sag dann mal an, welche du gezogen hast, würde gerne mal online mit mir bekannten Leuten (zumindest übers Forum bekannt) nen paar Runden Nordschleife zocken. Ich hab die mit der alten Südschleife, also leicht unrealistisch mit den neuen Autos, aber Spaß pur mit dem Alzen Porsche :)

Geschrieben

Das ist meine Bestzeit im MC12, die NS plus Südschleife wird bei mir unter dem Namen "TheMother" geladen. Das ist die Variante, welche am Anfang, wenn die Strecke geladen wird, das gleiche Bild wie von User M@rtin (Mod) hat gezeigt wird. Sehr gute Grafik und keine Aussetzer!:-))! :-))! :-))! :-))!

Der Sommer und dir reale Nordschleife können kommen X-)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Der Sommer und dir reale Nordschleife können kommen X-)

Und was auch kommt (falls es noch nicht gepostet wurde):

GTR II :-))!

Hier die offizielle HP:

www.gtr-game.com

Und, er ist auch dabei:

08cc8e938e.jpg

O:-)

• 3 Monate später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Moin moin Spieler,

endlich mal wieder das alte Spiel raus geholt und heute mal wieder gezockt - läuft :wink:

Aber ich kann die Nordschleife übers Netz nicht spielen und hab mir eine Variante runtergeladen die aber bei mir nicht funzt.

Kann mir bitte jemand helfen welche jetzt die aktuelle ist und wie ich den ZIP am Laufwerk extrahiere ... :???:

Vielen DANK!

Geschrieben
Moin moin Spieler,

endlich mal wieder das alte Spiel raus geholt und heute mal wieder gezockt - läuft :wink:

Aber ich kann die Nordschleife übers Netz nicht spielen und hab mir eine Variante runtergeladen die aber bei mir nicht funzt.

Kann mir bitte jemand helfen welche jetzt die aktuelle ist und wie ich den ZIP am Laufwerk extrahiere ... :???:

Vielen DANK!

Für GTR oder für GTR2?

Geschrieben
Für GTR oder für GTR2?

GTR 2 bitte - DANKE

Geschrieben

Wusste gar nicht, dass es diesen Thread gibt...spielt jemand von euch wie ich nicht nur GTR 2 sondern auch GTR Evolution? :???:

Geschrieben
http://www.esport-racing.de/include.php?path=content/download.php&contentid=1030&PHPKITSID=88fe2573f3f2ce59eb31cd4dfecfbbe6

Die immer noch beste Schleife für GTR2, allerdings musst du dich für den Download anmelden.

Wenn du Datei entzippst schau mal, ob dort Ordner drin sind (in der ZIP), wenn ja gibst du als Zielordner den Ordner an, in dem du das Spiel installiert hast (den Hauptordner).

oh - die muss doch auch noch wo anders stehen -anmelden, no-

auf gtr4u steht eine alte oder?

Geschrieben

Die auf GTR4U ist von anderer Seite her "gebaut" worden und nicht so dolle. Leider finde ich momentan von der, die ich verlinkt habe keinen weiteren Link mehr.... Ich könnte die für dich runterziehen und neu hochladen, wenn du magst?

Geschrieben
Die auf GTR4U ist von anderer Seite her "gebaut" worden und nicht so dolle. Leider finde ich momentan von der, die ich verlinkt habe keinen weiteren Link mehr.... Ich könnte die für dich runterziehen und neu hochladen, wenn du magst?

ha des isch doch ma a idee, jo - wäre sehr nett von dir.

DANKEX-)

Geschrieben
Schicke dir den Link gleich per PN.

Könnte ich den eventuell auch bitte haben ?

Danke schön

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...