Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

gebrauchtwagen - rabatte

FunkyStar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wie sieht es aktuell mit rabatten bei gebrauchten BMW´s aus - geht immer noch um einen 330 bei mir :wink:

Der Verkäufer stellte sich ziemlich stur bei dem thema an ...

kann ich beim leasing noch was rausholen oder auch bei ner finanzierung ...

liebe grüsse

marco

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

da der 3er ein Auslaufmodell ist und du übetrieben gesagt ein "altes" Auto kaufst, sollten da schon ein paar Prozentlein drin sein :)

Evtl würde ich bei einem anderen Händler noch Vergleichsangebote einholen. Dann kann sich dein Vertreter es noch überlegen ob er nun Provision kassieren will oder nicht :D

Geschrieben

kann ich beim leasing noch was rausholen oder auch bei ner finanzierung ...

Bei Leasing eher nicht, bei der Finanzierund eventuell schon, dann aber nur, wenn du einen Kredit bei deiner Hausbank aufnimmst, nicht bei der BMW-Bank und dann beim Händler bar bezahlen kannst. Aber ob sich das unter dem Strich lohnt, glaube ich eher nicht, wegen Zinsen etc.. Ich würde mir auch Angebote von anderen BMW-Händlern einholen.

Geschrieben

Es gibt z.B. bei allen 3ern die Neuoder -Jahreswagen sind die 1,9% Finanzierung! Dann gibt es die 3er edition wo es verschiedene Austattungsvarianten ziemlich vergünstigt gibt!

Die Gebrauchten sind auch sehr günstig zu haben im Moment!

Bei unserem Händler steht im Moment z.B ein 2 Jahre alter 325ci mit allen wichtigen Austattungsextras wie Sportpaket, Navi, PDC, Metallic, Xenon, uvm. mit 20.000 km für geraden mal 19.800€!

Da BMW momentan echt Probleme hat den 3er gegen C-Klasse und A4 zu behaupten, sind die Preise wirklich attraktiv wie nie!

Grüße,

Daniel

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...