Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

erster Test des RS6 in der "autozeitung"

vw-fahrer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fiat

Alfa

Lancia

Ferrari/Lamborghini

Wobei natürlich die meisten in den unteren Regionen hängen bleiben.

Raymond

ist das nicht bis auf lamborghini alles die gleiche firma????!!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Habe bis jetzt ca. 10 Audi RS4 gesehen und in keinem von diesen Zehnen

waren mehr als 2 Personen,meistens saßen Geschäftsleute o. Rentner hinterm Steuer.

Wer kann sich so ein Auto auch schon in jungen Jahren leisten!

Trotzdem,eine Probefahrt ist es allemale wert!!!

Wer von Euch macht noch oder besser gesagt versucht sich in die Warteliste der Leute einzureihen die schon vor einem die Idee hatten?

Geschrieben

:P ich habe langsam das Gefühl, daß der RS4 ein Frauen-Auto wird (tschuldigung Carl :wink: ), insgesamt habe ich hier bestimmt schon 50 RS4 gesehen. 2/3 der Fahrzeuge wurde von Frauen bewegt und der Altersdurchschnitt aller Fahrer lag vielleicht bei Mitte-Ende 30. Außerdem habe ich schon sehr viele mit Kindersitz gesehen, ergo mehr als zwei Personen... Ist halt ein Familienauto 8)

Den alten "Säcken" ist so ein Auto doch viel zu unbequem, wenn die was sportliches fahren wollen fahren die zu 95% Porsche und ansonsten halt einen großen Benz, ich sehe es ja an meinen eigenen Eltern. Die schimpfen schon über das straffe Serienfahrwerk meines S6PLUS...

Geschrieben

Dafür fahre Ich aber ein schönes und schnelles, vor allen Dingen unauffälliges Frauenauto, oder? Ausserdem werde Ich ja auch Vater im November. Dann kommt die nächste Frau dazu.

Geschrieben

ja, und nur deswegen darfst Du den RS4 auch behalten... :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...