Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neues Projekt bei BMW CSL V10 !!!!!!

M3-e46

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@lancemarcors: Es hat ja niemand etwas gegen ein paar Bier in der Früh, aber was für ein Blödsinn!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Deutschland hat vielleicht eine finstere Vergangenheit, aber gerade diese Vergangenheit prägte das Design der deutschen Autos. Sachlich, klar, diszipliniert und kantig gepaart mit einem Hauch von Böse und Brutal.

Kann mich dem User registreirt nur anschließen.....ich hab ja schon viel gehört aber sowas....

Geschrieben
Wenn der Vorstand bei BMW noch ein letztes bischen Verstand aus alten tagen behalten hat, dann wird es beim 3er,4er,5er und 6er eine CSL Version geben.

Durch irgendeine andere Ingeniuersleistung muss man dieses hässliche Design ja kompensieren sonst geht BMW pleite. :D

Mal ehrlich, war der letzte 5er (e39) mit Sportpacket nicht besser als der neue?

Ich finde sowohl das Interieur als auch das Exterieur wirkte Sportlicher.

Man hätte das Design etwas liften können, aber dieses verwirrte spiel mit ecken und spitzen Winkeln von Herrn Bangle und seinem BMW-Designstudio in Amerika, finde ich im Gesamtpacket betrachtet schlecht.

BMW hat mit dem Einrichten eines Designstudios in den USA nicht nur dem deutschen Arbeitsmarkt geschadet, sondern auch nocheinmal mehr

dem deutschen Selbstbewusstsein. Warum konnte BMW das Designzentrum nicht in Ihrer stolzen Heimat ''Bayern''errichten. das fände ich gut.

Schließlich sollen die Autos ja auch nicht CMW (Californian Motor Werke)

heißen. Oder vielleicht CDW (Californian Design Werke). Spass !!!

Deutschland hat vielleicht eine finstere Vergangenheit, aber gerade diese Vergangenheit prägte das Design der deutschen Autos. Sachlich, klar, diszipliniert und kantig gepaart mit einem Hauch von Böse und Brutal. Emotionen welche sich sowohl im Design als auch in den bestialischen Motoren, ja dem gesamten Auto wiederspiegelten. Diese Atribute müssen wiedergefunden werden denn sie sind das was ein deutsches Auto ausmacht: ! Der Herr des Rings zu sein ! Ein schnelles Auto muss gefährlich aussehen. Das ist es ja auch. Ok, die Scheinwerfer des neuen 5er wirken für einige ein wenig agressiv. Für mich wirken sie samt Blinker eher den über einem skeptischen Blick sitzenden, spitz nach oben gekemmten Augenbrauen eines gewissen Promis, als dass sie den bösartig durchdringenden, leeren Ausdruck einer brutalen Fahrmaschine vermitteln.

BMW war bisher Meister dieses Designs. Sowohl der E34 als auch der E39 sind gute Beispiele dafür. Neustes Beispiel: X5 Le Mans! Der Neue X3 ist

ne brave, ausdruckslose Brillenkiste dagegen.

Ich versuche das ganze Emotional zu verbildlichen. Deshalb diese seltsamen Formulierungen. Hoffe es gelingt mir es einigermaßen nachvollziehbar zu machen. Gruß an alle.

Junge,Junge, was hast du denn geraucht? :???: Zu der Tatsache, daß dein Text inhaltlich völliger Schmarrn ist, kommt obendrein noch, daß der Text von Rechtschreibfehlern nur so strotzt! Was bitte hat Design eines Automobils der heutigen Zeit mit dem dritten Reich (das ist ja wohl mit deiner Anspielung auf eine deutsche dunkle Vergangenheit gemeint!) zu tun? Erklär uns das mal bitte.

OT ende

Geschrieben

VERGESST ES EINFACH!!!! KLAR!!! Ihr seit ja auch keine Designer!!!!!

Wenn Ihr Autos designen müsstet, würden Sie so emotional sein wie ein Holzklotz !!!!!! Aber was erwartet man von Leuten mit einem Deutschlandkomplex!!!!! Blöde reaktionen!!

