Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Fahrertraining

BMW M-GmbH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Tiroler Bua: Wie oben zu lesen ist, übernimmt der gute sash-men das mit den CSL Bildern O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Nochmal zum Training: wie ist das denn für die beiden armen Kerle ausgegangen, die ihr Auto zersemmelt haben? Mussten die den Rest der Veranstaltung zusehen, oder gabs Reserveautos?

Geschrieben
Nochmal zum Training: wie ist das denn für die beiden armen Kerle ausgegangen, die ihr Auto zersemmelt haben? Mussten die den Rest der Veranstaltung zusehen, oder gabs Reserveautos?

An solchen Trainings gibt es immer Reserveautos, welche man(n) dann aber heile lassen sollte sonst gibs Saures X-) Soweit ich weiss war auch nur das eine Auto nachher fahruntüchtig, das andere lediglich optisch ramponiert.

Geschrieben

An solchen Trainings gibt es immer Reserveautos, welche man(n) dann aber heile lassen sollte sonst gibs Saures X-) Soweit ich weiss war auch nur das eine Auto nachher fahruntüchtig, das andere lediglich optisch ramponiert.

an welchen Streckenabschnitten sind die denn abgegangen?

Geschrieben

Der eine direkt vor unserer Gruppe flog bei Hocheichen, am rechten Kurvenaussenrand, in die Planke :???: Ist mit ein Rätsel wie das geht..

Geschrieben

Und das andere Fahrzeug ist vor Hatzenbach, also im Bereich der T13, links in die Begrenzung geknallt. Hatte aber nur einen leichten Schaden vorne links incl. eingedrückter Motorhaube. Mike hat dann sein Wassermobil gestellt und sie konnten weiterfahren. Der ramponierte M3 wurde dann von Mike erst mal so richtig die leichte Steigung hochgeprügelt (ohne Rücksicht auf Verluste Auto war ja eh kaputt), ehe man ihn nicht mehr sehen aber sehr wohl noch hören konnte!! :D

Geschrieben

Also das wäre mir schon echt peinlich, wer den Schaden hat muss für den Spott nicht sorgen :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...