Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 E46 Cabrio AC- Schnitzer Sportnachschalldämpfer

spass

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo M3 driver!!

Ich habe interesse an einen AC- Schnitzer Sportnachschalldämpfer

kostet:ca. 985 Euro inkl. MwSt. Bei Schnitzer haben sie mir gesagt der bringt richtig gut Sound ( sagen sie alle). und der Sägesound wird komplett unterdrückt! Hat von Euch jemand damit Erfahrung gemacht?

Würde mich über Nachrichten freuen.

Gruß Euer Spass

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

BMW-Mattes und bodohmen hatten/haben den SChweinerüssel... O:-)

Geschrieben

Hi!

Unser Mischi hier im Forum, hat die Anlage drauf! Sound ist sehr geil.. aber absolut nicht "dröhnend" laut!

Lediglich die Ovalen Endrohre gefallen mir persönlich nicht!

Aber ansonsten... genialer Klang!

Grüße Roger

Geschrieben

Servus,

naja der Sägezahnsound ist immer noch da. Dröhnen tut er im Innenraum schon jedoch nur wenn man unterturig fährt. Dafür ist er agressiver und lauter geworden. Die Leistung hat sich nicht negativ verändert. Kein Unterschied.

Tja Roger, mit CSL Diffusor hört sich jeder Auspuff gut an :wink::-))!

Gruß Michael

Geschrieben

@ Mischi

off topic...

"Tja Roger, mit CSL Diffusor hört sich jeder Auspuff gut an"

Ha Ha...

über den CSL Diff.. verlier ich hier jetzt mal gar kein Wort!

By the way.. DU wolltest Dich unlängst schon bei mir melden Cheri!?

Und By the Way 2: Eisenmann kommt zu Weihnachten unter den Baum!

;-)

Greetz Rog.

Geschrieben

Da ich auch stolzer Besitzer eines solchen Schweinerüsselteil bin, kann ich sagen, daß er sich für meine Vorstellung sehr gut anhört :-))!

Wie schon gesagt, verstärkt er die ursprüngliche Klangcharakteristik um einiges :-))! Ganz entscheidend war für mich, daß eben dies der Fall ist und das sägende Geräusch bleibt, ohne welches ich schon nicht mehr leben könnte, fast O:-)

Wen die Optik nicht scheut, der ist damit richtig aufgehoben :-))!

Einziger kleiner Kritikpunkt noch: mit dem CSL-Diffusor O:-) steht der ESD ein bißchen weit raus :-? Suche gerade einen Schweißer der mir ein Stück rausnimmt :???: Na mal schauen :wink2:

Ach ja, auf meiner Seite gibts auch eine kleine Soundprobe :wink:

Geschrieben

Hallo Jungs!!

vielen Dank für die Antworten. Habe mich für den ESD Schnitzer entschieden! Bekomme íhn diese Woche, bin mal gespannt!!

Gruß Spass

Geschrieben

Glückwunsch!! Hab das Teil ebenfalls (s. Garage)...vom Sound her "sägt" keiner besser :-))!

viele Grüsse,

Carsten

Geschrieben

:D:D:D:D:D

Hey Jungs!!Hab den ESD drauf, richtig geil!!unten rum richtig dumpf und oben rum eine richtig geile Säge, ich meine eine schnelle Säge :D Eine Frage hab ich noch! wird er noch lauter, nach ein paar tausend Kilometer?

Weil mir reicht die Lautstärke so! :-))!

Gruß Euer Spass

Geschrieben

Servus,

Glückwunsch :-))! Er wird noch ein wenig lauter, zumindest wenn er heiß wird O:-):-))!

Gruß Michael

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo spass,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...