Geschrieben

Ausserdem habe ich das nicht so vormuliert schaut nochmal genau auf den post!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
VERGESST ES EINFACH!!!! KLAR!!! Ihr seit ja auch keine Designer!!!!! Wenn Ihr Autos designen müsstet, würden Sie so emotional sein wie ein Holzklotz !!!!!! Aber was erwartet man von Leuten mit einem Deutschlandkomplex!!!!! Blöde reaktionen!!

ähm... okay. ansonsten ist aber alles in ordnung?!? 28.gif

btw: marketingtechnisch würde das aber nicht gross sinn machen. besonders da der e46 eigentlich ein auslaufmodell ist. das wären dann bereits rs4-verhältnisse.

Geschrieben
Ausserdem habe ich das nicht so vormuliert schaut nochmal genau auf den post!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es heißt "formuliert"-und ich hab es auch genau so verstanden. Auch nach dem 3. Anlauf es anders zu verstehen...also-keep cool und wähle Deine Worte ein wenig konservativer...

Geschrieben

Warum kauft Ihr euch nicht alle einen New beetle oder einen neuen Micra in weiss und näht euch den Heiligenschein auf die Brust???

1.Warum wollt Ihr schwarze Autos??? 2.Warum brutale Autos?? 3.Warum mögen Menschen böse klingenden Auspuffsound ??? 4.Warum sind Menschen von der Kriegstechnologie begeistert??? 5.Warum sehen Menschen gerne Kriegsfilme an??? Ihr ,,macht mich blöd an'' ohne über einiges Nachzudenken !!! Vielleicht solltet ihr euch von Punkt 1-5 fernhalten und ein paar Joints rauchen, Blümchen pflücken,Liebslieder singen und dann schließlich in eurem New Beetle Nachhause Fahren!!!!!!!!!!! :-))!

Geschrieben

Ich denke schon, daß wir darüber reflektiert haben-ob Xenonlicht oder Tieferlegung, Drängeln oder Rechtsüberholen, Landstraßenrenn oder was auch immer-es ist in diesem Forum diskutiert worden.

Du hast Dich im Ton vergriffen-wir haben Dich drauf hingewiesen. Ein wenig Kritikfähigkeit wäre nett. Und gerade Designer haben eine sehr ausgefeilte Sprache-sowohl verbal als auch in Ihren Formen.

Also nochmals die letztmalige eindringliche Bitte: passe Deine Wortwahl an.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M3-e46,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Warum kauft Ihr euch nicht alle einen New beetle oder einen neuen Micra in weiss und näht euch den Heiligenschein auf die Brust???

1.Warum wollt Ihr schwarze Autos??? 2.Warum brutale Autos?? 3.Warum mögen Menschen böse klingenden Auspuffsound ??? 4.Warum sind Menschen von der Kriegstechnologie begeistert??? 5.Warum sehen Menschen gerne Kriegsfilme an??? Ihr ,,macht mich blöd an'' ohne über einiges Nachzudenken !!! Vielleicht solltet ihr euch von Punkt 1-5 fernhalten und ein paar Joints rauchen, Blümchen pflücken,Liebslieder singen und dann schließlich in eurem New Beetle Nachhause Fahren!!!!!!!!!!! :-))!

Klar-ich nehm den Beetle RS....wenn schon denn schon.

Geschrieben

Weil böse Autos müssen nicht immer böse aussehen müssen O:-)

kommandeurwagen_02.jpg

1.Warum wollt Ihr schwarze Autos???

Weil's edel aussieht und zeitlos ist. Wenn Du pink lieber magst - bitteschön.

2.Warum brutale Autos??

"brutal"="leistungsstark"? Weil's Spass macht. Andererseits bin ich auch noch nie von einem Auto vermöbelt/überfahren worden...

3.Warum mögen Menschen böse klingenden Auspuffsound ???

Weil's Spass macht und mit der Non-ESD-Kriegsmaschinerie ja wohl nicht mehr viel am Hut. Ausserdem machen andere Länder viel "böseren" Sound.. :wink:

4.Warum sind Menschen von der Kriegstechnologie begeistert???

