Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Letzter NS-Treff dieses Jahr? 17.10. !


Lakkie

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wir wollten evtl. am 16. und 17. oben sein. Kommt drau an, ob an dem Samstag VLN stattfindet oder nur GLP oder CHC.

VLN will ich nämlich echt mal sehen, und notfalls fahren wir dann ein oder zwei Wochen später hoch.

  • 2 Wochen später...

Ok, also nochmal, da ich wohl im falschen Fred gepostet habe:

Sind also am Sonntag CPler an der NS? Wenn ja würden ein Kollege und ich auch kommen, allerdings nicht selber fahren, kennen die NS beide noch nicht. Wäre es möglich, auf dem ein oder anderen Beifahrersitz Platz zu nehmen?

Gruß,

Christian

Soooooooooo….. 140Nordschleifenkilometer älter fühlt man sich doch trotzdem wieder ein wenig jünger, getreu dem Motto eben.

5.45Uhr aufgestanden.

6.30Uhr Treffen von speedyM3 auf dem P&R.

6.35Uhr Abfahrt, um um 8.18Uhr am NS-Parkplatz einzutreffen.

Wollten die doch erst um 9Uhr öffnen. Tss… also tanken gefahren und wieder zurück zum Parkplatz. Haben dann doch bissl früher aufgemacht. Also gleich die Installationsrunde gefahren. Diese und fünfeinhalb weitere Runden hatten eines gemeinsam: alles feucht und nass. Also Linie gesucht. Manchmal gefunden. Manchmal nicht. Und wie rutschig Gummi auf Asphalt sein kann ist auch beeindruckend.

Dazu noch bissl mit den zahlreichen CPlern gesmalltalkt. War aber nur speedy oben mit „Gang“ dabei (Gruss!!!!). Hatt aber viel Spaß gemacht. Lecker Kaffee und noch leckere Currywurst gabs auch.

Leider wurde die Freude ein bissl dadurch getrübt, dass ein wunderschöner orangener Gallardo bei der Hohen Acht / Wippermann meinte, die Knautschzone testen zu müssen :-(((° Zudem sind unfallfreie CSL wieder ein Stück exklusiver geworden. Einer hat sein Ende in der Fuchsröhre gefunden. :-(((° Alles ohne Personenschaden, scheint aber, als ob selbst darauf einige beim Gaffen warten.

Zum Schluss mal ans Brünnchen gestellt, andere Suchende beobachtet… (die finden auch nicht immer alles), noch ne Auslaufrunde gedreht und gemütlich wieder heimgecruist. So sollten Sonntag sein! Jetzt hab ich noch zwei Runden auf der Karte… Mist… es muss wohl nach dem letzten NS-Besuch noch einen allerletzten geben… X-)

Gruss

Lakkie

War heute auch da. Habe deinen beklebten M3 auf dem Parkplatz stehen sehn, Lakkie. Ein Video haben wir an der Hohen Acht auch gedreht. Mal schaun. Wenn einer Webspace für mich hat und ich das Video auf den PC bekomme stell ich es mal on.

Fotos kommen morgen :D

Hi,

War echt ein TopTag wie Lakkie(Gruß) :wink2: schon beschrieben hat. Nur leider schweine kalt. Ist ja gar nicht so lange von stuttgart entfernt oder das lag viell. auch an dem sehr hohen reisetempo O:-) !

Gruß

Ja, war ein "cooler" Tag heute an/auf der NS... O:-).

Ja das war ein Super Sonntag !!! :-))!

Ich und ein Freund in seinem rotem 964 waren auch am So. um 9 Uhr an der Einfahrt zur Nordschleife. Hab euch leider nicht gesehen bzw. erkannt,

war einfach zu Früh :lol: .

Trotz des unbeständigen Wetters hat es einfach Spaß gemacht an der eigenen Linie zu arbeiten und einen sauberen Strich zu fahren.

Teilweise war die Ideallinie trocken und man konnte es doch ein wenig fliegen lassen.

Bei einer dieser etwas schnelleren Runden hatte ich den orangen Gallardo

Start weg an meiner Heckstoßstange, und der hat dort mächtig Druck gemacht...... hab ihn an der Hohen Acht vorbeigelassen um dann am Schild "Hedwig Höhe" zu sehen wie ihm das Heck ganz leicht kommt und er ohne gegenlenken direkt in die Leitplanke einschlägt.

ESP hatte er vorher ausgeschaltet !!! Und das bei einem Mittelmotorauto und der feuchten Fahrbahn, Wahnsinn :-o

Bin am nächsten Wochenende wieder um 9 Uhr (So.) da und freue mich schon jetzt auf eine trockene Fahrbahn und Sonnenschein, sollen ja bis zu 14 Grad werden.

Bis dahin.

Etwa der Rs 3.8? :-o

Du meinst den hier?

062.jpg

Das ist kein RS 3.8, sondern ein normaler Carrera 2! :D

Allerdings mit ein paar Mods wie Käfig, Schalen, RS 3.8 Heckflügel, 993 Turbobremse und Felgen. Am Motor ist aber nix gemacht.

Der Thomas kann schon gut fahren mit dem Auto, war im August mal drei Runden Co-Pilot.

Markus: hat er sich wieder an seiner Lieblingsstelle Eschbach an den "Gegnern" vorbeigebremst? :D:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...