Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Samstag grosser Audi-Tag

Gast Breitling

Empfohlene Beiträge

Gast Breitling
Geschrieben

hallo liebe Audifreunde der liebe budgie und ich planen für den nächsten Samstag einen Audi Tag. Wir werden ein " mein Audi " Thread eröffnen genauso wie es die BMW Gemeinde vorgemacht hat, bis dahin macht bitte ein paar schöne Bilder von eurem Audi die dann veröffentlicht werden !!!

wir beide freuen uns schon sehr auf eure Lieblinge und hoffen auf viele schöne Bilder :P

bis dahin euer Breitling ( Andre ) und budgie

1006522058.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Jo finde ich auch. Echt ne super Idee! :D

Leider habe ich noch keinen Audi :-o

Denn ich mache im moment mein Führerschein auf einem neuen A4. Von dem Audi könnte ich ja ein Bild machen und am Audi Tag austellen. :)

AUDI FOR EVER!

audi_Logo_148.1014389439379.1.gif

Geschrieben

Aber macht bitte auch wirklich Bilder. Denn, wenn dann am Ende nur Breitling`s TT und unser A6 zur Schau gestellt werden ist`s ja ein bisschen langweilig !

Knippst, was das Zeug hält :D

ciao

Geschrieben

Ich würde auf jedenfall Bilder machen, wenn ich irgendwie eine DigiCam besorgen könnte... :???:

Geschrieben

Ich werde bis Samstag auch keine Digi-Cam organisiert bekommen, muss also herkömmliche Bilder einscannen :( ..... Sehr schade eigentlich, denn die Bilder die bisher von unserem Audi mit der Digi-Cam geschossen wurden sind nicht so super. Mal sehen was ich mir da noch einfallen lasse !

ciao

Geschrieben

habe zwar berufsbedingt kein eigenes Auto, habe aber trotzdem im Lauf der Zeit einige schöne Audis fotografiert, werde mal ein paar interessant Bilder raussuchen

Geschrieben

HAb schon ein paar schöne Bilder von meinem gemacht.

Werd sie auf jeden Fall hierein stellen.

Aber warum sollen wir alle bis Samstag warten? Warum nicht gleich? :-?

Gast Breitling
Geschrieben
HAb schon ein paar schöne Bilder von meinem gemacht.

Werd sie auf jeden Fall hierein stellen.

Aber warum sollen wir alle bis Samstag warten? Warum nicht gleich? :-?

weil wir allen die Chance geben wollen schöne Bilder vorzubereiten, leider hat nicht jeder eine Digi-Cam und manche müssen sich erst eine besorgen das kann wiederrum Tage dauern

bitte gedulde dich noch bis Samstag, ich freue mich schon sehr auf deine Bilder

:P

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Breitling,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Alles klar!

Dann hoffe ich mal auf rege Teilnahme! 8)

Gast Breitling
Geschrieben

kurze Info:

nicht jedem fällt es leicht Bilder ins Forum zupacken, wem es zu kompliziert wird kann mir seine Pics ruhig per email zusenden

ich werde sie dann am Samstag in den " mein Audi " Thread posten, natürlich zusammen mit eurem Nicknamen

rp46167@online-club.de

ps. bitte Carpassion Nick angeben

:P

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...