Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unglaublich was manche Leute so verkaufen...

Sunnyside19

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wozu braucht man sowas?

Wer dafür Geld ausgibt ist selber schuld. Interessant wäre ja auch, was der TÜV dazu sagt...

Gruß

Geschrieben

Echt Krank X-)

Am besten ist der Spruch wozu 2000 € für einen Turbo ausgeben X-)

Geschrieben
Am besten ist der Spruch wozu 2000 € für einen Turbo ausgeben X-)

ist doch so. wieso x hundert franken für ein natel ausgeben wenn es doch eine attrappe bereits für fünf franken in jedem interdiscount gibt... X-)

Geschrieben

Kenne Einen der dieses Teil in seinem Polo verbaut hat. X-)

Das Pfeiffen erinnert nicht wirklich an einen Turbo... :bored:

Geschrieben

aber man muß sich mal vorstellen, dass das manche Leute auch wirklich noch kaufen! Ich würde ja vor peinlicher Berührung im nächsten Gulli versinken wenn ich das Teil im ESD hätte.... :wink2:

Geschrieben

*lach*

das echt mal wieder nen hammer

Eignet sich SUPERGEIL um eine SHOW abzuziehen, um wieder mal RICHTIG GEIL EINEN ABZUDRÜCKEN, um andere Autofahrer erheblich einzuschüchtern ;) !

unbedingt mal den heftigen soundfile anhören :-))!

Geschrieben

Da ich vier Auspuff-Rohre habe, könnte ich ja

auch vier Stück verbauen :D

Ich habe dann einen Doppel-Biturbo !!!!

Oder einen Quadro-Turbo !!!!

oder so ????

Ob ich wohl Prozente bekomme ?

Geschrieben
Ob ich wohl Prozente bekomme ?

Na bestimmt...!!

Das pfifft dann bestimmt so als ob jemand eine Trillerpfeife pustet :D .

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sunnyside19,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Das ist wirklich ein heißes Gerät, hört sich auch voll nach Turbo an :-(((° Ich frage mich immer, wer gibt Geld für sowas aus, aber es gibt ja noch genug...

Man sollte wirklich mal eine Sammlung von den kuriosesten Tuning-Artikeln machen. Da gibt es schon heiße Sachen.

Gruss

:wink2:

Mischi

Geschrieben

Ich sag dazu nur !!!!!!!!!!!!!!!pooser!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit seinem nur um alle leute aufmerksam zu machen mit seinem uralten opel corsa oder so...

Geschrieben

schon krass was es alles gibt.

Genau so doof wie den gelochten Bremscheibenimitaten, welche sich so mancher über seine Trommelbremse zieht.

Auch der Spruch: Packt es ins Lüftungsgitter vorn.

Man da versuchen wir Windgeräusche zu eleminieren und der Typ will uns Krach verkaufen.

Sachen gibts, die gibts gar nicht :lol:

Geschrieben

Genau so doof wie den gelochten Bremscheibenimitaten, welche sich so mancher über seine Trommelbremse zieht.

Es geht noch schlimmer...

hehe.jpg

:???:

Geschrieben

geil is das irgendwie das zisch beim luft ablassen fehlt ;))))

Geschrieben
Bist Du das??

Nicht das ich wüsste...ich hab das Foto gemacht, stand also hinter der Cam.

Geschrieben

Das Bild ist ja mal nur der Hammer .... Bremsscheibimitate - auch gelochte - sind ja noch okee. Aber dass sich jemand traut sich die zwischen eine Radkappe und Stahlfelge zu klemmen .. :???:

Zum Thema ebay... Der Typ hat es doch genau richtig erkannt: wir würden uns doch alle nur nen Turbolader für 2000 Euronen wegen dem Sound reinbauen wer braucht diese schone diese irrelevante Nebensächlichkeit wie Leistung oder Drehmoment ??? X-)

Geschrieben

Naja, die sind da nicht hingeklemmt, die Radkappen werden so verkauft...das soll sogar so sein.

Geschrieben

das wird ja immer besser hier X-) unglaublich was manche Leute mit ihren Autos anstellen..

viele Grüsse,

Carsten

Geschrieben

...für mich ist "....in den Ansaugtrakt vom Luftfilter zu stecken..." der Hammer :D ... Viele Tuner versuchen durch Optimieren und Vergrößern der Ansaugweg mehr Leistung zu erreichen ... und mit dem Ding verkleinert man dann den Querschnitt (von den Lufterwirbelung ganz abzusehen) wieder ... am besten hört es sich bestimmt an, wenn sich das Teil irgend wann einmal löst und dann mit angesaugt wird :???: ... dann sieht es auch keiner mehr ... :-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...