Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kleiner Test des E60

M@rtin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und welche Felgen? :P:D

Für Winterräder geht's: M-Parallelspeiche 17 Zoll vorn/hinten in 235er-Breite. Typischer Fall von "Es hätte schlimmer kommen können". :lol: Ehrlich gesagt war ich für einen zweiten Satz der geschmiedeten 18er zu geizig.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wie willst du dieses Jahr noch einen M5 Probefahren. Ich dachte die kommen erst im Frühling zu den Händlern?

Letzter Stand meines Händlers (Ende letzter Woche) ist, daß

a) Probefahrtwagen noch dieses Jahr kommen - zumindest in der Form von Probefahrten, die Händler buchen können.

B) er von der Verschiebung der Auslieferung auf April gehört hat, dies aber in seinen schriftlichen Terminen noch nicht reflektiert ist, auch nicht in Auslieferungsterminen für Fahrzeuge.

c) er auf den Eingang des Vorführ-535d täglich wartet ("da hat BMW wohl Dreck am Stecken")

Wobei ich sagen muß daß ich ihn nicht drängle. Ich will nur die Gelegenheit nutzen, solange beide für ihn leicht greifbar sind. Beide Motoren sind neu - zum Kauf werde ich sicher nicht in den ersten paar Produktionsmonaten schreiten.

Geschrieben

Danke für die ausführlichen Infos amc. :-))!

Werde wohl nächstens auch zu meinem Freundlichen gehen müssen. Den 535d und vor allem der M5 muss ich einfach probefahren!

Geschrieben
BMWPeter, man kann es schwer beschreiben, man muss es testen. Dann gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen mit M5 + Head Up Display Test. :-))!

Danke dür die interessante Info

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...