Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F360 Modena - ca. 80.000 EUR ?

benny_996

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Fast fünf Jahre alt, gelb kein F1 Getriebe und dann die KM....

Warum nicht, der Nachfolger steht vor der Tür und immer und ewig werden die Preise auch nicht um die 100.000 Euro liegen.

Geschrieben

@chip

Da kannst Du aber froh sein das der noch kein F1 Getriebe hat. Die ersten Modelle bis zur Modifikation 2002 haben ein ganz schön langsames Schaltsystem drin.

Ausserdem sind die Kulissenschalter prozentual wertstabiler.

Geschrieben

Das Auto ist in Ordnung!

Ist nur hinten einmal nachlackiert worden wegen einem kleinen Schaden. Der Händler hat das Auto aus einem Notverkauf und kann es deshalb günstig anbieten. Bei Intresse Pn an mich, ich helfe gerne weiter.

Geschrieben

Hallo kkswiss,

da Du den Wagen offenbar kennst, kannst Du mir vielleicht sagen, um welche Felgen es sich dabei handelt ? Die würden sich auf einem 348 bestimmt auch nicht schlecht machen...

Danke und Gruß, Georg

Geschrieben

Kilometer, Alter, Farbe, Ausstattung, würde sagen der Preis geht ok, ist m.E. für dieses Fahrzeug aber nicht sensationell günstig.

Leg' 10k drauf und Du bekommst bereits die ersten roten, mit teilweise deutlich weniger Kilometer.

Geschrieben

Hallo Georg

Ich habe nur das Auto überprüft, die Felgen kenne ich nicht.

Am Auto ist soweit alles OK. Nachweisslich kein Unfall, Inspektionen gemacht und Rückrufe erledigt.

Geschrieben
Kilometer, Alter, Farbe, Ausstattung, würde sagen der Preis geht ok, ist m.E. für dieses Fahrzeug aber nicht sensationell günstig.

Aber dafür kaufst Du das Auto bei einem Händler, mit Garantie.

Geschrieben

Hab hier mal gelesen, dass die ersten Modena über ein schreckliches Abblendlicht verfügen.Da es am Anfang kein Xenon gab, wäre das auch noch ein Nachteil von den ersten.

Leider kann ich auf den Modena nicht mehr zugreifen...ist schon gelöscht.

Wieviel km hatte er denn?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo benny_996,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Musst hier bei Fahrzeuge schauen

http://www.siebenborn-automobile.de/

Das Abblendlicht war von Anfang an gut. Die Scheinwerfer wurden im laufe der Zeit schlechter da sie von innen beschlugen. Es gab aber eine Rückrufaktion womit dann das Problem behoben war.

Geschrieben

Danke für die Info.

Den Wagen habe ich schon mal bei mobile gesehen.Schaut ja auf den Fotos schon sehr gut aus.Die Felgen passen sehr gut dazu.

Die km finde ich nicht zuviel....dann wurde er wenigstens schön gefahren.

Wenn ich mir einen Modena jetzt kaufen würde, hätte ich ihn auf jeden Fall mal angeschaut.Wobei der Preis bestimmt noch verhandelbar ist..... :wink:

Geschrieben

Wie gut ist denn die Garantie bei den gebrauchten Ferraris von nem normalen Händler?

Geschrieben

Ich habe ja auch nicht gesagt, daß es ein schlechtes Angebot ist :wink: .

Ich würde einen Wagen vom Händler wahrscheinlich auch einem Privatkauf vorziehen, auch wenn ich dafür etwas tiefer in die Tasche greifen müßte (und es gibt auch immer Unterschiede zwischen den einzelnen Händlern, da lohnt sich das Vergleichen). Es gibt zwar sehr gute Angebote von privat, aber die muß man zuerst einmal finden. Ein (seriöser) Händler kann sich so etwas nicht erlauben.

Geschrieben

Sind nicht ganz billig...

...Du sagst es ! :-(((°

Danke für die Info. Offensichtlich kommen die Dinger ja von BBS, hatte vorher schonmal bei BBS auf der Website gestöbert, aber nichts dergleichen gefunden, ist das von BBS eine Sonderanfertigung für Inden Design ?

Die sehen wirklich verdammt gut aus, aber über 1000,- Euro/Stk ist doch ganz schön happig, oder ?

Gruß, Georg

Geschrieben

Verstehe auch nicht ganz wie man für eine 18 Zoll Felge auf so einen Preis kommt. Glaube BBS hatte die früher mal offiziell im Programm, aber so wie es aussieht gibt es dir jetzt wohl nur noch exklusiv bei Inden.

Schau doch mal die BBS LM (selber Link) an. Ist vom Stil her ähnlich und ein gutes Stückchen günstiger.

Gruß Nubi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...