Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welches Radio in einen A4 Bj95?

Veilside

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Kann mir jemand helfen und mir sagen, welche Radiomodelle ch in meinen A4 Naujahr 95 einbauen kann?

Sie müssen aber Original von Audi sein!

Es sollten möglichst Modelle sein, bei denen man die CD vorne am Radio selber reinschieben kann.

Ich habe keine Klimanalage...

Danke für Antworten! :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Veilside !

Habe einen 98 S4 und suche auch einen Original Audi CD Player-habe die verdammten Kassetten langsam satt. :evil:

Habe bis jetzt in 2 Werkstätten nachgefragt Audi und VW und alle haben gesagt es gibt keinen Original CD Player zum nachrüsten.

Ich werde vermutlich auf ein Becker CD Player ausweichen-bei dem ist wenigstens die Beleuchtung ähnlich ! Das Bild vom gelben RS4 ist übrigens genial !! :-))! Was machst Du ???

Grüsse aus der Schweiz :wink2:

Geschrieben

Das dachte ich auch ! Geht nicht ! Ich hab das Chorus II Gerät drin und dachte auch das Concert Gerät wärs, aber das geht laut Garage nicht !!

Keine Ahnung wieso-gehe morgen in eine Audi Vertretung in Basel und frage das letzte mal wegen Original CD Audi !!!

Gebe Dir Bescheid !!!!

Gruss :lol:

Geschrieben

Hallo Veilside !

Also ich bin frisch zurück aus der Audi Garage! Folgendes: Es gibt kein Frontlader CD (Audi) zum umrüsten. Es gibt aber für alle mit einem Chorus, Concert und Symphony Radio einen 6-Fach CD Wechsler für ins Handschuhfach !! Aber bei mir 99er S4 passt er nicht ins Handschuhfach sondern : entweder Handschuhfach wechseln oder-Mehrpreis- das ganze im Kofferraum einbauen!!!!! Das ganze würde laut Garage ca. 1200 sFr (=800 Euro ) kosten ! :-(((°

Bin so schlau wie vorher - wollte nämlich kein Wechsler !!!

Gruss mumspeed

Geschrieben

Danke für die Infos!

Ich werde mir jetzt dann doch das Concert zulegen und mir dann nen Wechsler kaufen, den ich in den Kofferraum einbauen werde...

Anders gehts mit Originalradios von Audi ja nicht! Haben die sich ja toll ausgedacht! Mich nervt das ganze mit den Kassetten auch!Ich hab zZ nen Discman im Handschufach, den ich mit einer Kassette mit Kabel übers Radio laufen lasse... Das blöde daran ist nur, das ich den AntiSchock Modus immer anhaben muss und die Batterien deswegen immer sehr schnell alle sind...

Aber was will man machen... wie gesagt Concert und Wechsler...gibt ja keine Alternative...

Aber es gibt doch ein kabel zwischen Radio und Wechsler, das lang genug ist, um das ganze in den Kofferraum zu verfrachten oder nicht :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...