Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Competition Packet für M3 E 46

sash-men

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kleiner Tip!!! Habe eben von der NL Leipzig erfahren das BMW ein Kompetion Packet für den M3 auf den Markt bringt. Enthalten sollen neben einer nahezu identischen CSL Felge auch ein Alcantara Leder Lenkrad sein. Preis = schweineteuer.

Weiß jemand Genaueres?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Soweit ich informiert bin ist dieses Paket nur für die USA vorgesehen. Hier die Details:

cslbits.jpg

Vielleicht ist das "Competition Package" auch was anderes. Der Name wäre für ein paar andere Felgen (ok, etwas leichter) und ein Wildlederlenkrad allerdings etwas irreführend X-)

Geschrieben

Das Paket wird es auch in good old Europe (natürlich inkl. Deutschland) geben.

Name:

Der Name ist meines wissens noch nicht 100% stabil. Erst war "Club Sport Paket" im Umlauf. Nun scheint es "Competition Paket" zu sein.

Starttermin:

Auslieferungen Anfang 2005

Der Preis liegt irgendwo bei ca 5000,- €

Geschrieben

Da fällt mir nicht mehr viel ein :bored:

Kaltblütige Geldmacherei von BMW am Ende des Produkte-Lifecycles openfire.gif

Geschrieben

Wieviel kostet das CSL-Lenkrad eigentlich neu? Nur der Kranz aus Wildleder, Airbag und Innenteil mit Multifunktionstasten werden nicht benötigt.

Geschrieben

das paket wird ab dez. 2004 auch in deutschland angeboten !

preise und weitere details kenne ich auch (noch) nicht.

Geschrieben

laut meinem Händler soll dieses CSL oder Clupsort oder wie auch immer Paket,

CSL Felgen,

CSL Bremse,

M Track Mode (inkl. CSL Lenkrad, mit nur einem Schalter für DSC)

modifiziertes SMG (bin ich mir nicht ganz sicher)

"bessere" Lenkung

und ein paar Kleinigkeiten enthalten, ab Produktion Dezember.

Preis wie schon gesagt, um die 5k

Geschrieben

Für mich wäre hauptsächlich das Track-DSC interessant.

Weiss jemand, ob die Features (z.B. Track Mode) auch als Nachrüstung erhältlich sein werden?

MMMPassion

Geschrieben

hallo zusammen,

na toll. nach m3 paket für jeden 3er, jetzt ein 'facelift' für den m3. nicht das ich jedem m3 fahrer den genuss vergönne, ausstattung und fahrwerksteile mit csl-optikt zubeziehen.. warum auch nicht..

nur :evil: ..wir trottel bezahlen für den csl nen happen mehr, is ja limitert, kriegse nicht auf jedem auto...sogar ein zukauf für meine 19' felge wird zum papierkrieg mit bmw, damit ja keiner sich die dinger auf den m schraubt..kein witz.

großes gerede über die exklusivität...blabla..

:???: dann geht ein bischen zeit ins land u manche scheinen wohl mit gespaltener zunge zu labern..jo..machen wir doch mal was neues...(altes)

kunden verar... :puke:

ich könnte die herren mal so vor das hohe roß treten.

grummel

gruß

m3drifter

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo sash-men,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Da hast du vollkommen recht. Nicht nur das man jetzt schon das silber grau vom csl bekommt, jetzt machen die auch no so einen Scheiß. Ich bin echt entäuscht

Geschrieben
Ich sehe das Problem nicht ganz. Ein echter Kenner wird den Unterschied zum CSL trotzdem erkennen und die anderen wissen ja kaum was ein M3 ist :D:wink2:

Falsch. Fakt ist, dass die lieben CSL Käufer die Entwicklung des ganzen Krams (teuer) bezahlt haben und nun wird es anderswo verramscht. So und nicht anders schaut es aus.

Der ganze Etepetete von wegen keine Felgen und CSL Teile ohne Fahrgestellnummer hätte man sich ja dann sparen können :bored:

Aber wie heisst es so schön: Life is a bitch X-)

Geschrieben

Vielleicht sollte man mal ein Briefchen an die Herren der M GmbH schicken. Es wird vielleicht nichts ausrichten, aber wer weiß. Denn wir sind die Klientel.

Geschrieben
Vielleicht sollte man mal ein Briefchen an die Herren der M GmbH schicken. Es wird vielleicht nichts ausrichten, aber wer weiß. Denn wir sind die Klientel.

Da kannst Du aber sowas von Gift drauf nehmen :)

Geschrieben

Ich bin sofort dabei. Wär noch? Ich denke im Kollektiv sind wir besser gestellt.

Geschrieben

@ bmw peter

das fängt doch mit ein paar KLEINEN teilen an..du hast natürlich recht, es ist abgeschwächst und auch für m3 fahrer der unterscheid sichtbar..trotzdem hat das ein faden beigeschmack. es weiß auch kaum einer an meiner pommes bude, wie ein m3 aussieht und selbst porschetretern geht er später ein licht auf, was ein csl ist. ich möchte auch garnicht, das jeder ne ahnung hat, was das ding kann u kosten..neid muss mann sich ja hart erarbeiten.. :wink:

trotzdem könntet ihr euch alle solidarisch zeigen und nix von den teilen kaufen... :D

und wer schreibt jetzt an die m-gmbh !!

also ich unterschreibe mit.

Geschrieben
trotzdem könntet ihr euch alle solidarisch zeigen und nix von den teilen kaufen... :D

Wenn du willst verkauf ich dir sogar meine Nebelscheinwerfer :D

(bitte nicht übel nehmen :wink2: )

Geschrieben

Das Schreiben sollte nicht das Problem sein. Aber wie macht man den Herren klar das sich hier nicht nur ein CSL Fahrer ärgert. Wieviel CSLér sind eigentlich bei uns registriert? Weiß das jemand?

Geschrieben
Das Schreiben sollte nicht das Problem sein. Aber wie macht man den Herren klar das sich hier nicht nur ein CSL Fahrer ärgert. Wieviel CSLér sind eigentlich bei uns registriert? Weiß das jemand?

Schickt doch einfach ein Email

Geschrieben

@bmwpeter

du, besten dank...aber das sind doch die dinger vorne, welche ich früher ständig neukaufen mußte..weil glas gesplittert, verloren oder so...allein das geld spare ich.. :D nöö behalt die mal..

gruß

m3drifter

p.s. ach..meinen händler hab ich schon gefaltet.. der zuckt schon wenn ich anrufe..obwohl der nix dafür kann.. O:-)

Geschrieben

@ all

dann werde ich mal etwas aufsetzen. Und dann per E-Mail raus. Mal sehen ob sich jemand angesprochen fühlt. Benötige aber die Richtige E-Mail Adresse. Aber die kann ich auch über den M Driver Club erfahren. Gruss Sash-men

Geschrieben
@ all

dann werde ich mal etwas aufsetzen. Und dann per E-Mail raus. Mal sehen ob sich jemand angesprochen fühlt. Benötige aber die Richtige E-Mail Adresse. Aber die kann ich auch über den M Driver Club erfahren. Gruss Sash-men

Du kannst ja allenfalls auf den Beitrag in CP hinweisen. Ist ja kein Geheimnis.

Geschrieben

sash-man kommst du eigentlich aus Leipzig ??

Also für 5000 € mehr würde ich dieses Packet kaufen , dann wird aus einen M3 fast ein CSL .

MFG Tanne

Geschrieben

@Sash: Schick mir die Email-Adresse dann bitte per PN, falls Du diese über den M Drivers Club rausfinden kannst.

Möchte da auch ein Mail hinschicken...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...