Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M3 CSL - Das Buch

Dr. Nagano

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt es hier zu bestellen:

http://www.das-csl-buch.de/

Ich finde es sensationell, das jemand - trotz der zu erwartenden geringen Auflage - sich die Mühe macht und ein derartig aufwändiges und sorgsam ausgestaltetes Buch auf den Markt bringt :-))!

Chapeau :-o

Hoffe es wird von recht vielen CSL-Fahrern bestellt :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hoffe es wird von recht vielen CSL-Fahrern bestellt :)

Das gibt es bestimmt nur gegen Nennung einer Fahrgestellnummer. O:-)

Geschrieben

Vermutlich gibts Teile des Buches bald auch für den M3, eine "Performance Package Edition" :D

Geschrieben

X-)X-)X-)

Der war gut ! :-))!

Hab auch schon mein "Driving Ambition" wieder zurückgegeben, weil ich ja keinen F1 besitze.... :cry:

Gruss

Lakkie

Geschrieben

Genau das habe ich gesucht und deshalb gleich bestellt. Danke für diesen tollen Tip. Hast du meine Mail erhallten, Doc

Gruss Sash-men

Geschrieben
danke für den super hinweis martin !

Für Dich ja gleich doppelt oder dreifach. In allen Foren :D

Geschrieben
danke für den super hinweis martin !

Nur gut, daß Dr. Nagano einen Informanten hat, der die Auto Bild Test&Tuning liest und die kleine Notiz im Novemberheft auf Seite 16 nicht überblättert hat. :wink2:

Geschrieben
Nur gut, daß Dr. Nagano einen Informanten hat, der die Auto Bild Test&Tuning liest und die kleine Notiz im Novemberheft auf Seite 16 nicht überblättert hat. :wink2:

Informanten sind das halbe Leben X-)

Danke Kai :hug:

Geschrieben

Endlich mal sowas-danke für den link!

Mich wundert nur, daß Herr Holz das Buch nicht über BMW rausbringt, wie zum Bsp. das M-Power Buch.

Aber geordert wird umgehend. :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Dr. Nagano,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Nur so nebenbei, könnte das Buch ab nächster Woche portofrei liefern. Muß nur warten, bis der Verlag liefert. O:-)

P.S. Natürlich mit Rechnung. :wink2:

Geschrieben

Habe das Buch seit Montag. Die Bilder sind wirklich sensationell, allerdings hatte ich mir wesentlich mehr technische Informationen erwartet.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...