Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Infos zum 997 GTD !!!

CircleFox4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin gerade durch Zufall auf was recht interessantes gestoßen, laut spiggl.de

wird es 2005 einen 997 mit 4.0 Liter Diesel geben, dieser soll 300 PS haben und ein maximales Drehmoment von 740NM mobilisieren :lol::-o

Der Zwischenspurt von 80 auf 120 km/h soll bei 4,5 Sekunden liegen X-)

Die Höchstgeschwindigkeit wird mit 270 km/h angegeben.

Stimmt das nun, ja oder nein ?

Hier geht es zum Beitrag:

http://www.spiggl.de/spiggl_porsche_gtd/570762.html

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich glaube eher nicht.... allein schon die HP adresse.... :???: die machen einen auf Spiegel-Online :wink:

Edit:

Ganz unten im Text: O:-)

© SPIGGL ONLINE 2003 - DIE ZYN! PARODIE - 30411 ZUGRIFFE

Alle Rechte am SPIEGEL-ONLINE Design liegen

natürlich weiter bei SPIEGEL-ONLINE. Allein aus höheren Gründen

der Satire wurde eine vorübergehende Anleihe notwendig.

Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet AG

:wink2:

Geschrieben

Mal langsam, sonst glaubt das hinterher noch jemand... X-)X-)

Aber die Seite ist nicht schlecht... wenn man mal wieder lachen will! O:-)

Geschrieben

Porsche MUSS irgendwann nen Diesel bringen. Im Cayenne ist es doch schon sicher oder? Das wäre auch mal wieder ne herausforderung, beim Diesel gibts noch viel zu tun in Sachen Sound, Drehzahlband und Kraftentfaltung da kann Porsche vielleicht endlich wieder Käufer mobilisieren. Ich würd gern mal nen Porsche fahren aber jeder Geschäftsmann wird sich bei den heutigen Benzinpreisen überlegen was für nen Wagen er fährt. Wo ich arbeite dürfen wir uns den Dienstwagen selber aussuchen, es gibt nur zwei Bedingungen: Es muss ein deutsches Auto sein und ein Diesel.

Grüße, Tim

Geschrieben

Wieso MUSS???

Bald lohnt sich ein Diesel fast gar nicht mehr. Der Dieselpreis wird eh bald

auf gleichem Niveau sein wie Benzin.

O:-)

Geschrieben

die seite ist nen satire-magazin, so ähnlich wie Titani. nen diesel im Elfer wirds nie geben.

Geschrieben
die seite ist nen satire-magazin, so ähnlich wie Titani. nen diesel im Elfer wirds nie geben.

Und den Link bzw. die ganze Geschichte hatten wir schon längst :bored:

Geschrieben

Den Artikel habe ich schon vor fast einem Jahr gelesen.....

Ich glaub mal der Diesel-Motor wär nicht schlecht aber echt mal:

Ein Porsche steht an der Ampel und gibt gas, man erwartet sich einen geilen sound, und dann: Dieselsound :-(((°:-(((°

Habe auch mal mit dem Porscheverkäufer hier gesprochen, er meint, das sei ein reiner blödsinn!!! :wink:

Geschrieben

Und wegen dem Dieselpreis:

Hey, es geht immer noch um den Verbrauch beim kauf eines Diesels!!! :D

Geschrieben
Und wegen dem Dieselpreis:

Hey, es geht immer noch um den Verbrauch beim kauf eines Diesels!!! :D

ja dafür kostet die dieselvariante eines automobils in der regel auch mehr! :???: steuerlich siehts auch nicht besser für nen diesel aus, soweit ich weiß...

und wenn man pech hat wird der diesel noch teurer wenn die grünen & co. ne neue flause im kopf haben...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CircleFox4,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Bin vor 10 minuten gerade mit den carrera S gefahren, wer will den da schon nen diesel??????? Ist der Sound geil!!!! :D:D:D Bin mir von mein Glück von gerade noch gar nicht bewusst!!! Und ein Tipp: Im ersten Gang nicht bei Vollgas einlenken, sonst ist der Powerdrift mehr als garantiert, und das mit PSM. Will nicht wissen wie es ohne ist!!!!! :(

Auf jeden Fall der Hammer!!! :-))!:-))!

Geschrieben
Bin vor 10 minuten gerade mit den carrera S gefahren, wer will den da schon nen diesel??????? Ist der Sound geil!!!! :D:D:D Bin mir von mein Glück von gerade noch gar nicht bewusst!!! Und ein Tipp: Im ersten Gang nicht bei Vollgas einlenken, sonst ist der Powerdrift mehr als garantiert, und das mit PSM. Will nicht wissen wie es ohne ist!!!!! :(

Auf jeden Fall der Hammer!!! :-))!:-))!

passt zwar hier nich wirklich rein aber du hast recht!

das haben sie echt gut gemacht!

das heck kommt aber das PASM hat das fahrzeug immer unter kontrolle!

so können auch ungeübte ihren spaß am driften haben !

Geschrieben

Ja das stimpt!!

Ich glaub mal das PMS von Porsche ist eines der besten!!!

Das Auto stand wie im nu wieder gerade auf der strasse!! echt super dass es heut zu tage so was gibt!!!

Geschrieben

hätte ein vierliter diesel überhaupt unter dem heckdeckel platz? :???:

Geschrieben

Wenn dann klauen sie bestimmt was bei BMW oder so... 6 Zylinder mit Registeraufladung, 350 PS, dazu noch guter Sound... why not?

Grüße, Tim

Geschrieben

Und dazu am besten noch schwarzer Qualm aus'm auspuff beim Gasgeben und unter volllast!!! X-)

Ob Dass zu Porsche passt??? :wink:

Geschrieben

und er wird die euro 5 norm erfüllen und gerade mal 6,2 liter verbrauchen !

Geschrieben

Ihr habt recht voll der Schwachsinn... wenn das stimmen würde, womöglich kommen sie noch auf die Idee nen Geländewagen zu bauen X-)

Grüße, Tim

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...