Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GTR FIA GT Spiel

Erator

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:D

CPLambo.jpg

Stellst du den zum Download ??? Hast du den mit dem GTR Manager gemacht ???

Aber echt :-))!

mfG Dennis :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Wenn er ganz fertig ist werde ich ihn Online stellen.

Habe bis jetzt aber nur die Textur geändert und sonst noch nichts. Jo habe die Datei mit GTRm entpackt und dann mit PhotoShop und PaintShop bearbeitet.

Werde ihn mal Freitag fertig machen.

Geschrieben

gibt es schon Seiten, wo man Add-OnCars runterladen kann, von den offiziellen mal abgesehen?

Geschrieben

Hat jemand schon Infos, ob die NS aus GT4 für das FIA Spiel zum Runterladen gibt?

Geschrieben

Hallo!

Ja ich spiele es noch, man muss nur mal nen Zeitpunkt ausmachen dann kann man sich ja online treffen.

Add On Cars gibt es bis jetzt noch keine neuen.

Mfg

Geschrieben

Hi!

Wenn sich noch ein paar finden kann man da ja wirklich ein kleines cp rennen draus machen.

Mfg

Geschrieben

HI!

Wenn jemand Lust hat können wir ja gleich mal reingehen, wenn ja mir grad per icq schreiben 198247144.

Mfg

• 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erator,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sodele, neuer Game PC läuft seid gestern einwandfrei. Jetzt wird wieder ordentlich gespielt. Allerdings noch nicht im Netz, da die Verbindung erst am Montag steht. Also nächste Woche werden wir hier mal ein CP-Server erstellen mit PW und dann kanns krachen.

Ich denke wir nehmen mal den Dienstag oder Mittwoch Abend zum Treffen.

So, an alle die Lust haben kurz melden!!

Geschrieben

HI!

Ich bin natürlich dabei. grad kurz bescheid sagen wann genau!

Mfg

Geschrieben

Ich würde um 18.00h vorschlagen, wie gesagt Dienstag oder Mittwoh...

Geht dann eh die ganze Nacht bis um 3h Morgens... X-)

Geschrieben

Ich denke, wir sollten das ganze auf 21.00 verschieben, denn ein paar Freunde können erst so spät. Kann auch noch später werden. Ob wir einen eigenen Server machen ist noch nicht klaar. Mater wird sich hier noch dazu melden. Er ist unser Chef - Racer!!

Geschrieben

Würd auch ne Runde mitfahren wenn ich Zeit habe.

Name: Turbo Heidi O:-)

Geschrieben
Ich denke, wir sollten das ganze auf 21.00 verschieben, denn ein paar Freunde können erst so spät. Kann auch noch später werden. Ob wir einen eigenen Server machen ist noch nicht klaar. Mater wird sich hier noch dazu melden. Er ist unser Chef - Racer!!

Also Mater hat sich noch nicht gemeldet, da er beruflich sehr viel wichtiges um die Ohren hat, muss ja schliesslich sein neues Familienauto finazieren, denn er wird Paps :-))!

Und bei mir gibt es noch Probleme mit der Verbindung zum Internet, scheiss High-End-Tech für viel Geld!!

Ich denke es wird wohl auf das WE verschoben. Falls früher was klappt, melde ich mich oder der Mater 8)

Geschrieben

Was heißt hier Chef-Racer?? Auf Monzabekomm ich ne einigermaßen ordentliche Runde hin. :-))!

Ja, leider hab ich gerade abends kaum Zeit. Eventuell klappt es tatsächlich mal am WE, wäre eignetlich auch geschickter. Jetzt soll der Erator erstmal seine I-Net Verbindung zum laufen bringen, dann sehn mer mal weiter

Geschrieben

So Jungs, die Verbindung steht. Heute so gegen 22 h wird gezockt!

Geschrieben

Hi!

Werd auch dabei sein ab 22.00 Uhr. Gibt es jetzt nen eigenen Server oder gehn wir auf nen vorhandenen.

Mfg

Geschrieben

Da ich alle Versionen downloaden muss, bräuchte ich bitte eine Adresse zum loaden, 1.3.0.0 ist kein Thema, aber wo bekomme ich die 2te Version her?!!

#Habs gefunden# :)

Geschrieben

Junge junge, das dauert. Mir ist jetzt schon viermal die Verbindung zum Hauptrechner abgeschmiert, wenn das so weiter geht reiss ich mir noch die Haare aus.

:D:D Hab aber nur bei der ´V2 probleme....

Geschrieben

Hi!

Hoffe das klappt noch bei dir.

Was ist jetzt mit dem Server? Ein eigener oder ein vorhandener?

In einer halben Stunde geht es los

Mfg

Geschrieben

Ja irgendwie melden sich die anderen nicht, keine Ahnung warum, bin jedenfalls die ganzezeit am fahren, seh schon langsam nix mehr X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...