Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der E46 M3 jetzt voll verchromt!

Bender

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Bin mir nicht ganz sicher aber den hatten wir kürzlich schon.

Also mir persönlich gefällt der mir überhaupt nicht.

Meine Meinung: Würde mir für soviel Geld ganz was anderes am Emmy machen lassen.

Geschrieben

Was kostet der Umbau denn in etwa? Also nur der Lack oder das polieren?

Sieht zwar nicht schlecht aus, aber die Front gefältt mir überhaupt nicht, genauso wenig wie die Bodenfreiheit die eher an einen X5 erinnert...

Geschrieben

die höhe ist nur für den transport.

is doch nett das teil - hat nich jeder ;]

Geschrieben

Chrom is ok, aber diese Sixpacks rundum müssen echt nicht sein, steht dem Wagen einfach nich ... :-?

Geschrieben

es ist nicht so mein stil, aber ein e46 ist auch nicht, wie ein sportwagen, unter denkmalschutz und somit absolut legitim.

wie bereits erwähnt, die reifen finde ich persönlich zu klein und irgendwelche screens im kofferraum X-) absolut unnötig. oder hat von euch jemand in der abstell- und putzkammer ein dolby surround soundsystem?

Geschrieben

Ich weiss nicht so recht... speziell ist der schon, aber schön ist das nicht mehr... der GTR-Kit mag ja noch mit 2 zugekneiften Augen, durchgehen, aber vollverchromt? Neee... :puke:

Da lieber zum Richi :D:D:D dann hat man auch einen Spiegel, aber schwarz/grau/phoenixgelb oder wie auch immer euer wagen ist.

Ich würde für das Geld eher einen zweiten M3 holen. Einen ausräumen, rennstreckentauglich, und den anderen für den "Alltag" X-):D

Geschrieben

Appopro Richy:

So hat er meinen Heckdeckel zum glänzen gebracht:

Kofferraum.jpg

cu

Geschrieben

ich müsst den Chromwagen auch nicht haben... da bist ja mehr am putzen als am fahren.... :puke:

Geschrieben

das Fahrzeug wurde nach meiner Information für die SEMA in Las Vegas aufgebaut und wird dort auch ausgestellt .

Also ein reines Showcar quasi

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich stimme Jaymz zu, die mega-Verspoilerung ist nicht so der Brüller (Geschmäcker sind ja verschieden ;) ) Aber eins ist sicher, wenn diese spezielle Lackierung MFK-tauglich ist und BEZAHLBAR, dann ist mein Mini fällig :DO:-) Ich kann gar nicht genug bekommen von dem Gedanken, dass ein Auto perfekt mit seiner Umgebung verschmelzen kann auf Grund der Spiegelungen/Reflexionen, das MUSS einfach der Oberhyperknaller sein X-)

@ Spitzbueb

So schlimm kann das mit dem Silber/Chrom nicht sein, ist ja normal klarlackiert und ich glaube, Kalkflecken und/oder Staub/Pollen sähe man noch weniger als beispielsweise auf schwarz-uni.

Geschrieben

also, ich sag euch ganze erlich.. die lackierung ist der hammer, die verbreiterungen nicht gerade so meins.. aber sonst, cool.. könnte aber etwas zu auffällig sein ;o))))

Geschrieben

Mit serienmäßiger M3 Verspoilerung würde die Emma richtig gut aussehen! :-o

aber das da oben, naja.. Geschmackssache halt :wink:

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...