Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 3,2 ca. 3000€ sollen für Tuning ausgegeben werden

Einsteiger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@alpina

Sorry es muss noch raus :???:

@VB-BMWM3

Leider hast du recht... ich sage nur schade, sehr schade....

P.S. Die videos gegen den Diablo, Ferrari und 911 Turbo da hatte der

das supergeile Auto von Mert "nur" 500PS und jetzt hat er etwa das doppelte.

Er hat auch neue Videos mit 1000 Standfesten-PS,

ich hoffe dass die Videos nächstens online sind

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
@alpina

Er hat auch neue Videos mit 1000 Standfesten-PS,

Standfest im Sinne vom Metern, oder Minuten? :???:

Geschrieben

BMW hatte mal ein 1.5 Liter Aggregat das 1000 PS leistete.....allerdings mit 5 bar Ladedruck :-o

Immerhin hat der Formel 1 Motor meistens die Renndistanz ausgehalten :-))!

Auch wenn das Pleuelauge anschliesend oval um 1-2 mm ausgeweitet war.

Nichtsdestotrotz halte ich die 990PS für sehr sehr waagemutig!

Geschrieben

Standfest im Sinne vom Metern, oder Minuten? :???:

Als ich im Sommer bei Mert war hatte das Auto ca.90tkm.

Das sind ein bisschen mehr als deine Meter oder Minuten. :wink:

Es musste sicher da und dort kleine Revisionen gemacht werden....

Geschrieben

@hellenbrand:

Passt der auf den M3 3,2 und ist im 3000 Euro-Tuning inbegriffen,

oder bin ich jetzt im falschen Thread gelandet.... :???:

Geschrieben

Das ist eindeutig der neue high-performance Karosserieumbau...neben dem ESD sind auch noch alle Karosserieteile, Scheiben sowie Radstand und Innenausstattung verändert worden. Gut-man hätte auch gleich ein M-Coupe kaufen könen-aber das wäre ja zu einfach.... O:-)

Scherz bei Seite: ich denke die Preisdifferenz zum M3 E36 was den ESD angeht wird nicht der Brüller sein.

Aber bitte: wenn schon Werbung hier dann bitte auch mit vernünftigen Preisen...

Geschrieben

Hi Mattes, Peter,

Gut um von auch zu hören!

Denke ist nur eine halb falschem Thread :D

Tuning ist unter 3000 Euro!

Schalldämpfer + einstellen vom Ecu machen wir fuhr 1800.

Beim original Z3 M kommen dann 18KW.

Motor vom E36 M3 3.2 ist ja der gleiche, nur haben wir noch nie ein 100% original Auto bekommen (weiß ja wir bekommen nur die Problem Autos die andere haben versaut!)

Erst wenn wir ein 100% original M3 e36 gemacht haben kann ich sagen wie fiel kommt über der Schalldämpfer (Denke da wird etwas kommen, aber wir möchten das erst mit eine Messung bestätigen, machen leider nur wenig Tuner so :-(((° )

Schaue doch noch mahl bei uns rein!

Gruß,

Ron

Geschrieben

Peter hast Du nicht mal Mac Motoren im Bezug auf Alpha N Abstimmung empfohlen? :D:???::D

Geschrieben

Ja-tue ich im Prinzip auch immer noch. Aber soweit mir bekannt ist, ist die Airbox für den M3 E46 noch nicht verkaufsfertig. Somit halte ich mich diesbezüglich zurück.

Das M-Coupe, das ich gesehen habe (imolarot, Airbox von MK mit Fächer und Auspuff) lief sehr gut....

Ich warte aber immer noch auf die Ergebnisse der Airbox für den E 46....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Einsteiger,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo!!

Also die Sache mit den 1000PS finde ich generell schon OK!

Doch wirklich bewiesen wird es nirgends! DA-Motorsport könnte uns ja mal davon überzeugen! Prüfstandsdiagramme usw: LD-druck!

Mir sieht das ganze mehr nach PR aus!! 1000 ZeitungPs oder 1000 echte Ps sind ein Unterschied!

Der schnellste M3 ist der aus Schweden! Der fuhr sogar eine 9... Zeit auf 400m u. hat 750PS!

Der M5 von vsmotor.no hat echte 1000PS das kann man auch anhand er Vids sehen! Auch ein Prüfstandsdiagramm kann man auf der HP sehen!!

Zu der Verdichtung beim Saugmotorumbau wird erwähnt das diese auf 12:0 erhöht werden sollte!

Wie sieht es da eigentlich mit den Ventilen aus? Bei extremer Nockenwellenüberschneidung kann es leicht passieren das diese an den Kolben aufgehen! Hat sich da schonmal jemand gedanken gemacht???

Habt Ihr die Ventiltaschen nachgefräst???

Geschrieben

Ich warte aber immer noch auf die Ergebnisse der Airbox für den E 46....

Da warten wir wohl alle drauf...ich brauche die Airbox auf jeden Fall nicht mehr.

Geschrieben

Hi Mattes,

Der E46 airbox macht uns Kummer!

Abstimmung Arbeit und Modell vom airbox steht.

Motor läuft richtig gut damit :-))!

Ich kann der kurve öffentlich machen, aber leider können wir noch immer nicht liefern.

Das produzieren von die boxen ist ein großes Problem. :-(((°

Habe schon 2 firmen durch die uns versprochen haben das es kein Problem fuhr die ist um die boxen zu produzieren.

3e Firma ist schon 3 Monaten dran, erste Ergebnissen sind gut, nur der Überflache konnte besser.

Hoffe wirklich die bekommen das im Griff, sonnst müssen wir wieder eine neue Kohlenfaser Hehrsteller suchen.

Was habe ich gehört, haben die dir dein Auto geklaut? :-o:-o

Gruß,

Ron

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...