Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M6

ITManager

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

kennst du schon BMW M6 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW M Ersatzteile (Anzeige) | BMW M Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

was willst mit so nem schlechten bild?

HIER gibt es bessere bilder die schon fast nen monat alt sind...

Geschrieben
was willst mit so nem schlechten bild?

Was heisst hier schlecht? Sieht doch nicht schlecht aus :???:

Geschrieben

Die Seite kann nicht angezeigt werden

Geschrieben

Die Seite kann nicht angezeigt werden

Bei mir jedenfalls schon und die Pics lohnen sich.

Das Blau steht dem M6 einfach fantastisch!

Probiers später nochmal.....

Geschrieben

Bitte die bilder mal vergleichen. Das ist die normale 6er Karosse mit 4 Rohranlage...

Geschrieben
Bitte die bilder mal vergleichen. Das ist die normale 6er Karosse mit 4 Rohranlage...

Die Spoiler sind schwarz abgeklebt.

Geschrieben

Ich glaube nicht daran das der M6 so ähnlich aussehen wird wie der blaue oder der oben gezeigte! Ich denke mal er bekommt M-typisch einen komplett anderen, viel bulligeren Stoßfänger hinten der auch ganz andere Leuchten haben wird! Die 4 Endrohre werden wohl leicht oval sein wie beim 645ci auch schon!

Grüße,

Daniel

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ich glaube nicht daran das der M6 so ähnlich aussehen wird wie der blaue oder der oben gezeigte! Ich denke mal er bekommt M-typisch einen komplett anderen, viel bulligeren Stoßfänger hinten der auch ganz andere Leuchten haben wird! Die 4 Endrohre werden wohl leicht oval sein wie beim 645ci auch schon!

Grüße,

Daniel

Klar. Die M-GmbH tarnt die Verspoilerung um dann eine andere zu nehmen. Die Abgasanlage wird garantiert so kommen. Warum sollte man die Rohre vom 645ci nehmen? Ist schließlich keine Serienkutsche, sondern ein M! Obwohl.... man könnte ja auch die gebogenen vom 330d nehmen, und die dann direkt hinter dem Spoiler, der noch entwickelt wird verstecken.

Geschrieben
Klar. Die M-GmbH tarnt die Verspoilerung um dann eine andere zu nehmen. Die Abgasanlage wird garantiert so kommen. Warum sollte man die Rohre vom 645ci nehmen? Ist schließlich keine Serienkutsche, sondern ein M! Obwohl.... man könnte ja auch die gebogenen vom 330d nehmen, und die dann direkt hinter dem Spoiler, der noch entwickelt wird verstecken.

Ich meinte damit, dass der Erklönig des M6 auf dem einen Foto noch den normalen Stoßfänger hat als Tarnung! Und ich meitne nicht das BMW die Endrohre des normalen 645ci nimmt, sondern bei den M-Endrohren anleihen von diesen übernimmt!

War ja auch nur meine perönliche Vermutung! :wink2:

Grüße,

Daniel

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...