Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW-Auspuffanlagen

BMWM3CSL2003

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich wollte den tread mal öffnen weil es doch so viele schöne unterschiedliche auspuffanlagen von BMW gibt! hier könnt ihr videos und soundfiles von BMW´s reinposten.

wäre schön wenn sich da mal viele BMW-sound hören lassen! (Serie, Bastuck, Dähler, Eisenmann, Supersprint usw.) :-))!

also videos/soundfiles posten! 8)

gruß phil :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMWM3CSL2003,

kennst du schon BMW-Auspuffanlagen (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
geht nicht. bzw. muss man sich anmelden... :cry:

Jetzt muss es gehen, allerdings geht nicht mit der rechten Maustaste "Ziel speichern unter" sondern man muß mit links klicken und dann öffnet sich der Player, von dem man es abspielen lassen kann sobald das File komplett gepuffert ist.

File ist ca. 8 MB groß, dauert bei DSL ca. 1 min. bis es gepuffert ist das man es abspielen lassen kann.

Gruß manu

Geschrieben
:-o Das Teil hört sich ja sowas von geilomat an! :-o:-o Ist der legal? O:-)
Geschrieben

Hört sich echt spitze an, tut aber ein M3 sowieso immer. :D

Bist du wirklich auf der kleinen Straße 180 Sachen gefahren? Nicht schlecht, ziemlich verantwortungslos. Wenn das mal Flensburg mitkriegt. :D :D :D

Geschrieben
Bist du wirklich auf der kleinen Straße 180 Sachen gefahren? Nicht schlecht, ziemlich verantwortungslos. Wenn das mal Flensburg mitkriegt. :D :D :D

Da ich gefilmt habe, kann ich die Geschwindigkeit ungefähr bestätigen.

Der 3.te Gang sollte beim Emmy bis ca. echte 160Km/h reichen.

Ich würde daher sagen, dass es meiner Meinung nach ca. 170Km/h waren.

Gruß Daniel

Geschrieben

Jo Daniel, könnte ungefähr hinhauen. Mein 3.ter geht bis Tacho 170, danach leuchten die Shift-Lights schon rot... :D Also warens denke ich so knapp über 170, 180 war nur geschätzt. Danach kam ja die Rechtskurve über die Bahngleise, hab mich auf was anderes konzentrieren müssen als aufm Tacho zu schauen O:-)

Will nicht wissen was hätte passieren können, wenn wir das Filmchen 2 Minuten später aufgenommen hätten... Die Rennleitung hatte auf jedenfall nicht friedlich ausm Auto geschaut... :-o

Nichts desto trotz, der Bastuck ist LEGAL und ich bin mit dem Sound mehr als zufrieden... :-))!

Gruß manu

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMWM3CSL2003,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Nichts desto trotz, der Bastuck ist LEGAL und ich bin mit dem Sound mehr als zufrieden... :-))!

Gruß manu

Kann ich zu 100 % zustimmen. Allerdings würde ich nur den ESD und nicht den MSD nehmen.

Gruß Schranzer

Geschrieben

Erst mal zu dem schwarzen 330Ci von Hamann. der sieht ja schon super aus, aber erst der Klang! GEIL! voll sonor aber dennoch nicht zu übertrieben wie zum Beispiel ein BMW M3 CSL mit Supersprint SS!

na dann weiterposten! :-))!

gruß Phil :wink2:

Geschrieben

Unter folgenden Adressen gibts FIlmchen von meinem alten E46 M3 mit eisenmann Stufe 1 ESD.

Kurzes Beschleunigen, Vorbeifahrt an Kamera, mit runterschalten:

http://bmw.rcmad.ch/bmw_m3_msportler.avi (10MB)

Rundfahrt gefilmt im Innenraum, mit Tunnelsound und Beschleunigungen

http://bmw.rcmad.ch/emma_rund_um_kerenzerberg.avi (57MB)

Den jetzigen E46 M3 konnte ich noch nicht filmen. Sobald ich Zeit finde, gibts da auch Videos --> Carbon Airbox, Dähler ESD, Bastuck Soundrohr.

:bored: ? Nein, ganz bestimmt nicht :D eher --> :-))!:-))!:-))!:-))!:-o:-o:-o:-o

:wink2: gruss marco

Geschrieben

Was mich noch interessieren würde:

Wie klingt der Eisenmann mit Eisenmann MSD?

Einige sagen ja, der würde sogar leiser werden, was ich aber nicht so recht glauben kann.

Bin zwar mit meinem Eisenmanni ganz zufrieden, aber mittlerweile habe ich mich zu sehr an den Sound gewöhnt und brauche etwas lauteres..

Vielleicht steige ich doch auf Bastuck um, der scheint ja verdammt laut zu sein :-))! und ist sogar billiger als Eisi..

cu

Geschrieben

Habe auch schon von einigen Quellen gehört, das der Emmy mit dem MSD von Eisenmann oder Bastuck leiser werden soll... :-o

Wenn man die Files von Klangford runterzieht hat man auch ein paar Vergleiche. Unter anderem sind da paar Soundfiles mit geändertem MSD, meines Erachtens wird der Emmy dadurch wirklich etwas leiser...

gruß manu

Geschrieben

Redet ihr von MSD oder MittelROHR? X-)

Ich hoffe ein Mittelrohr dämpft nicht allzu sehr bzw.l gar nicht!! O:-)

Geschrieben
Wem der e46 M3 selbst mit Airbox und Sport-ESD nicht laut genug ist, der

sollte sich vielleicht mal diese Auspuffanlage näher anschauen / anhören:

inconelexhaust2.jpginconelexhaust1.jpg

http://www.eisenhaus.com/video/Video1.mpg (14s / 2,6MB)

Einfach brutal... :evil:

Gruß Daniel

Das Teil kostet 7000$, nur so als dezenter Hinweis ;-)

Geschrieben

Bei den e46fanatics stand ein Preis von £7.995, was anscheinend ca. $15.000 sein sollen… :-o

Gruß Daniel

Geschrieben

Ja und? Wenn der Sound mich vom Hocker reisst, dann muss so ein Teil her X-):D

Zurück aber zur Frage: Mittelrohr, wird wohl kaum leiser werden...was sind eure Erfahrungen mit dem Sound?

Geschrieben

doc, wie meiner gestern oder!!! X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...