Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Good News für zukünftige Audifahrer in der Schweiz!

BMW Frust

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aus zuverlässiger Quelle habe ich gestern bei einer AMAG-Vertretung erfahren, dass Audi in der Schweiz nun mit BMW, Mercedes, Jaguar und anderen Marken gleichzieht und ab dem 01.01.2005 für alle Fahrzeuge 3 Jahre Garantie und Gratisservice bis 3 Jahre oder 100'000 km anbieten wird. Für Lagerfahrzeuge gilt dies bereits ab dem 01.11.2004!!!

Damit wird (zumindest für mich) Audi wieder zu einer interessanten Variante, sofern die Preise sich in einem normalen Rahmen erhöhen werden :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das wurde aber auch langsam Zeit. Bin gespannt ob sie deswegen den Preis anheben.

Geschrieben

Die AMAG-Filiale meinte gestern, dass von einer Preiserhöhung von 4% ausgegangen werden darf/muss...

Geschrieben

wahnsinn. ihr habts gut in der schweiz. sowas würde ich von audi auch gerne in deutschland sehen.

gruss

carl

Geschrieben
Die AMAG-Filiale meinte gestern, dass von einer Preiserhöhung von 4% ausgegangen werden darf/muss...

machen wir kurz eine rechnung falls diese info stimmt: audi mit einem neupreis von 50'000 chf. 4% steigerung sind 2'000 chf. die frage ist nun, ob man innerhalb von 3 jahren servicekosten von knapp 2'000 chf hat. :???:

ich denke mir, dass das ganze für audi sehr lukrativ ist. man bezahlt relativ viel mehr und ausserdem "muss" (ausser man möchte etwas zahlen) der service in einem amag-betrieb durchgeführt werden. oder anders gesagt: man bindet den kunden durch eine vorauszahlung des services.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

2000 erreicht man aber mit sicherheit! 3 jahre bzw 100.000km!

schau doch mal in ein serviceheft! da fällt so einiges an!

& selbst wenn, was ich nicht glaube, die kosten geringer ausfallen, hat man noch immer die sicherheit das man bei einen schaden/problem nicht selbst zur kasse gebeten wird!

Geschrieben
2000 erreicht man aber mit sicherheit! 3 jahre bzw 100.000km!

bei 100'000 km vielleicht schon, der verarschte ist dann der kunde der seine 15'000 km/jahr fährt.

& selbst wenn, was ich nicht glaube, die kosten geringer ausfallen, hat man noch immer die sicherheit das man bei einen schaden/problem nicht selbst zur kasse gebeten wird!

das ist die frage. ist es ein gratis-service oder allinclusive. teilweise muss verbrauchsmaterial neben dem service zusätzlich bezahlt werden.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...