Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMS-Bilder A3 .....

budgie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, leider ist es mir noch nicht gelungen die Bilder der AMS einzuscannen. Ich verspreche euch aber, dass sie in den MORGEN (oder vielleicht noch heute Abend) kommen *sorry*

Hier lediglich das Titelbild der AMS mit dem neuen A3 drauf:

a3neu.jpg

wenigstens ein kleiner Vorgeschmack !

ciao

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

dachte schon, du lässt dich gar nicht mehr blicken.

aber das kl. bild reicht mir schon, habe mir die ams auch schon an der tankstelle reingezogen. find ich wirklich nicht sehr schön.

warum hast du eigentlich einen neuen thread eröffnet, nur weil das andere bilder sind? (will auch mal oberlehrer sein - nicht persönlich nehmen) :wink:

Geschrieben

Du Blindfisch :D

Bei mir ist der andere Thread gesperrt .... bei dir nicht ?!

Lag wohl an dem ganzen Hulk-gequatsche :-?

Will denn nun noch jemand die anderen AMS-Bilder?

Sonst spar ich mir das Benzin und scanne sie nicht ein.....

ciao

Geschrieben

sorry, da war ich wohl zu voreilig. zuviel rauch in der luft! :wink:

ja es lag bestimmt an breitling und mir! :oops: SORRY

warte halt noch etwas, aber ich denke, ein paar wären dir dankbar für den scan.

Die front des neuen a3 gefällt mir überhaupt nicht, besonders die linienführung der scheinwerfer.

Geschrieben

Ich finde das Design ebenfalls nicht so überzeugend. Besonders das Heck gefällt mir einfach nicht. Die Rückleuchten sind einfach viel zu groß und passen einfach nicht in das Gesamtbild. Ich verstehe auch nicht warum man so ein Auto in gelb abbildet ?! Ok, ein S3 in gelb sieht super aus, aber wenn man ein Auto "vorstellt" dann bitte in einer Farbe wie schwarz oder silber. Vielleicht wirkt das gesamte Design dann nochmals anders (und besser). Mal auf den entgültigen Entwurf warten !

ciao

Geschrieben

Natürlich wollen wir auch noch gern die anderen Bilder sehen. Wäre nett wenn du sie auch noch scannern würdest.

Geschrieben
Ich finde das Design ebenfalls nicht so überzeugend. Besonders das Heck gefällt mir einfach nicht. Die Rückleuchten sind einfach viel zu groß und passen einfach nicht in das Gesamtbild. Ich verstehe auch nicht warum man so ein Auto in gelb abbildet ?! Ok, ein S3 in gelb sieht super aus, aber wenn man ein Auto "vorstellt" dann bitte in einer Farbe wie schwarz oder silber. Vielleicht wirkt das gesamte Design dann nochmals anders (und besser). Mal auf den entgültigen Entwurf warten !

ciao

zu den lampen etc. können wir eigentlich noch gar nicht soviel zu sagen, weil gerade diese teile werden bei den erlkönigen sehr gut getarnt. was dann der designer am pc draus macht, muss nicht der wirklichkeit entsprechen. vielleicht ist , spez. das lampendesign doch nicht so schlimm wie wir vermuten.

gelb ist halt eine helle farbe. und bei hellen farben kommt die linienführung besser rüber. dunkle farben "schlucken" mehr linien und schwünge. das ist unteranderem ein grund, warum die erlkönige meistens dunkel sind und deshalb sieht der neue 7er in schwarz auch viel besser aus, als z.B. in silber.

lucky

Geschrieben

so, hier sind nun die gewünschten Bilder aus der AMS !

a3amsf.jpg

a3ams.jpg

..... die qualität ging leider nicht besser !

ciao

Geschrieben

Na wenn er dann so aussieht dann gehts ja noch.

Sieht zwar trotzdem nicht so gut aus wie der aktuelle, aber immernoch besser als die mini Steppenwolf Version.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo budgie,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Also mir gefällt der neu A3 überhaupt nicht, der sieht ja von hinten schon bald wie ein Golf aus und die Front ja schon fast mit dem vom A4 identisch.

Geschrieben

mir gefällt der neue a3 auch nicht. einfach zu langweilig. hätte nicht gedacht das audi designtechnisch nichts mehr wagt. beim neuen a8 das selbe in grün. wenn das über längeren zeitraum so weiter geht, hat audi schnell wieder sein altes biedermann-image!

@eggibe: danke für den link, aber das wurde schon diskutiert:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=3171

der threas ist nur closed, deshalb hat budgie diesen eröffnet.

Geschrieben

Also ich finde den neuen A3 recht hübsch. Doch Audi hätte mehr Mut beweisen sollen, denn die Front ist dem des A4 fast identisch. Die Front hätte viel schnittiger sein sollen wie à la Steppenwolf.

So hätte er mir viel besser gefallen:

Audi_A3_Retusche_148.1023278020260.2.jpg

Aber ich weiß nicht welche Bilder man glauben schenken kann.

• 1 Monat später...
Geschrieben

8826.jpg

der sieht aber wirklich übel aus!

Viel wichtiger allerdings: der neue A3. Auf dem Genfer Salon 2003 soll er der Star auf dem Audi-Stand werden. Auf Basis des Golf V bleibt der Kompakte seiner Linie treu. Trotz nach wie vor typisch hoher Gürtellinie wirkt der A3 dynamischer und edler als der Vorgänger. Zunächst wird er als konventioneller Dreitürer an den Start gehen. Mit dem Fünftürer wartet man noch ein halbes Jahr, trumpft dann aber mit einem für Audi neuen Konzept auf: einer Mischung aus Kombi und Steilheck, die einen hohen Nutzwert bieten und dabei noch gut aussehen soll. Unter der Haube setzen die Ingolstädter auf die bewährten TDI mit 100, 130 und 150 PS. Daneben werden die Benzin-Direkteinspritzer weiter forciert. 1,6- und 2,0-Liter-FSI aus A2 und A4 verrichten künftig auch im A3 ihren Dienst.

http://www.autobild.de/aktuell/neuheiten/artikel.php?artikel_id=2017&artikel_seite=1&A_SESS=3f077bf8e3000649b6b58de658c78dbc#

Geschrieben

Uuhhh ...... die Scheinwerfer haben mich bei ersten hinsehen an den neuen 7er erinnert. Muss wohl an den obenliegenden Blinkern liegen. Aber ansonsten finde ich ihn gar nich so übel. Die Form ist nicht besonders aufregend bleibt aber gleichzeitig trotzdem sportlich. Mal abwarten ob die Scheinwerfer wirklich so in Serie gehen, würde eigentlich nicht zu Audi passen.

ciao

Geschrieben

heute war unser Bezirksleiter von Audi da und hat uns die Auswahlmöglichkeiten für die Bestellung der ersten A3 gegeben

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...