Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neid der Besitzlosen...

El croato

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend

Drecksneider, anders kann ich das echt nicht ausdrücken! :evil:

Heute bin ich aus England zurückgekehrt und wollte zu meinem Zetti... Ab in die Tiefgarage... unten angekommen sehe ich auf meinem Dach 4 Einschnitte (je ca. 30 cm lang).

Irgend ein Arschl*c* hat mein Dach zerschnitten und das in der Tiefgarage wo ich wohne. Ich hasse Neider... mir platzt der Kragen... jetzt muss ich wegen solchen Idioten noch Zeit investieren, bei der Polizei Anzeige gegen Unbekannt erstatten, auf das Protokoll warten, Dach ersetzen lassen, Versicherung kontaktieren etc. Oh man - ich hasse solche Leute!!!!! :puke::evil::puke:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

oh oh !

denke mal das waren net neider, sondern einfach kranke leute !!!!

zum :puke: !

und sowas in der schweiz ? dachte die leute sind da noch halbwegs

vernünftig !

:wink2:

isom

Geschrieben

Hallo !

Ich hasse auch solche Leute mir haben auch schon Neider kratzer in meinen Lack gezogen und das schon das dritte mal. Aber solche Neider hast du überall das sind Leute die keine Kohle haben und neidisch auf Sachen anderer sind weil sie es sich nicht leisten können und dann versuchen diese kranken Menschen Dein Wagen zu zerstören !

Aber eins weiß ich sollte ich mal einen dabei erwischen der an meinem Wagen bei ist dann kann ich für denjenigen nichts mehr garantieren dann gibts erstmal richtig die Jacke voll ! :evil:

Geschrieben
Guten Abend

Drecksneider, anders kann ich das echt nicht ausdrücken! :evil:

Heute bin ich aus England zurückgekehrt und wollte zu meinem Zetti... Ab in die Tiefgarage... unten angekommen sehe ich auf meinem Dach 4 Einschnitte (je ca. 30 cm lang).Irgend ein Arschl*c* hat mein Dach zerschnitten und das in der Tiefgarage wo ich wohne. Ich hasse Neider... mir platzt der Kragen... jetzt muss ich wegen solchen Idioten noch Zeit investieren, bei der Polizei Anzeige gegen Unbekannt erstatten, auf das Protokoll warten, Dach ersetzen lassen, Versicherung kontaktieren etc. Oh man - ich hasse solche Leute!!!!! :puke::evil::puke:

Sind wirklich kranke Aersche!

Hoffe Du hast nicht zuviel Umtriebe, zum Aerger!

In der Einstellhalle wo ich wohne haben diesen Sommer solche Tubel an den meisten -nur teure Wagen- mit einem spitzen Gegenstand Hauben und Türen zekratzt, auch Reifen zerstochen :-(((° .

Die Polizei hat sie nachträglich erwischt, leider kommen diese Idioten nicht für den Schaden auf, es sind alles eben solche besitzlose, wie Du sagst kranke. :puke:

Geschrieben

Hi!

Ja, solche Leute gibt es leider viel zu hauf...

hatte bei meinem Vorgänger M3 auch einen wunderschönen Schlüssel Kratzer von vorne bis hinten! Anzeige gegen unbekannt, hat rein gar nichts gebracht... und Versicher hat sich damals auch quergestellt...

Konnte 60% selber zahlen!

@ AH78.

Das mit dem Hucke vollhauen würde ich lassen... hat ein bekannter von mir auch schon gemacht... wie er einen "netten ausländischen Mitbewürger beim Versuch seinen Felgen zu stehlen erwischt hat.

Resultat: Anzeige wegen Körperverletzung und 1500 Euro Schmerzensgeld...

Wenn einem so etwas passiert.. ist man egal wie, immer selbst der gelackmeierte!

@ El Croato...

Hört sich vielleicht blöd an.. aber einen große Abdeckplane: Stabile Folie oder Decke (Die auch etwas die Umrisse/Konturen des Wagens reduziert... schreckt meistens schon "Täter" auf den ersten Blick ab. Sie verlieren dann schlichtweg das interesse. Vor allem wenn man die Abdeckung verschmutzt mit Lack, oder Dreck von oben... ;-)

Hatten nämlich das gleiche Problem bei meiner EX mit Ihrem Z3 Roadster.

