Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi Navigation A6 Avant

porschefreAK47

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

ich habe mir mal aus interesse ein paar gebrauchte audi a6 angesehen und habe festgestellt, dass es 2 sorten von navigationssystemen gibt, einmal eins mit tasten rechts und links vom bildschirm und einmal eins mit tasten rechts vom bildschirm?!

wo ist da der unterschied? welches ist besser bzw. aktueller und wie heißen diese ausführungen?

p.s.: gehe jetzt vom alten a6 aus bzw. dem noch aktuellen a6 avant.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hi

So auf die schnelle kann ich es dir nicht sagen welches rechts und links die tasten hat und welches nur rechts. Müsste ich morgen mal in der Firma gucken. Wenn es aber ein sehr neuer A6 Avant ist dann hat er dass neue Navi Plus mit dem MMI System, genauere unterschiede weiss ich im moment nicht müsste ich morgen auch mal erfragen es hat allerdings hinter dem Bildschirm Steckplätze für Speicherkarten auf denen du z.B. MP3´s speichern kannst und sie so abspielen kannst

Grüße

Patrik

Geschrieben

Das mit den Tasten rechts und links ist das alte Navi Plus. Das mit den Tasten rechts und Bildschirm links ist das neue Navi Plus. Wird jetzt auch im A3 und A4 verbaut.

Dazwischen sind Welten, da zweiteres neuer ist und DVD-Navigation besitzt. Es ist schneller, einfacher zu bedienen, bietet 2 SD-Slots und kann MP3.

Hier findest Du noch ein paar Daten darüber:

http://www.audi.com/de/de/neuwagen/technologie/elektronik_ausstattungen/weitere_modellreihen/info/navigation/navigation.jsp

Geschrieben

Der Nachteil beim A6 Avant ist der, das DVD Navi schließt das festeingebaute Telefon aus. Das neue Motorola gibt es leider nicht für das Modell.

Allerdings ist das DVD Navi wirklich wesentlich besser, es ist das gleiche wie im A8. Das alte (bis ca. 12/2003) ist da etwas schwerfälliger.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...