Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

was ist das denn hier für einer?

MxMagnum

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

dieser haufen plastik ist nicht von lamborghini.......keine ahnung was die bezeichnung "lamborghini" das soll :-?

Geschrieben

@locodiablo, wieso haufen plastik??? Ich glaube kaum dass der aus plastik ist.

Der ist doch ganz hübsch, also wenn ich 18000€ hätte und nicht auf m3 stehen würde, dann würde ich den kaufen. Von vorne sieht er einbisschen aus wie der Wagen von Dom Toretto aus The Fast and The Furious.

Geschrieben

Da es weder ein Lamborghini noch sonst was gescheites ist, habe ich das Thema in andere Automarken verschoben.

Die Kiste ist weiss ich was aber nix gescheites....

Raymond

Geschrieben

der wird wenigstens nicht als Replika erkannt, weil er kein Vorbild hat.

Geschrieben

wenn dort als Basis Firebird angegeben ist würde ich mal ganz stark vermuten, dass damit ein Pontiac Firebird gemeint ist. Die Linienführung bestätigt meine Vermutung eigentlich. Ist zwar ziemlich verbastelt, aber kommt schon hin. Ein Lamborghini ist das allerdings sicher nicht, genauso wenig ein Ferrari....... Würde so einen Wagen nie kaufen, tippe mal der hat so ca. 160 PS... da wirst du doch von jedem ausgelacht !

ciao

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein Typ bei mir aus der Nachbarschaft hat sich mal nen Lambo Replika gekauft - glaub so um die 30.000DM - hat man aber gesehen das der net original war. hatte einen fordmotor mit 250PS und die Karosserie war aus Glasfaser. Schätz mal der Wagen ist so ein ähnliches Gerät

Geschrieben
der wird wenigstens nicht als Replika erkannt, weil er kein Vorbild hat.

@ FAB: vielleicht steh ich auf dem schlauch aber muss man deine signatur

verstehen?? :-?

was soll das denn aussagen.

bitte erklären. danke 8)

Geschrieben

27597149-9406-1022792317_4.bild

Toller Lamborghini, ich glaub mir wird schlecht. Wenn ich mal meinen BMW verkaufen sollte inseriere ich den unter Ferrari und nehme dann mindestens 40.000 Euro dafür, also wenn den da jemand kauft ist denjenigen echt nicht mehr zu helfen. :???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MxMagnum,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich finde, dass der Phaeton nen tolles Auto ist, nur leider mit dem falschen Logo auf dem Kühler.

Als neuer A8 wäre er toll angekommen, denk ich.

Geschrieben
Ich finde, dass der Phaeton nen tolles Auto ist, nur leider mit dem falschen Logo auf dem Kühler.

Als neuer A8 wäre er toll angekommen, denk ich.

da kann ich dir nur recht geben. in der heutigen zeit, entscheidet immer mehr das image! der phaeton würde besser zu audi passen.

Geschrieben

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich ein A8 + Phaeton für VW lohen wird. Besser wäre eine richtig guter und chick designter A8.

Ein Phaeton mit Audilogo und Alu wärs gewesen... mal sehen, ob er sich auch als VW durchsetzen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...