Danach.. nie mehr probleme.

Bei längeren unbeaufsichtigten Standzeiten in der TG kann es durchaus effektiv sein!

By the way.. war gestern mit meiner frisch gewaschenen Emma im Hell erleutchteten überfüllten Parkhaus vor meinem Stammkino. Parkdauer knapp 2 Std. Heute morgen hat mich richtig der Schlag getroffen.. der Wagen ist absolut übersäht... von Fettdatschen an Scheiben, Türen, Kofferraum und Motorhaube. Da *K.o.t.z* ich mal ne Runde mit. :evil:

Allways gute Fahrt...

Roger

Geschrieben

Mir wurde letzte Jahr der gesamte M3 vor der eigenen Hauseinfahrt zerkratzt. Nicht mal das Dach wurde ausgelassen. :evil:

Die Versicherung hat den Schaden von ca. 6000 Euro übernommen.

Habe nun eine Garage für den M angemietet.

Geschrieben

Tut mir echt leid :-(((°

Das müssen schon echt kranke Arschl`ö`cher sein. :puke:

Das bringt denen ja überhaupt nichts wenn sie anderen

etwas zersrören.Ich kann mir nicht vorstellen wieso.

Leider haben sich die kranken Idioten bei meinem alten

M3 E36 auch schon einmal vergangen.

Geschrieben

mir haben auch schon irgendwelche idioten das dach zerschnitten ... 1500€ schaden, und das bei nem 306 Cabrio.

:evil:

Geschrieben

Tja...

den meisten ist es schnurz....

um was für ein Fz./Marke es sich handelt. Solange es relativ neu ist, evtl. noch optisch hergerichtet ist und schön aussieht. Traurig... aber wahr und leider nicht zu ändern!

Rog.

Geschrieben

Mir ist vorletzte Woche, während ich in der Schule saß, jemand auf dem Parkplatz hinten an der Heckstoßstange vom 5er langgeschrammt. 30cm lange, tiefe Kratzer, inkl. Lackspuren (roter Lack). Das Arschloch ist natürlich abgehauen. Und ich hab den Ärger.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo El croato,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das ist echt übel. Ich dachte das Problem mit dem Neid bestehe in der Hauptsache in Deutschland, aber scheinbar ist es doch überall verbreitet. Zum Glück bin ich bisher davon verschont geblieben...

Gruß Schranzer

Geschrieben

Hi!

Erstatte Anzeige gegen unbekannt.. und schau mal wer alles in deinen Schüler/Lehrerkreisen... ein rotes Auto fährt! Die Parkmöglichkeiten sind evtl. nicht so weit gesät!?

Könnte ja sein... das er sich mit Deinen Lackspuren schmückt... Smile!

Vielleicht hast DU ja Glück.!?

Gruß Rog.

Geschrieben

Neid ist in Deutschland ein ganz großes Problem! In anderen Ländern freut man sich mit den Besitzer z.B. über ein schönes Auto. In Deutschland muß man am besten mit (Body)Carguard fahren, der dann auf sein Schätzchen aufpasst!

P.S.: Bei mir mußte die Versicherung schon 5x wegen so etwas zahlen!

Geschrieben
Resultat: Anzeige wegen Körperverletzung und 1500 Euro Schmerzensgeld...

Naja aber dein Bekannter konnte abends wenigstens mit ruhigem Gewissen einschlafen ;):D

@M@rtin

würde auch anzeige erstatten! Heute sind schon Lackanalysen möglich, die Aufschlussgeben welche Marke und z.t. welches Auto dir den Kratzer verpasst hat.

Außer dummen Sprüchen an der Ampel hatte ich bis heute noch keinerlei Erfahrungen mit Sozialneidern gemacht.

Außer einmal vorm Stammkaffee in der Nacht hat mir wohl jemand vorne rechts ein Lüftungsgitter gestohlen. Zumindest denke ich das, da das normalerweise nicht einfach so herausfallen kann.