Vielleicht weil sie Historiker sind oder jemand aus der Vergangenheit was lernen will?

5.Warum sehen Menschen gerne Kriegsfilme an???

Weil Schulbücher noch nicht im Dolby-Surround daherkommen.

Ihr ,,macht mich blöd an'' ohne über einiges Nachzudenken !!! Vielleicht solltet ihr euch von Punkt 1-5 fernhalten und ein paar Joints rauchen, Blümchen pflücken,Liebslieder singen und dann schließlich in eurem New Beetle Nachhause Fahren!!!!!!!!!!! :-))!

Ist ja gut - der Onkel Doktor kommt bestimmt gleich...

PS: Ich glaube Deine !-Taste hängt :lol:

Geschrieben

Ihr habt meinen Text falsch aufgefasst!! Tatsache ist, dass viele amerikanische Hersteller möchten das ein amerikanisches Auto von Amerikanern Designt wird. Die Amerikaner wehrten sich auch gegen die Übernahme von Chrysler durch Daimler. Sie Ärgerten sich!! Was für beleidigende Worte damals von den Amerikanern gefallen sind möchte

ich hier nicht sagen.

Die haben keine Rassismuskomplexe!!! Die Deutschen haben in der öffentlichkeit jede menge!! In vielen Bereichen. Schröder die SPD und die Grünen haben Sie auch. Nun wenn Ihr wollt, dann seit glücklich mit eurem hässlichen Amidesign; (der neue: 7er,5er,Z4er,X3) nehmt die Türkei in die EU auf, weil Ihr ja keine rassisten sein wollt, lach!!! Freie einreise für alle Türken inkl. hinterweltliche, frauen verachtende Ostanatolier. Religiöse Fanatiker und Mullahs.... Finanzielle Subwentionierung der Türkei mit jährlich 3 millarden €uro.!!! hurra!!! Mehr Russen, weil wir

den Russen so geschadet haben und nicht wie Nazis dastehen wollen.

Ich schließe mich lieber meinen türkischen freunden an die fließend Deutsch können, die nicht fanatisch sind, die Deutschland mögen und eigentlich hierher kamen um all dem zu entfliehen. Meinem

Freund Beckstein der nicht scheut, unser Land schützen zu

wollen.

Es ist ja viel wichtiger coole Sprüche zu klopfen, mich in der Rechtschreibung belehren zu wollen und ignorant verweichlicht zu sein.

Die deutschen Hersteller werden vergleichsweise weniger absetzen in den USA, sie tun es auch schon. Fragt sich warum denn bloß??? :-o

Naja!!!

Geschrieben

lancemirkrokosmos:

hiermit erhälst du eine verwarnung. beim nächsten post in diesem ton fliegst du raus.

Geschrieben

Der arme Thread :-(((°

Ich wusste gar nicht das Seckbacher einen unehelichen Bruder hat :D

Lancemarcors4 geh in ein Politikforum und sprich Dich da mal richtig aus. Danke :hug: Alternativ auch bei den AD, Anonyme Designer. Gibts in jeder Stadt X-)

Geschrieben

Lieber aebisa,

Du weisst nicht mal warum Dir schwarz besser gefällt als pink.

Wieso gehst Du nicht zum Onki Doc und lässt Dir erklären welche Farbe man mit was assoziiert/in verbindung bringt.

Du weisst auch nichtmal was Dir am Schnellfahren Spass macht.

Wieso frägst Du nicht onki Doc? Ist es vielleicht ein eine Form von unterbewusstem Agressions und Wettkampfgeist die den Menschen dazu antreibt, schneller, besser, stärker zu sein und mehr Tore zu schiessen als der andere. Ist es vielleicht das was den spass bringt???? Annerkennung für diese Dinge zu bekommen??? Oder ist es undefinierbar wesshalb wir diese Dinge tun? Warum küssen wir den Fussball nicht lieber anstatt ihn mit 115 km/h ins Tor zu preschen. Vielleicht solltest Du zum Onki Doc gehen um herauszufinden wesshalb wir welche Dinge im Leben tun.

