Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maserati Prototyp


Conti

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wie stehts mit dem neuen Coupe/Spyder? :) Wäre eigentlichvon der Form her typisch, sehr ähnlich dem jetzigen. Langer Vorbau, superkurzes Heck, Türgriffe (nicht nur so Schnallen wi bei Ferrari)

Gruss

Richi

Ja, gerade wegen des hohen Hecks hatte ich eher an den Maserati GT-Nachfolger gedacht. Die Rücklichter sehen aber schwer nach der neuen Ferrari-Linie aus - aber vielleicht ist das ja nur die Aktion "tarnen und täuschen"... :lol:

ziemlich sicher der coupé nachfolger ... die lichter sind tarnung, maserati gehört zu ferrari, da ist das ja leicht zu machen, das heck ist zu hoch für nen 575, der wagen ist zu kurz für nen 575, außerdem hab ich schon einige andere Bilder von diesen erlkönigen im web gesehn, das ist mmn zu 95% ein maserati.

Hallo,

das ist der nachfolger des Spyder, der im Sommer 2006 auf den Markt kommen soll. Er bekommt ein faltbares Coupedach, das sich in Teilen elektrisch in den Kofferraum faltet. Beim Motor soll es beim bekannten 4,2 l V8 mit mindestens 400PS bleiben, ausserdem bekommt er noch Transaxle.

Gruss Hendrik

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Conti,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Was sucht ne G-Klasse von AMG und auch noch mit Ludwigsburger Kennzeichen dort :???:

edit:Wenn das LB-MA... heisst dann ist es ein werksauto von AMG :???:

In der rechten Werkstatt schraubt AMG und in der linken gelegentlich Maserati. Und es ist ein Maserati Erlkönig, kein Ferrari...

Âber ich glaub trotzdem net dass AMG nen G65 bastelt :wink:

Warum denn nicht?

Wenn es eine Klientel für den G55 gibt, dann gibt es auch Kunden, die sich einen starken V12 im G Modell wünschen. Aber der Verbrauch wird da sicherlich jenseits von gut und böse sein, bei der Schrankwand Aerodynamik :D . Aber das wird bei dem entsprechenden Grnudpreis auch kein Problem mehr sein...

  • 5 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...