Geschrieben
Neid ist in Deutschland ein ganz großes Problem! In anderen Ländern freut man sich mit den Besitzer z.B. über ein schönes Auto. In Deutschland muß man am besten mit (Body)Carguard fahren, der dann auf sein Schätzchen aufpasst!

P.S.: Bei mir mußte die Versicherung schon 5x wegen so etwas zahlen!

Glaube mir in der Schweiz haben wir das selbe Problem.

Ich glaube solche Arschlöcher gibt es überall auf der Welt,

wo es schöne Autos gibt.

Geschrieben

das problem sind nicht nur autos und es sind auch nicht immer sozialneider, sondern einfach scheis*kinder, die nichts zu tun haben, also ihrem zerstörungstrieb nachgehen, mir haben sie auch schon mal das mopped umgeschmissen, resultat spiegel ab, verkleidung gebrochen motorblock verkratzt hintere fußrasten gebrochen, endtopf verdellt, anzeige erstattet, die rotzer wurden gesehen und dann erwischt, wie alt? 14,15,14 und was ist passiert ... NIX!

auch haben sie bei uns im ort schon nahezu alle bushaltestellen einmal angezündet oder die scheiben rausgetreten, solange unser jugendstrafrecht nicht geändert wird, kann man nichts dagegen machen :puke::puke:

Geschrieben

"neid der besitzlosen" ist meiner meinung nach ein ziemlich unpassender titel. klingt einfach nur arrogant.

leute, die sowas machen, haben noch ganz andere probleme als besitzlosigkeit :-?

Geschrieben

würde auch anzeige erstatten! Heute sind schon Lackanalysen möglich, die Aufschlussgeben welche Marke und z.t. welches Auto dir den Kratzer verpasst hat.

Das nutzt aber nur was, wenn man selber den Wagen findet. Die Polizei hat doch gar keine andere Wahl, als solche Fälle zu den Akten zu legen - zu teuer und zu wenig Resourcen. Wenn ein Personenschaden dabei ist, sieht die Sache natürlich anders aus.

@El croato:

Ich fahre momentan auch noch mit einer schönen Zierde auf dem Kofferraumdeckel rum. Da bekomme ich leider nie wieder den originalen Werkslack drauf.

Mein Rat: Leg den Ärger sofort beiseite. Du kannst es nicht ändern, und je mehr und länger Du Dich damit befaßt, desto länger wird es an Dir zehren, vor allem weil es nicht irgendwo passiert ist, sondern in "Deiner" Tiefgarage. Also, weg damit und Kopf hoch!

Geschrieben

Ich glaube der Titel passt sehr wohl.

el_croato, mich hat der Schlag getroffen, als du mir davon erzählt hast.

Das ist ja der Gipfel... also wenn ich so einen erwischen würde, wären mir auch 1500 € Schmerzensgeld und Anzeige Körperverletzung recht, hauptsache diesem A*pieeeep* die Eier platt treten.

:puke::puke::puke:

Habe hier in der Tiefgarage bei mir mal beobachtet, wie Kinder mit den Fahrrädern um die Autos kurvten und einer etwa 1m neben meiner Emma sein Fahrrad abstellte. Habe bei den Eltern geklingelt und 5min Zeit gegeben, den Kindern beizubringen, dass das kein Spielplatz ist und jeder 5m rund um mein Auto NICHTS zu suchen hat und sonst gibts gewaltigen Ärger. Mittlerweile laufen die Kinder mit sicher 10m rund um meine Emma, recht so, sonst gibts Braten zum Nachtessen X-):-?

Also, el_croato, wenn du weisst wer es war, dann verkloppen wir die, ganz einfach.

Und dein Z nimmst du ab jetzt lieber in die Wohnung, ins Bett. Mit unseren Schätzchen zu kuscheln ist eh viel schöner, als in der Garage stehen lassen müssen X-)X-):D:D:D:D:D:D

Geschrieben
"neid der besitzlosen" ist meiner meinung nach ein ziemlich unpassender titel. klingt einfach nur arrogant.

leute, die sowas machen, haben noch ganz andere probleme als besitzlosigkeit :-?

@benjo...

Sicher! Jeder Mensch hat Probleme... das gibt uns aber noch lange nicht das Recht "mutwillig" das Eigentum anderer Leute zu beschädigen!

