Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

back to the roots!

BBM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich bin nach 5 Jahren Porsche ( 996, 996 4S ) wieder zu BMW gewechselt. Ich habe mir einen M3 Coupe SMG bestellt, der ca. ende November geliefert werden soll. Ich habe schon früher gute Erfahrungen mit den Fahrzeugen der M-Gmbh gemacht: M3 E30, M3 E36, M coupe, deshalb habe ich mich auch für den BMW M3 entschieden. Auch wenn der 996 4S ein tolles Auto ist, freue ich mich auf den M3.

mange hilsner!! BBM

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hi!

Nunja, der M3 ist an für sich kein reinrassiger Sportwagen.. sondern eher ein sehr "sportlicher Wagen" mit Alltagstauglichkeit und mehr nutzbaren Flächen. Wie kommt denn Dein Sinneswandel? Lestungsmäßig.. denke ich.. wirst Du der porsche Fraktion schon ein wenig nachtrauern!?

Grüße Roger

Geschrieben

HI,

@ M3 Driver, du hast schon recht, daß der Porsche 996 4S im verhältnis zum M3 das sportlichere Fahrzeug ist. Für mich war aber ausschlaggebend, daß der M3 alltagstauglicher ist ( bekomme im März Nachwuchs ) und die Performance reicht mir vollkommen. Das Geld was ich für die Zuzahlung zum Neuen Porsche 997 / 997 S ( gut ausgestattet ) spare, kann ich mir noch einen Familien Van kaufen. Wie gesagt, hatte ich schon vorher BMW M`s und hatte nie probleme, deshalb habe ich mich für den M3 entshieden.

mange hilsner

Geschrieben

@ BBm

Endlich mal einer der so denkt wie ich...Lach!

Na, dann wünsche ich dir schonmal alles gute für den Nachwuchs und Dein neues Fahrzeug!

Allways a good drive

Roger

Geschrieben

@ Roger

Danke, freue mich auch schon auf`s Baby und den M3 !

gruß

Bjarne

Geschrieben

@BBM

Kann ich verstehen... bin auch schon am Planen!

Nur, der M3 war zuerst da... :-))!

Und was Deinen Nachwuchs anbelangt.. hoffe Du ziehst ihn nicht mit Flens... groß. *Grauenhaft*! :D

Gruß Rog.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...