Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GTR FIA GT Spiel

Erator

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI !

Ja irgendwie waren net viele da außer Erator, Flatron und mir. Musste leider nach kurzer Zeit gehn, hatte noch was zu erledigen. HAst ja noch ganz schön lange gezockt Erator.

Mfg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Habs mir vollekanne gegeben. Bin am Ende in Monza hängengeblieben. Aber da gibts welche die fahren 1.40 in Monza, die haben doch sicherlich irgendwas an der Motorleistung verändert. Da fahre ich ohne Flügel nicht so schnell, gibt es da Sonderfunktionen zum runterladen oder Tuning, was ich allerdings für Schwachsinn halten würden denn sonst verliert das Spiel an Realismus!!

Geschrieben

Hi!

Es gibt welche die haben einen Speed Bug, die fahren dann zeiten wo man kaum glauben kann. Hatte auch mal das Prob in Spa , bin 4 sec schneller gefahren wie die besten, nochmal raus aus game und wieder rein dann war es weg, bei mir ist das aufgefallen weil plötzlich bei das Auto nackt war ohne Aufkleber usw. aber ob das immer Auftritt bei dem Speedbug kann ich nicht sagen.

Mfg

Geschrieben

Habe zur Zeit soo einige Probleme mit diesem Spiel:

1) Muss mich jedesmal neu anmelden im Online-Mode

....User existiert nicht.....

2) Manchmal komme ich nicht in die Lobby

....Server nicht gefunden....

3) Habe mir den M3 GTR runtergeladen aber wenn ich mit einem Addon-Car starten will (offline), dann Stürzt das Spiel immer ab

Irgendwelche Tipps?????

Geschrieben

So, werde heute Abend wieder online sein....

Geschrieben

Hi!

Ich werde auch mal kurz vorbei kucken auch wenn ich nicht lange kann.

Mfg

Geschrieben

Auf welchem Server spielt ihr immer? Habe heute keine Zeit, aber vielleicht lässt sichs einrichten, dass ich mal mitfahre.

Geschrieben

man, heute ging gar nix, war in Barcelona und hab nur eine 1,39.8 geschafft.

Jetzt ist schluss!

Wir sollten hier mal eine Uhrzeit und Tag und Strecke ausmachen damit alle zusammen fahren können.........

Geschrieben

Nach dem Abi kann ich auch wieder guten Gewissens zocken ... Mir kribbelt es schon wieder in den Finger GT4 und GTR zu spielen aber Anstand muss sein!

Geschrieben

Noch jemand von der "Spät ins bett, dafür früh wieder raus"-Fraktion im Boliden?

Falls ja, einfach via messenger melden - egl wann.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erator,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Womit spielt ihr eigentlich?

Ich hatte bis vor kurzem noch ein Joypad (Saitek P880 Dual) und dachte das wäre schon gut.

Jetzt hab ich mir letzte Woche ein Logitech Lenkrad "Momo Racing Force Fedback Wheel" zuegelegt - ich kann nur sagen HAMMER! Damit macht das Game gleich doppelt so viel Spaß! :-))!

00033572.jpg

Geschrieben

genau das hab ich auch, und richtig fest machen, obere Klappe entfernen und dann Schrauben zudrehen!! Deckel wieder drauf und los gehts...

Geschrieben

Oh man, ich würd ja auch gern mal wieder. Hab leider aber im Moment überhaupt keine Zeit !!!!!

Vielleicht komm ich wenigstens mal am Wochenende mal wieder dazu.

Solang wie ich in der Zwischenzeit schon nicht mehr gespielt hab....

...da werd ich bestimmt keine gute Zeit mehr hinbekommen.

Vielleicht trifft man sich mal auf nem Server.

Geschrieben

Ich schlag jetzt mal ein Termin vor:

Samstag den 23.04.05 um 23.00 Uhr. Natürlich Simulation, Strecke Monza, ich fahr einen Lambo, Spielername Erator O:-) .

Den Servername werde ich versuchen dann hier zu posten!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

es wird einen gtr nachfolger geben: GT Legends

119001_1115217815.jpg

Geschrieben

Das ist ja auch nicht schlecht!!

Geschrieben

Aber erstmal muß neuer PC her. :-(((°

Zum Glück hatte ich mir dieses Jahr das Vollprogram gegeben und geleistet! Bis jetzt kein Ausfall der Maschine, aber fragt mich bitte jetzt nicht was es für Bausteine im PC sind, denn ich habe von diesen Sachen keine Ahnung!

Geschrieben
Bis jetzt kein Ausfall der Maschine, aber fragt mich bitte jetzt nicht was es für Bausteine im PC sind, denn ich habe von diesen Sachen keine Ahnung!

Mir geht es genauso. Hauptsache das Ding läuft ruckelfrei.... O:-)

Geschrieben

Habe mit auch am samstag das momo logitech whell gekauft, kann ich nur weiter empfehlen.

die verarbeitung ist klasse

Geschrieben

Das Lenkrad gehört sicherlich zu den Besten auf dem Markt. Aber auch das hat seine Tücken. Mit der Zeit kennt man aber die Tipps und Tricks wie man es wieder flott bekommt.

Geschrieben

Habe jetzt mein Abi fast fertig also auch wieder mehr Zeit zum zocken

Wie siehts denn nun mal mit einem Carpassion User Rennen aus???

• 1 Monat später...
Geschrieben

hab es auch wieder rausgeholt :)

gibt es inzw. neue autos oder neue strecken?

zieh mir gerade das Kings of Ovals !

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...