Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diese HAyabuse zieht dem Supra davon!

Pooboo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Falls ihr die Mopped lest habt ihr vielleicht gelesen das die Firma Cappa- RAM einen Kit für die Hayabusa bereitstellt-verkauft der die HAyabuse mit 0,5bar Ladedruck -Benzin versorgt,das besorgt der HAyabusa bei ca 5000U/min mit 339PS( :o:-o:o )

Der Maximale Ladedruck liegt bei 0,9bar.

Die Firma RAM aus Monaco stattet diese HAyabusa also mit einem Turbolader und zusätzlicher Einspritzsteuerung aus sowie für das hinterrad eine weitere Bremszange mit 2BAcken.

Wie schnell sie fährt steht nicht da aber die 'mopped'schreibt das es ein geiles Gefühl ist bei 250km/h noch Wheelies zumachen! :o:D

Der Fahrer steht......legt los und durch den Turbolader wird die Leistung von 100 auf 280ps schlgartik erweitert und das Vorderrad sucht den Schutzengel des Fahrers drei Ettagen weiter oben( :P ) und das bei Tempo 160!!!!!!

Die Seite der Firma http://www.ram.mc

Der Kit kostet übrigens 6650 Euro (fast nix!!!)

Und ich wette mit euch das diese HAyabusa der Supra abzieht,oder?

Wie denkt ihr darüber was sagt ihr zu diesem Kit?

Alles Gute!

Peter

Ganz nette Bilder oder?

jlh.jpg

004.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

naja ich weiß ja nicht....339ps sind in einem auto schon recht viel aber in einem motorrad?? ich hätte keine lust dieses monster zu fahren.

ist das überhaupt noch fahrbar??

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...