Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder BASTUCK auf A3 8P!

MT1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Suche Bilder wo auf einen neuen A3 ein BASTUCK Endschalldämpfer mit 2x76mm montiert ist!

Danke

MT1

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Oh je, die untere geht ja noch, aber das obere Bild...

Ich fahre das Auto ja, auch (noch) mit den Serien Ambition Felgen, aber irgendwie sieht das obere Fahrzeug für meinen Geschmack einfach nur furchtbar peinlich aus...die Reifen stehen zu tief in den Radhäusern (wegen der Tieferlegung?) und die Auspuffanlage ist einfach zu groß für das Auto, zumindest ohne weitere Umbauten...und dann noch der S3 aufkleber...normalerweise sieht man solch "professionelles" Tuning doch erst an älteren Autos, meist ihn Bahnhofsnähe und mit gelverschmierten Kopfstützen... *seufz*

Sorry, aber absolut nicht mein Geschmack! :puke:

Geschrieben

ist die klima-fahrgeschwindigkeit dann die "echte" geschwindigkeit (gps) oder die selbe wie auf dem tacho?

mfg

Geschrieben
ist die klima-fahrgeschwindigkeit dann die "echte" geschwindigkeit (gps) oder die selbe wie auf dem tacho?

Als die Geschwindigkeit auf der Klima kommt dem wahren GPS-Wert schon näher als der Tachowert, der hat am meisten Vorlauf.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...