Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Knirschen beim clk 209 coupe

gerritgraeber

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Irgendwie ist dies schon eine frechheit.

Ich habe einen 60.000€ clk gekauft, neues model mit mopf und bemerke seit 3 wochen schon,dass bei ebene fahrt ein knirschen, so ähnlich wenn eine schublade auf und zu macht dass nicht geölt ist.

Dies kommt entweder von der hutablage oder von den hinteren Rücksitzen.

Also habe ich mal die hintere harman kardon Lautsprecherablage geöffnet und geschaut ob dort alles fest ist und nichts wackelt.

Das witzige ist ich brauche einen Termin der 3 wochen dauert bei der München NL um einen Akustiker zu bestellen der dieses hoffentlichte problem löst.

Also nochmals dieses grausame geräusch ensteht bei 60khm auf ebene fahrbahn, um so ruhiger die strasse ist um so genauer hört man das Geräusch.

Ich werde morgen mal die rücksitzt umklappen und schauen ob die schanieren auch dies vielleicht verursachen.

Ach ja die post von meine clk coupe mit komplett amg austattung bekomme ihr auch noch.

GG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ich kann deinen ärger gut verstehen. wenn ich im auto so seltsame geräusche hab kann einem wirklich die hutschnur platzen! trotzdem sie froh das deine niederlassung das problem ernst nimmt und einen akustiker bestellt und das problem zu lösen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...