Frei nach der Devise:

Was Du nicht willst.. was man Dir tu...

das füg auch keinem anderen zu!

Grüße Rog.

Geschrieben

Wie krank muss man sein, wie hirnamputiert muss man sein, um sowas zu machen?

Solche Leute sollen sich doch gleich am besten selber mit diesem Werkzeug "wegputzen", statt anderern Besitz zerstören.

Ich hasse solche Menschen auf den Tod, ich könnte kotzen :puke:

Der Z4 von Dario war so super schön und wir freuten uns alle riesig wieder damit fahren zu dürfen, udn jetzt sowas...

@el_croato: Hol' dir einen Traktor vom Bauern und papp mal ordentlich Reifen drauf und mach mal Reifentest, drüber, vor, zurück vor zurück... :evil::evil::evil:

ich bin so stinkesauer...

hast du geschaut, ob sonst alles i.O. am Auto ist?

Geschrieben

Hy ihr

Ja das ist echt so ne Sache mit diesen neidern, mir sind schon diverse dinge passiert seit ich den M3 habe. Als ich kürzlich in meine Tiefgarage kam, schlich irgend so ein idi*t um meinen M3. Der wolte sich gleich an meinen Felgen zu schaffen machen...schade nur das ich dazwischen kam...ich glaube der hatte echt nen shock O:-) Ich hab den typen gleich gepackt und der wusste gar nicht wie im geschah...seit damals ist ruhe :-))! War übrigens 16 Jahre alt und wohnt in der Nachbarschaft...super :puke:

Oder als ich in Zürich war stellte ich meinen M3 nur kurz an die Strasse um nen Kumpel von mir abzuholen am Bahnhof, ich stand ca 5m neben dem Auto und hatte die scheiben offen, da kommt so en Typ und lehnt sich in mein auto rein...ich dacht ich spinn, hab dann per Fernbedienung die Fenster geschlossen :lol: Und zack machte der sich auf und davon :wink:

Aber eben diese erlebnisse hatte keine finanziellen Folgen für mich, aber wenn mir dann Leute das Auto zerkrazen würden...das versteh ich echt nicht :-(((°

Ein Kumpel von mir sass noch in seinem M3 währen 2 Typen dran vorbei gingen un ihm die ganze Seite zerkratzen...er stieg aus und ging auf die Typen los...Resultat: Am nächten Morgen holte ihn die Polizei bei der Arbeit ab, verhaftet wegen schwerer Körperverletzung...super!

Geschrieben

Hi zusammen

Danke für die Beiträge, ich kann das immer noch nicht fassen.

"Nur" das Dach wurde mit 4 Schnitten aufgeschnitten, den Lack und alles andere haben Sie verschont gelassen.

Ich find das einfach eine Frechheit! Der Titel passt sehr gut, ob mich jemand für arrogant hält oder nicht ist mir eigentlich egal, ich musste und muss für meinen Zetti auch arbeiten!!!

Morgen geht mein Zetti erst mal zum Händler, der lässt das Dach ersetzen. Ich könnte immer noch :puke: !

Drecksassoziale... ich kann mir vorstellen welches "Volk" sowas macht, besonders hier. :puke:

Geschrieben

hey mein Beileid...

kann aus Wien leider nicht viel besseres erzählen....

mir habens das auto schon zerkratzt,

aufs Verdeck mit Sprayfarbe gesprayed

und die Reifen aufgestochen....

zwei Freunden von mir habens das Verdeck in der Garage aufgeschnitten

und einem anderen haben sie gestern abend seinen neuen Cooper S mit nem Feuerlöscher zugesprüht (wobei das schon wieder fast was lustiges an sich hatte, da nix kaput gegangen ist, und die photos vom auto sehr lustig waren)

Geschrieben

Achja ich habe vergessen das mir schon 2mal ein 265/30/19er Reifen zerstochen wurde und ein kompletter Work Felgensatz zerkratzt wurde.

Derzeit ist es bei den Jugendlichen in unserer Gegend in über Autos drüber zu laufen.

Ihr könnt Euch vorstellen wir dann Motorhaub, Dach und Heckdeckel aussehen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...