Kluger Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :-))!

Geschrieben

Und von mir gibts die 2. Verwarnung obendrauf. Wir wollen hier nicht beleidigt werden-und wir sind kein politisch orientiertes Forum. Ganz deutlich: Ton ändern oder ich sorge für eine Bannung.

Da ich Psychiater bin kann ich Dir gerne einen Platz auf der Couch anbieten-ich frage mich nur, ob wir nicht vorher mit Ritalin anfangen sollten-das kriegen alle Kinder mit einem Aufmerksamkeits-defizit-Syndrom.

Das war die letzte Warnung.

Geschrieben
Ihr habt meinen Text falsch aufgefasst!!

Wenn alle hier Deinen Text "falsch auffassen", dann ist er wahrscheinlich falsch formuliert. O:-)

Tatsache ist, dass viele amerikanische Hersteller möchten das ein amerikanisches Auto von Amerikanern Designt wird. Die Amerikaner wehrten sich auch gegen die Übernahme von Chrysler durch Daimler. Sie Ärgerten sich!!

Sagt wer? Belege?

Die haben keine Rassismuskomplexe!!!

Was hat das jetzt wieder mit Rassismus zu tun? Schon mal das Wort im Lexikon nachgeschlagen?

Freie einreise für alle Türken inkl. hinterweltliche, frauen verachtende Ostanatolier. Religiöse Fanatiker und Mullahs.... Finanzielle Subwentionierung der Türkei mit jährlich 3 millarden €uro.!!! hurra!!!

Kannst Du lesen? Wenn ja, lies mal das ein- oder andere nach.

Es ist ja viel wichtiger coole Sprüche zu klopfen, mich in der Rechtschreibung belehren zu wollen und ignorant verweichlicht zu sein.

Es ist ganz einfach: Du hast offenkundig nicht die geringste Ahnung wovon Du sprichst, gleichzeitig trittst Du auf, als hättest Du die Weisheit mit Löffeln gefressen und verteilst Pauschalbeleidigungen. Wunderst Du Dich dann ernsthaft, daß Du für eine Rechtschreibung auf Grundschulniveau auf den Arm genommen wirst?

Die deutschen Hersteller werden vergleichsweise weniger absetzen in den USA, sie tun es auch schon.

Nochmal: kannst Du lesen, oder plapperst Du nur nach, was Du irgendwo aufgeschnappt hast? Kennst Du insbesondere die BMW-Verkaufszahlen-Entwicklung in den USA? Um es mal ganz vorsichtig zu formulieren: die Fakten unterstützen Deine Behauptung nicht.

Geschrieben

Du bist aber ein ziehmlich schlechter Psychiater, muss ich sagen!

Naja viele existenzen als Psychiater sind sehr Fragewürdig.

Geschrieben
Du bist aber ein ziehmlich schlechter Psychiater, muss ich sagen!

Naja viele existenzen als Psychiater sind sehr Fragewürdig.

Mit Verlaub-das Urteil steht Dir nicht zu. Offensichtlich bist Du noch so nah an der Pubertät, daß Du es einfach nicht verstehen kannst.

@ Admin: bitte sperren.

Geschrieben

wie hiess das lied nochmal....???

ach ja!

Time to say goodbye!

das würd jetz passen!

Geschrieben

Meine Rechtschreibung ist nicht Grundschulniveau. Wenn man drei Sprachen beherrscht und in allen schreiben kann dann ists schwer, schriftlich alle perfekt zu beherrschen oder kannst Du das etwa?

Mister Supercomputerhirn. Und das mit BMW ist nur eine Realtive.

Schließlich wächst eine Bevölkerung. Ausserdem welche Modelle verkaufen sich denn soviel der neue 5er?? Nö !! Der neue 7er??? auch nicht. Vielleicht der M3 e46? bingo!!! der X5??? bingo!!!

Geschrieben

lancemegamikrokosmos:

schreib bitte in anderen foren weiter. bei uns wirst du das nicht mehr tun.

:wink2:

nach dem bann wird wieder eröffnet.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...