Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 ./. Gallardo

go300

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

die AB nennt für den Gallardo 4,2 Sek 0-100 km/h. Sport-Auto hatte im Supertest 12/2003 bereits 4,0 ermittelt....

Geschrieben

Es wird immer differenzen geben. Verschiedene Temperaturen, Asphalt usw.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
bin mal auf den 997 turbo gespannt....

der test wird bestimmt geil !

Gespannt bin ich auch, bleibt aber trotzdem "nur" ein Porsche! O:-)

Geschrieben

Wirklich typisch AB:

Im Vergleich zum Ferrari ist die Übersicht im Gallardo aber katastrophal. Hohes Heck, flaches Dach und dicke A-Säulen verbauen den Blick in alle Richtungen.

58394.jpg

Selten so ein Schwachsinn in 2 Sätzen gelesen, die Hecks sind genau gleich hoch, die Dachform spielt keine Rolle. Die A-Säulen müsste man mal vergleichen...

Anscheinend hat man bei Audighini auch schon bemerkt, dass die Plastikteile im Cockpit ein wenig zu ärmlich wirkten, sogar der Audi TT hat Aluminiumteile, aber der kostet ja auch nur ein Viertel...

58407.jpg

Geschrieben
Wirkllich typisch AB:

Ist halt keine Fachlektüre, sonder fürs ganze Volk gedacht, wie halt auch die normale B.

Geschrieben

Vor allem sieht das nach Carbon aus, nicht wie im 430ger. :-))!

58407.jpg

Geschrieben
Im Vergleich zum Ferrari ist die Übersicht im Gallardo aber katastrophal. Hohes Heck, flaches Dach und dicke A-Säulen verbauen den Blick in alle Richtungen.

Selten so ein Schwachsinn in 2 Sätzen gelesen, die Hecks sind genau gleich hoch, die Dachform spielt keine Rolle. Die A-Säulen müsste man mal vergleichen...

Sachen gibt es. Zeige mir bitte einen Sportwagen dieser Klasse, mit dem man anständig Rückwärts fahren kann - gibt es einfach nicht. Muss auch nicht. O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo go300,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wahrscheinlich gibts auch noch Punktabzug wegen nicht vorhandener Isofix-Kindersitzbefestigung oder so.

Das bestätigt mal wieder meine Meinung zur Autoblöd. :???:

Geschrieben

Die Übersichtlichkeit ist natürlich das wichtigste Kriterium, welches ich bei einem Sportwagenkauf berücksichtige......... :???::???::???:

gruss :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...