Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GTR FIA GT Spiel

Erator

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen,

gestern Abend das neue Spiel GTR von EA-Sports auf dem PC gezockt.

Hammer Akustik, sehr gute Grafik (das beste was ich bis jetzt gesehenhabe) und vorallem verhält sich das Auto im Grenzbereich sehr nahe an der Realität! Macht bis jetzt mir den besten Eindruck für Rennspiele!!

Die FIA GT Fahrzeuge von Ferrari, Saleen, Porsche usw. sind alle sehr stark unterschiedlich in Ihrer Beherschung zu kontrolieren.

Bringt sehr viel Abwechslung!!

Müsst Ihr spielen!! :-))!

In den USA muss es wohl schon ein paar Tage länger auf dem Markt sein, da einige Zocker im Netz aus Bush-land kommen.

Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ja das Spiel ist das realistischste Rennspiel was es bisher gab.

Angefangen hat alles mit einem Mod für F1 2002, nämlich GTR 2002.

Jetzt erscheint der eigenständige Nachfolger.

Alle Autos, Strecken etc. sind auf reralen Daten der Hersteller entwickelt worden.

Daß du die Grafik geil findest verstehe ich grad net so, in den Zeitschriften hat das Spiel genau da Abstriche bekommen, was ich jedoch auch nicht verstehen will, denn die Grafik ist wirklich gut. O:-)

Daß das Spiel alles bisher dagewesene in den Schatten stellt ist klar.

Da kann man NFS Underground 2, Outrun... in die Tonne schmeißen.

Geschrieben

kannst du ein paar screenshots machen?

was für porsche gibt es denn?

nich zufällig nen GT street S :-))!

Geschrieben

leider kann ich kein Bilder posten. Hab es bei einem Bekanten gespielt.

Porsche gibt es GT3, GT2 (993) und bestimmt auch noch andere Fzg. aber soweit waren wir noch nicht.

Aber den Lambo Murcilago GT habe ich in Monza von einem anderen Zocker gesehen....

Geschrieben

verdammt! das wäre aber nicht nötig. jetzt habe ich diesen herbst das "ds betriebsökonom" begonnen und nun kommt nach und nach ein weiteres "must have-game" raus. :-(((° *unbedingtkeineehrenrundedrehenwoll*

Geschrieben

ich kann euch das Spiel nur wärmstens raten.

Es macht ein haufen Spass, vorallem wenn Du im Vollprofi Modus fährst mit allen drumm und drann. Endlich muss sich der Spieler anstrengen und viel lernen das Auto optimal im Grenzbereich zu bewegen.

Bin gestern 6 Stunden in Monza im Ferrari Maranello gebrettert.

Hammer geil und noch mehr, Sucht!!

Geschrieben

kann man sich da strecken selber bauen?

und gibts da die nordschleife ?

ansonsten: :-))!:-))!:-))!

must have !

Geschrieben
Es macht ein haufen Spass, vorallem wenn Du im Vollprofi Modus fährst mit allen drumm und drann. Endlich muss sich der Spieler anstrengen und viel lernen das Auto optimal im Grenzbereich zu bewegen.

Ja im Simulations Modus, ist es echt sauschwer am Anfang.

Besonders weil man Reifen und bRemsen auf Temperatur bekommen muß ohne gleich abzufliegen O:-)

Simulation eben :-))!

Wie wärs mal mit einer Online Challenge? :lol::wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erator,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
kann man sich da strecken selber bauen? >> NEIN

und gibts da die nordschleife ? >> NEIN

Schau dir die Website an, da siehst du alles.

Geschrieben

am Samstagabend erst wieder, leider :-(((°

Dein Name im Netz?

Geschrieben
am Samstagabend erst wieder, leider :-(((°

Dein Name im Netz?

Hab das Spiel noch nicht. :lol:

Geschrieben

Hab mir das Spiel auch heute Mittag gekauft. Bin jetzt erstmal ein paar Runden im Murcielago GTR gefahren, man der Sound ist ja Ohrenbetäubend. :-))!

Und die vielen Einstellmöglichkeiten im Setup. Gigantisch!

Das Spiel ist das absolute Must Have!!!

Geschrieben

ich hoffe für Dich das Du 5.1 Anlage hast. Mit Kopfhören ist es, meiner Meinung zu Kompakt. Gegner auf volle Lautstärke und Du musst wie im echten Rennen nicht nur nach Gehör schalten sondern wirklich auf die Drehzahllampen schauen. Und dann wieder gleich zur Windschutzscheibe raus, in die Kurve rein stechen. Und voll im drift leicht quer aus der kurve bretern.... X-):-))!

Geschrieben

Werd mir das Spiel wohl auch zulegen müssen - die Demo war ja echt der Wahnsinn. Der Sound des Morgan V8 ist einfach nur GEIL!

Übersteuern, untersteuern einfach großartig. :-))!

Geschrieben

Was verwendet ihr?

- Lenkrad/Gaspedale

- Controller

- Tastatur

Kann mir mal eben einer des Cover vom Spiel posten? Ich war heut mittag im Media Markt und die hatten des irgendwie net :-?

:wink2:

Geschrieben

musst natürlich das Lenkrad "Momo" für 150€ von Logitech sein, Tastatur und Controller kannste im Simulationsmodus vergessen.

So muss es auch sein..

Geschrieben

huch mein lieber Erator,

wirst Du GT4 abtrünnig?

Gibt es das Spiel auch für playstation II

Wer kennt beide Spiele (GT4) und kann einen objektiven Vergleich abgeben?

Geschrieben

mein lieber isderaimperator,

natürlich werde ich nicht PS abkömmlich, aber leider ist die Nordschleife im GT4 in der Endversion leider noch nicht zu haben. Ein Programierfreak hat mir erzählz, dass das Spiel zu hot für die Playstaion noch ist. Es muss in den Eigenschaften wohl noch verbessert und kompakter gemacht werden. Keine Ahnung ob das stimmt, denn ich nix Ahnung von 110001110101...

Für die PS gibt es das GTR wohl nicht. Der Vorteil beim PC-Spiel liegt natürlich in allem. Ton, Einstellmöglichkeiten, Extras und blabla.

Chris, wenn wir beide am Samstag bei meinem Bekanten wären, ich kann Dir sagen. Die nächte bei Dir wären langweilig dagegen.

Kauf Dir alles was Du brauchst. Das lohnt sich als vorverlegtes Weihnachtsgeschenk. PC, Flatscreen, 5.1 Anlage, leider neues Lenkrad, Sitzkiste vom Holländer mit verstellbaren Pedalen und Lenkrad.

Für 2.000€ sind Sie dabei. Und ab gehts, da vergisst Du sogar aufs Klo zu gehen... O:-)

Geschrieben

:-o Das Spiel und die Grafik sind ja der Wahnsinn! Macht bestimmt mordsmäßig fun!

FliX

Geschrieben

Oh je... langsam aber sicher glaube ich, dass der Kauf von GTA doch ein Fehler war.... :-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...