Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nur Probleme mit meinem EMMI

Zeuz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute,

wie ich gesehen habe, bin ich nicht der einzig m3 fahrer der problem hat. ich habe mir meinen emmi 2002 gekauft und schon der kauf bei meinem händler war einen sauerei.. aber bitte, ich habe mich halt so darauf gefreut.

nach ca. 2 monaten hat es begonnen, oilpumpe, servopumpe, dann hat etwas ein meinen motor einen mörder krach gemacht, der sitzt hat sich aufgelöst (das leder). es wurde alles getauscht (wie toll!!!) dann hat nach, ca. einen halben oder 3/4 jahr die elekronik bekonnen sich selbständig zu machen. schiebedach ging auf, fenster ging plötzlich wieder zu usw. elektronik wurde neu gemacht (!!!). dann hatte ich so ca. 5 monate (glaube ich) nichts.. aber dann kamm es. die parksensoren habe nicht funktioniert und ich bin bei zurückschieben in einen mauer gefahren (war nur in der höhe vom kofferraum und leider habe ich telefoniert) wie ich dann in der mauer stand, hat es gepiepst. überhaubt das tollste war, als ich auf der bundesstrasse einen lkw überhole (dafür hat man ja einen emmi, um diesen sportlich zu bewegen) und mir wärden des vorgangens der moter komplet die leistung wegnahm und ich kein gas mehr geben konnte. ich konnte zum glück auf ein feld ausweichen, weil auch ein auto entgegenkam. nach der reperatur war das gleiche nochmals, zum glück auf der autobahn. aber auch nicht lustig, wenn du da fährst und der motor hat keinen kraft mehr. wurde repariert, was genau weiss keiner. dann hat immer die moterwarnlampe aufgeleuchtet,, auch nach der werkstatt (ich glaube du wussten nicht was sie machten sollen) aber sie leuchtet nicht mehr. dann rostet meiner jetzt auch noch (angeblich Steinschlag!!!) und was auch noch sehr fein ist, ich habe mir in diesen sommer 2 x kompl. neue reifen gekauft, weil der erste Satz (micheline) mir das Gefühl in kurven gegeben hat, dass Glatteis ist. das Auto ist bei 160 km/h in der kurve (Autobahn) richtig weggerutscht. mit den 2 reifen ist es genauso.. jetzt haben sie das Auto neu vermessen und ich werden es noch in dieser Wochen probieren.

ich könnte noch mehr von diesen tollen sachen erzählen, aber da würde ich noch lange sitzen. kurz und gut, war mein Auto genau 10 Wochen bei Reparaturarbeiten die ich nicht verschuldet habe.

ich finde, das dieser m3 einer der besten ist., jedoch will ich meinen nicht mehr.. den um diesen preis (ich lebe in österreich/wien und wir haben noch ein paar steuern mehr als in Deutschland) 80´000,- Euro erwarte ich mir etwas mehr..

ps. hat we :evil: r auch ein problem mit den reifen?

lg andreas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Schlimme Story, was soll ma machn?

Ich kann dir nur eins sagen: Parksensor bestellen und sich dann noch darauf verlassen ist was für Rock-Träger! X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...