Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weiss jemand wie man das Handschuhfach beim Polo 9N Ausbaut?

Aksmith

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe CP'ler

Ich will mir eine GPS Antenne selber einbauen, da hat man mir geraten das Handschuhfach auszubauen und dahinter, am Metall diese zu befästigen!

Nunja... ich habe mir jetzt extra einen 5kant schrauber gekauft und alle schrauben und verkleidungen gelöst! Aber irgendwie klemmt es noch! Das Fach wackelt rum, aber raus bekomme ich es nicht... :cry:

Hat jemand eine Idee wie ich es rausbekommen könnte, oder ob es eine versteckte schraube gibt, die ich noch nicht gelöst habe?!

Vielen Dank, :-))!

Ak

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wie sieht es mit der Handschuhfachleuchte aus? Kann man meist ausclipsen und darunter sind teils massive Schrauben verborgen....

Geschrieben

hehe... Sowas besitzt mein Polo leider nicht! :lol: Im Handschuhfach ist noch ein Schlüßelloch, womit ich den beifahrerairback ausschalten kann... Aber die Verkleidung von dem kasten kriege ich nicht ab... kann es evtl daran liegen?! :???:

Geschrieben

Kann man das Teil zur Tür hin abclipsen? Teils ist das ganze Handschuhfach einteilig....wie z.B. bei Leon, A3 und Golf 4. Auf der Fahrerseite sitzen hinter dieser Abdeckung die Sicherungen....

Geschrieben

Ich habs jetzt endlich rausbekommen, nach dem ich den beifahrersitz runtergeklappt habe und mich irgendwie unter das Amaturenbrett geklemmt habe! :D Eine Schraube war noch ganz versteckt die nicht gelöst war! :wink:

Danke aber trotzdem! :hug::-))!

Geschrieben

Hi,

habe wieder mal ein neues Problem: :-?

Ich habe jetzt das Handschuhfach ausgebaut, und will es wieder dranschrauben. Im Handschuhfach ist der Schalter, damit man den Beifahrer Airbag ausschalten kann. Diesen Stecker hatte ich rausgezogen, als ich das Fach ausgebaut habe. Nun habe ich es wieder eingesteckt und jetzt leuchtet im Amaturenbrett dieses Airbagzeichen! In der Bedienungsanleitung steht dass jetzt ein Airbag deaktiviert wurde/ist. Aber den habe ich nicht deaktiviert....

Weiss jemand was ich da machen kann, oder soll ich gleich zum freundlichen gehen??

Danke,

Ak

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich weiss nicht genau wie des bei nem Polo ist aber probier mal einfach die Batterie abzuklemmen und lass sie mal ein paar minuten ab.

bei manchen Autos hilfts!

Geschrieben
Hi,

habe wieder mal ein neues Problem: :-?

Ich habe jetzt das Handschuhfach ausgebaut, und will es wieder dranschrauben. Im Handschuhfach ist der Schalter, damit man den Beifahrer Airbag ausschalten kann. Diesen Stecker hatte ich rausgezogen, als ich das Fach ausgebaut habe. Nun habe ich es wieder eingesteckt und jetzt leuchtet im Amaturenbrett dieses Airbagzeichen! In der Bedienungsanleitung steht dass jetzt ein Airbag deaktiviert wurde/ist. Aber den habe ich nicht deaktiviert....

Weiss jemand was ich da machen kann, oder soll ich gleich zum freundlichen gehen??

Danke,

Ak

bekanntes problem. leuchtet, obwohl es funktioniert. soweit ich weiß wird das abklemmen im fehlerspeicher abgelegt und deshalb leuchtet das.

musst wohl oder übel zum händler fahren, die das per laptop wieder abschalten. oder du gewöhnst dich an das lämpchen. :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...