Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1er stinkt

HighSpeed 250

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ähm.. und ich hab einen 120i.

Der stinkt nicht, und wenn, dann nur weil jemand einen fahren lassen hat.

Und auch ich bin 187cm gross, und von "eng" kann nicht die Rede sein.

Gruss

In die Schweiz ist es ein längerer Weg als in NL München, da entlüftet er vielleicht besser durch die Schweizer Alpenluft ... X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo HighSpeed 250,

kennst du schon 1er stinkt (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Damien schrieb:

Wenn ich mich normal hingesetzt habe (1.77m), hat mein Kumpel nicht mehr auf die Rücksitzbank gepasst. Man muss schon das Lenkrad fast im Bauch haben, um den Rücksitzlern normalen Platz bieten zu können.

Kannst du mir bitte erklären, was du unter normal sitzen verstehst? Sind deine Beine 1,20m lang?

Hinter mir (1,86m) konnte jemand deiner Größe gut sitzen... (ok, vielleicht nicht für ne 600km Fahrt)- aber trotzdem verstehe ich nicht, wie niemand hinter dich passen sollte?

Geschrieben

es gibt halt immernoch Fahrer die meinen, sie müssen mit gestreckten Armen das Lenkrad halten....

Demnach wird dann halt auch der Sitz nach hinten geschoben.

Mit meinem 187cm konnte gestern mein ca170cm-Arbeitskollege

ohne Probleme sitzen.

Wenn du hinten Platz brauchst, kauf dir einen 760Li.

Das Auto ist nicht dafür gedacht, um eine Basketballmannschaft von Spiel zu Spiel zu transportieren.

:D

Geschrieben
es gibt halt immernoch Fahrer die meinen, sie müssen mit gestreckten Armen das Lenkrad halten....

Demnach wird dann halt auch der Sitz nach hinten geschoben.

Mit meinem 187cm konnte gestern mein ca170cm-Arbeitskollege

ohne Probleme sitzen.

Wenn du hinten Platz brauchst, kauf dir einen 760Li.

Das Auto ist nicht dafür gedacht, um eine Basketballmannschaft von Spiel zu Spiel zu transportieren.

:D

nö,aber setz dich mal in nen 4türigen Golf hinten rein,dann siehste mal im Vergleich zum 1er was Platz heißt :wink:

Geschrieben

Wir wissen bereits, daß der Golf hinten mehr Platz bietet...

Trotzdem ist es komisch, das hinter uns 2 "großen" jemand sitzen kann und bei Damien angeblich nich...

Es geht hier echt nur um die Sitzposition.

Ich hab hinten übrigens auch Platz gefunden, als mein Kollege gefahren ist.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...