Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

(Kauf)Beratung BMW 323i

mediaguy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber 185/65/15 können als Winterreifen genutzt werden. Die letzten Baujahre ahtten auch die 16" Bereifungen sowie die 17" Mischbereifung immer eingetragen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Aber 185/65/15 können als Winterreifen genutzt werden. Die letzten Baujahre ahtten auch die 16" Bereifungen sowie die 17" Mischbereifung immer eingetragen.

Und mir wollte der schlaue DEKRA Mann meine original M3 Felgen mit original Reifengröße nicht eintragen....

Aber das war auch Derjenige, der nach einer ABE für die M3 Außenspiegel fragte. :-o

Geschrieben

Und mir wollte der schlaue DEKRA Mann meine original M3 Felgen mit original Reifengröße nicht eintragen....

Aber das war auch Derjenige, der nach einer ABE für die M3 Außenspiegel fragte. :-o

Ja-weil es keine Gutachten von BMW gibt-immer der alte Unfug. es ist zum :puke:

Geschrieben

Na ich hatte damals ein Gutachten von BMW, aber der DEKRA Kollege war der Meinung mein Auto sei zu tief. Ich würde mir beim Einlenken die Kotflügel wegfetzen. :-?

Das Geld für eine Eintragung durfte ich trotzdem blechen. Seitdem mag ich den TÜV wieder etwas mehr, weil der hat die Reifen ohne Murren und Knurren eingetragen.

• 6 Monate später...
Geschrieben
Meiner Meinung nach sogar besser als die vom 325i, aber diese Thema ist ein heisses Eisen. Die sport auto hatte da mal einen interessanten Vergleichstest 323i gegen 325i.

gibt es diesen Test noch irgendwo zum runterladen ?

Das würde mich doch brennend interessieren :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...