Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Merc. A 210 Evo: Anlassproblem

m3_m

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ein freund von mir hat eine A klasse 210 Evo. Seit ein paar wochen hat er das Problem.

Immer wenn er das Auto länger stehen lässt und es warm ist, geht das Fz. eifach nicht mehr an. Er war jetzt letzte woche schon das 3 mal in der Garage und sie wissen dort einfach nicht was es ist. Hat jemand die selben Probleme?

Bei kalten Temp. ist das Problem nicht vorhanden

Danke für eure Antworten :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

hmm bei mir (202) hatte ich mal das problem, dass ich an einem warmen (!nicht heißen!) sommertag die kiste zwar noch per ffbedienung aufbekommen habe, aber wenn ich den schlüssel reingesteckt habe ging die lenkradsperre nicht raus und ich konnte folglich nicht starten. die haben dann das auto abgeschleppt und ausgelesen und mussten irgendwas mit der software machen, weil es ging recht schnell und da ist nur einer die ganze zeit vorm laptop gehangen, der im motorraum irgendwo angeschlossen war, mehr haben die nicht gemacht. also denke ich, dass es da ein software problem gab, aber das ist seither nie wieder aufgetreten.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...