Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verkaufsförderung 7er

Gast amc

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nur mal so als Hinweis, was gerade so zu haben ist:

730d Neuwagen, Ausstattung frei wählbar

- Metallic-Lack

- Leder Nasca

- Elektrische Sitze mit Memory

- PDC

- Bixenon

- Regensensor

- Navi Professional

- Autotelefon Professional

- weiße Blinker

Jetzt kommts:

Leasingrate: 498 Euro netto monatlich, ohne Anzahlung, feste Laufleistung 36 Monate, kein Restwertrisiko.

Keine dubiosen Kanäle, einfach so beim Händler.

Listenneupreis für den Wagen übrigens: ca. 69.000 Euro.

Wundern einen da die verbesserten 7er-Zahlen in Deutschland?

8-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Und wieviel Kilometer pa? Vermutlich nur 15k im Jahr, oder?

20.000km.

Unterm Strich läuft das Angebot darauf hinaus, daß ein 7er soviel kostet wie ein gleich ausgestatteter 5er.

Geschrieben

yep, ist ein spezielles "upgrade-programm" für 5er fahrer, um den umstieg auf den 7er zu erleichtern...lol...ein freund von mir in bmw-city hat dies in anspruch genommen, der hammer: ein nagelneuer 730d für die leasingrate seines alten 530d touring...

bmw sollte ein ///M-umstiegs-programm ins leben rufen, um coupe-fahrer den umstieg auf einen ///M zu erleichtern...rofl...

cheers

mr. nice

Geschrieben

Es ist bei Luxuslimousinen zur Zeit wohl so üblich. Mein Vater hat ein Angebot für nen Phaeton V10 TDI in Vollausstattung zu ähnlichen Konditionen bekommen. Nur das die Leasingrate bloß 359 Euro :-o betrug. Leider war der 5er Vertrag da schon unter Dach und Fach!

Geschrieben
Es ist bei Luxuslimousinen zur Zeit wohl so üblich. Mein Vater hat ein Angebot für nen Phaeton V10 TDI in Vollausstattung zu ähnlichen Konditionen bekommen. Nur das die Leasingrate bloß 359 Euro :-o betrug. Leider war der 5er Vertrag da schon unter Dach und Fach!

Na, daran war dann aber etwas faul, z.B. vielleicht zusätzlich 20.000 Euro Anzahlung oder ein völlig utopischer Restwert. Bei 0-Anzahlung wäre das eine Rate, bei der ich sofort einen leasen würde, meinen 5er verkaufen und einen Z4 für den Spaß (und für die Werkstattzeiten, da soll der Phaeton ja ein Problem haben) dazu.

Edit: kannst Du da bitte nochmal nachfragen? Ein Phaeton V10 TDI kostet Grundpreis schon gut 85.000, selbst wenn man "Vollausstattung" konservativ deutet, kommt man spielend auf 100.000 Listenpreis. Einen Leasingrate von 359 netto ohne Anzahlung wäre selbst bei einer km-Begrenzung auf nur 10.000 im Jahr effektiv ein Rabatt von *mindestens* 50%.

Geschrieben

Hatte auch schon überlegt.Mein Händler hatte viele 730d verkauft an 530d Kunden.Leasingrate so um die 650 Euro ohne Anzahlung und 15tkm bei 36 Monaten.Listenpreis lag bei über 80.000 Euro (19er Sommer- plus 17er Winterreifen dabei) und somit wirklich sehr gut.

Die Fahrzeuge sind allesamt sofort verfügbar.

Oder hier:

www.7er-highline.de

Geschrieben

aber wer fährt mit so einem Reisemobil in 3 Jahren gerademal 20tkm?!

Geschrieben
aber wer fährt mit so einem Reisemobil in 3 Jahren gerademal 20tkm?!

die KM-Begrenzung bezieht sich immer auf ein Jahr. Also 20.000 km / Jahr oder 60.000 km in drei Jahren!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...